18.12.2009

ho ho ho.

Hall ihr Lieben :)
Gestern verlief der Tag doch anders als geplant: Ich hätte eigentlich eine Doppelstunde Fahrstunde gehabt, die aber entfiel 10min vor Beginn.. nunja. Davor bin ich allerdings durchs Einkaufscentrum, war bei New Yorker - hab allerdings diesmal nichts mitgenommen und bei H&M auch nicht.

Da meine Eltern auch unterwegs waren haben sie mich bei Kaufland (riesen Supermarkt) abgeholt, davor bin ich allerdings noch zu Rossmann, wo ich die "All i want" LE endlich gefunden habe.
Es wurde außerdem noch ein paar Sprudelbäder und Tic Tac mitgenommen. :D
Und die neue Life&Style..

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5523.png
nailpolish: #02 happy holiday & #01 hohoho je 1,75eu
nailsticker: #01 santa baby 1,45eu
lipgloss: #02 under the mistletoe 1,75eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5525.png
Mhmhm Tic Tac.. schon soo lange nicht mehr gegessen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5530.png

So, bald hab ich mich fertig für die Arbeit, denn ich muss heute 5 Stunden bis 22 Uhr arbeiten.
Nebenbei update ich meinen Ipod Touch dank iTunes Karte und dann lad ich mir ein tolles Fahrschulprogramm drauf - zum üben, hihi :)

Kommentare:

  1. Die Sticker sind total süß :)
    Übringens hast du einen sehr tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. iPod Touch hab ich auch :)
    Bin seit gestern fertig mitn Führerschein und kann jetzt endlich alleine rumdüsen :p
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte mich nur mal grad bei dir bedanken =) vielen dank für deine tollen geschenk-ideen. heute sind schon die zwei müsli angekommen, von mymuesli.de :) du hattest recht, das ging so waaaahnsinnig schnell. total gut!
    generell bin ich so gerne hier auf deiner seite und lese mir deine beiträge durch!! deine art zieht einfach an und du inspirierst einen immer wieder aufs neue.
    eine sache ist mir aber noch ganz besonders wichtig. bitte sieh das jetzt als kompliment (und gleichzeichtig als warnung) an und sei nicht böse auf mich... ich finde nur, dass du langsam wirklich genug abgenommen hast. du hast nun eine ganz tolle figur, aber manchmal hab ich ein wenig angst, dass du noch dünner wirst. bleib so wie du bist, denn das ist perfekt!!! ich weiß, wie das ist, wenn man aufeinmal viel abnimmt, dann macht man immer weiter. aber du hast wirklich eine tolle figur und ich möchte dir und allen die das hier lesen ans herz legen, dass ihr an eure individuelle schönheit glauben müsst unwd euch nicht an irgendwelchen zeitschriften schönheiten orientieren sollt!!!
    so das wars nun auch endlich :)
    bleib so wie du bist und ich freu mich schon jetzt auf deinen nächsten eintrag.
    alles liebe, lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Den happy holiday Nagellack habe ich gestern auch gekauft, heute wird er das erste Mal zum Einsatz kommen ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE bei uns nirgendswo :S

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagelsticker sind genial :D wollte ich mir auch schon fast mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lipgloss sieht toll aus. Deckt der auch richtig oder macht der nur einen Farbschimmer?

    AntwortenLöschen
  8. achjee fahrschule ..
    wie ätzend!
    mein beileid^^

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich mal fragen was du für ein "Layout" für deinen blog gewählt hast?
    Ich bin grad am herumexperimentieren und deins find ich total schön:]

    Merci.
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  10. ob die wohl genauso gut ist, wie die schoki die du dir letztens bestellt hast?! du bist doch jetzt sicher total verwöhnt ;)

    ganz liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Nailsticker, die sind ja mal absolut genial :D. Sind die extra für die Feiertage?
    Ich mag das Muster, das im Hintergrund deiner Photos zu sehen ist, so gerne :).

    AntwortenLöschen
  12. toller blog :)
    wann beantwortest du endlich die aktuelle fragernde? bin schon total gespannt!
    liebn gruß :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog, bei uns habe ich die LE auch noch nicht gefunden:-/
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, da dein blog ja wirklich super ist. bin noch im aufbau nund würde mich über jegliches interesse freuen,

    lg Rina

    http://notizblog-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. @ lari: Die nächsten Tage :)

    AntwortenLöschen
  15. was hat es mit diesem vistaprint auf sich, du solltest visitenkarten als berufsverkäuferin kaufen, was meinst du damit? ich habe auch eine laura frost anfrage bekommen und frage mich, was es damit auf sich hat. vllt. kannst du mir weiter helfen.

    AntwortenLöschen