01.12.2009

mexican food.

Gestern Abend war toll!
Es war einer super Stimmung auf der Weihnachtsfeier und wir hatten viel zu lachen :)
Nach dem Essen haben wir noch Schrottgewichtelt und meine 'Geschenke' sind auch wirklich Schrott, die ich gezogene habe, haha. Ein Junge hat Nagellack gezogen.. jemand anderes hat ein Dieter Bohlen Buch bekommen und ganz komische Sachen.
Davor hat meine Chefin (die Liebe :* ) zu jedem einen Satz geschrieben, der sich reimt und die anderen mussten erraten, wer es ist.

Die Fahrstunde ist gestern leider ausgefallen, weil mein Fahrlehrer krank war. Dafür werd ich heute um 15:30 Uhr meine Fahrstunde.. ahhhh ;) Also nicht aus dem Haus gehen!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00332.png
Irgendwas mit Pollo hießt das Gericht.. mjam :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5215.png#
Mein tolles Schrottwichtelgeschenk. Weil ich Schuhe (3 Schuhgrößen zu klein :D) erwichtelt habe, durfte ich nochmal was ziehen. Nunja.. Erdbeeren :D haha

Mein Outfit:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5211.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5214.png
Finger- & Ohrschmuck :)



Und da heute der erste Dezember ist, hat meine Mama ihren Adventskalender bekommen. Sie war echt erstaunt, hat garnicht damit gerechnet und hat sogar nasse Augen bekommen, weil sie sich sooo gefreut hatte. Dann meinte sie "Aber ich hab garnichts für dich" - ich hab doch meinen Hello Kitty Adventskalender aus London! :)
Eine ausführliche Liste, was alles in den 'Geschenken' ist, kommt noch.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5218.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5221.png

Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist wirklich total süß. Ich sollte meinen Eltern nächstes Jahr auch mal einen basteln!

    Das Shirt ist total toll. Darf man fragen, woher du's hast?

    Ansonsten liebe ich mexikanisches Essen. Hatte am Samstagabend auch Enchiladas ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine total süße idee ! wirklich große klasse, jessica. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also Schrott finde ich das nun nicht O.o...
    Die Schuhe sind zwar nicht so mein Geschmack, aber dennoch keine ausgeklatschen Treter O.o
    Find ein bisschen gemein, dass als Schrott zu bezeichnen.
    (und die Tischdecken Erdbeeren sind furchtbar niedlich *-*)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe habe ich auch :) Aber schon eeeeeewig, ich weiß gar nicht, wie lange ich die nicht getragen hab, obwohl ich sie so schön finde. Haha. Süßer Adventskalender :) Ich mach demnächst auch mal ein Foto von meinem (wenn alles hängt) und dem den ich für meinen süßen gemacht hab. :) Aber gleich muss ich erstmal zum Arzt... -.-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe habe ich auch :) Aber schon eeeeeewig, ich weiß gar nicht, wie lange ich die nicht getragen hab, obwohl ich sie so schön finde. Haha. Süßer Adventskalender :) Ich mach demnächst auch mal ein Foto von meinem (wenn alles hängt) und dem den ich für meinen süßen gemacht hab. :) Aber gleich muss ich erstmal zum Arzt... -.-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe habe ich auch :) Aber schon eeeeeewig, ich weiß gar nicht, wie lange ich die nicht getragen hab, obwohl ich sie so schön finde. Haha. Süßer Adventskalender :) Ich mach demnächst auch mal ein Foto von meinem (wenn alles hängt) und dem den ich für meinen süßen gemacht hab. :) Aber gleich muss ich erstmal zum Arzt... -.-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. hoffen wir mal für dich, dass es dann nicht regnet, wenn du fahrstunde hast :D bei mir regnet das nämlich immer ;) iwie hab ich so nen schweine pech :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. yummy, das sieht nach ner enchilada aus?! wenn mich nicht alles täuscht :D

    Ich liebe selbstgemachte Adventskalender! Wundersüß..

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott sieht das lecker aus...hab ich einen Hunger..!!
    Ich wollte meiner Mum auch einen Adventskalender basteln, leider hat mich meine Kreativität im Stich gelassen :(

    AntwortenLöschen
  10. der adventskalender für deine mutter ist echt richtig toll geworden! da hätte ich mich auch gefreut. echt süße idee!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich groß bin, bzw. Kinder habe, möcht ich auch so eine süsse Tochter wie dich.

    Das ist echt toll! Sowie dein Blog auch. Daily Must...

    bisous

    M.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so lecker aus! Jetzt habe ich sooooo Lust dadrauf! :D

    AntwortenLöschen
  13. süßer kalender den du da gemacht...
    mein freund hat auch einen selbstgemachten von mir bekommen...

    unnd das essen sieht sooo lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  14. das mit dem kalender ist wirklich eine sehr süße idee! eig hatte ich auch schon mit de gedanken gespielt, meinen eltern einen zu schenken, aber dann war meine mami schneller und hat sowohl mir als auch ihnen beiden einen adventskalender gekauft. für nächstes jahr behalte ich die idee aber auf jeden fall im hinterkopf - und bin schon gespannt auf deine anleitung!

    AntwortenLöschen
  15. wow, da hat sie sich bestimmt gefreut :) schöne idee !

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, jetzt habe ich total Appetit auf mexikanisches Essen.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja lecker aus :D Und süßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog sooo gern lese. :) Ich schau fast jeden Tag nach ob's was neues gibt, und das schöne ist, dass es TATSÄCHLICH fast immer was neues gibt, im Gegensatz zu anderen Blogs.
    Danke dafür. :)
    Mia

    AntwortenLöschen
  19. Schrottwichteln ist witzig :D
    Mhmm das Essen sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen
  20. ohh dein Outfit sieht auch unangezogen schon sehr toll aus. Wurde durch dich glatt angefixt und hatte heute die Stiefel an, sie sind ganz schön hoch, aber ich "befürchte", dass ich sie mir kaufen werde :)

    Von welcher Marke ist denn das Kleid?

    Liebe Grüße
    Valli

    AntwortenLöschen
  21. @ Anonym: Ahh, wie lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  22. Bin echt mal gespannt was alles in dem Adventskalender drin ist.. Ist echt eine total süße Idee - hätte ich eigentlich auch für meine Mama machen sollen...
    Dein Blog ist übrigens echt toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie süß, kann mir vorstellen, dass sich deine Mum da echt gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jessica, werf doch heute mal einen Blick auf den edelight Adventskalender - da wartet eine Überraschung auf dich :-)

    Viele Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  25. Der Adventskalender meiner Mutter sieht genauso aus!! :)
    Also auch einen Karton mit Geschenken drinnen.
    Sie hat sich auch gefreut, fand aber, dass wir zu viel geld ausgegeben haben. Das kann sie aber doch gar nicht wissen^^

    AntwortenLöschen
  26. ohhhh, wo sind denn die schönen ohrhänger her? :)

    AntwortenLöschen