03.12.2009

and the winners are...

Lang ist es her.. nun kam ich endlich dazu die 2 Gewinner des Schokoladengewinnspiels auszulosen.

Gewonnen haben:

Kim P. und Feli M.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr beiden kriegt noch eine Mail von mir, mit dem Gutscheincode für eure Schokolade von deineschokoladen.com, schonmal viel Spaß damit! Ich bin schon gespannt wie eure Schokolade aussieht :)

Für alle anderen: Das nächste Gewinnspiel ist nicht weit.. die nächsten Tage geht es weiter :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4811.png



Ich hatte heute Morgen eine weitere Fahrstunde und bin dann sogar selber nach Hause gefahren, ohne Unfall und so, haha ;)
Nacher geht es für mich auf die Arbeit, bis 22 Uhr heute, morgen auch. Am Samstag muss ich nur 4 Stunden arbeiten, yeah.
Und Sonntag ist der tolle Erste-Hilfe-Kurs, ich hoffe der geht schnell rum :)
Nächste Woche darf ich dann auch noch jeden Tag, außer Dienstag arbeiten. Falls es dabei bleibt und das Wetter mitspielt fahren wir (Papa, Mama & ich) am Dienstag wieder zur Outletcity :)

Kommentare:

  1. Arbeitest du an der Kasse? Meine Arbeitszeiten sind nämlich sehr ähnlich, oft bis 22 uhr oder auch nicht ;) Das wäre das einzige was mir jetzt einfallen würde... :P Würd mich nur mal so interessieren =) Schön, dsas du deine Fahrstunden magst, ich habe meine Fahrschulzeit auch genossen... aber selber fahren ist definitiv auch viel, viel Wert... Hach ja, damals..^^

    Viel Spaß und keep driving safe!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Erste Hilfe Kurs geht schnell um :)
    hatte heute mittag Fahrstunde und morgen endlich Nachtfahrt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir noch viel spaß bei der fahrschule :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn. Schick Schick.
    Küsschen.<3

    AntwortenLöschen