04.12.2009

gonna love my new bag.

Es ist Freitag! Am Mittwoch habe ich ja die Tasche von Patrizia Pepe über Mary & Paul gewonnen.
Heute (!!) kam bereits das Päckchen bei mir an! :) Wow, das ging echt mega schnell.
Päkchen aufgemacht: Die Tasche ist total goldig verpackt + eine Karte mit ein paar persönlichen Worten. Für mich kann Weihnachten jetzt echt kommen, das tollste Geschenk hab ich ja nun :)

Außerdem hab ich gestern ein Kommentar unter meinen Gewinnbeitrag bekommen, den ich auch nicht vorenthalten will:

"Hey. (:
Ich muss mich grad halt einfach mal bei dir bedanken,weil ich ohne dich gar nicht von dem Adventskalender bei edelight erfahren hätte und dann auch nicht gewonnen hätte. (: Hab nämlich den Gutschein für das Wäsche-set,was es gestern zu gewinnen gab gewonnen. (:
Ich les dein Blog zwar noch nicht lange aber dafür echt gern. (:
Liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch zur Tasche. (: Schönen Abend noch. (:"

Ich bin nicht die Einzige die gewonnen hat, wie ihr seht.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5227.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5228.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5230.png

Kommentare:

  1. ohhh wie schön, ich beneide dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. zeig uns doch mal ein foto von der tasche :) sehr schön verpackt ist sie schon mal!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass ist aber süß verpackt.
    Herzlichen Glückwunsch nochmal & viel Spaß beim Tasche ausführen!

    AntwortenLöschen
  4. Es fehlt nur noch das Bild von der Tasche, ich denke du postest es bestimmt bald? Oder willst du noch 20 Tage warten, bis du es öffnest? ^^

    Glückwunsch nochmal zur Tasche, sie sieht wirklich hübsch aus :)

    Liebe Grüße! :)

    PS. ist aber wirklich süß eingepackt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich auch bei dir bedanken, denn ohne dich hätte ich den Kalender auch nicht gefunden:) Hab zwar noch nichts gewonnen, aber trotzdem DANKE;)

    Ich mag deinen Blog sehr, gehört zu den wenigen, die ich wirklich regelmäßig lese.. nur eines: Die EINZIGSTE gibt es nicht! AHHHHH! :/

    AntwortenLöschen
  6. schön eingepackt ist sie, ja. (:
    deinen blog finde ich auch total schön und lese ihn schon seit ner zeit. hast du schon mal kokostee getrunken? ich frag, weil du scheinbar viel tee trinkst. c:

    AntwortenLöschen
  7. du machst es aber spannend :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! :) die Tasche ist wirklich schön, gefällt mir. Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  9. leute, schaut doch mal auf den link!
    da sieht man die tasche... hingucken mädels :)

    find die auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW. So ne tasche ist schon toll.
    Und zur Weihnachtszeit kommt die sichergenau richtig.

    Hast du ein Glück =)

    Ich wünsch dir einen besinnlichen Nicolaus morgen, liebe.

    Küsschen.<3

    AntwortenLöschen
  11. Hi du Glückliche

    Schön das wir dich begeistern konnten!
    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Clutch! :)

    Danke Dir für die netten Worte und die tollen Photos!

    LG
    Philipp Kraft

    AntwortenLöschen
  12. Eine Frage: Als du die Tasche gewonnen hast, wie lang dauerte es bis du eine Email bekommen hast?

    Ich hab nämlich gestern das ,,All I want for Christmas'' Shirt gewonnen und freue mich gerade riesig :D

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mal ne frage. und zwar hab ich auch bei dem edelight adventskalender mitgemacht und nun stehen die gewinner von gestern da. gewonnen haben fünf leute, unter anderem steht da auch mein name (lisa) und ich war die einzige lisa die einen kommentar hinterlassen hat.
    wie wurdest du denn benachrichtigt? und wie lange hat das gedauert?
    lg

    AntwortenLöschen
  14. woohoo~ da werd iich ja gaanz neidisch Q_Q
    du hast du echt glück gehabt XDD

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym: Am selben Tag hab ich die Mail bekommen :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, ich glaube ich habe auch das all i want fos christmas shirt gewonnen.
    der kommentar über die auf meinem blog ist anscheinend von edelight adventskalender, nur habe ich keine mail oder so bekommen, sondern nur eine nachricht unter meinem post. also bis jetz zumindest.
    wie muss ich adresse und so angeben, kannst du mir nochmal weiterhelfen?

    wohoo, es ist das erste mal dass ich was gewonnen habe

    AntwortenLöschen
  17. @Colorblind

    Die gleiche Frage stelle ich mir auch schon den ganzen Tag. Ich stand ebenfalls bei den Gewinnern und bin auch die einzige Jasmin, die mitgemacht hat :D aber eine Benachrichtigung habe ich noch nicht bekommen^^

    AntwortenLöschen
  18. Man kriegt ne Email.
    Warscheinlich kriegt ihr sie morgen, heute ist ja auch Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  19. wow herzlichen glückwunsch und auch danke, ohne dich hätte ich ihn nie gefunden. und ich hab gleich beim 1. mal das all-i-want-t-shirt gewonnen =) und heute kam auch die e-mail an =)vielen dank nochmal und noch eine schöne weihnachtszeit =)

    AntwortenLöschen