17.12.2009

the snow is falling...

Gestern war das Shoppen mit Mama echt toll.
Es war ne super, ausgelassene Stimmung vorhanden und es hatte etwas "von früher", als ich immer mit meinen Eltern einkaufen bin.
Ich bin ein totales Mamakind und genieße die Zeit mit meiner Mama immer, mit Papa kann ich einfach nicht shoppen gehen ;).
Wir sind fast in jeden Laden und haben gemütlich Mittags gegessen. Ich genieße meine freien Tage total :)
Auf dem Rückweg bin ich noch auf einen Sprung zu New Yorker und hab natürlich etwas gefunden. Heute hab ich eine Fahrstunde, davor werd ich noch auf die Suche nach einer blauen Jeans gehen und dabei versuchen noch ein paar Schnäppchen zu machen.
Ein Weihnachtsgeschenk gabs für mich heute auch, von H&M.. was ganz brav unterm Baum auf mich warten wird :)

Ausbeute:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5489.png
New Yorker, 4,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5501.png
New Yorker, 4,95eu (Wasserfallweste ♥)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5503.png
New Yorker, 2,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5504.png
New Yorker, 2,95eu

und mein Outfit...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-11.png

Bikerjacke: New Yorker
Top: Zara
Top: H&M
Winterleggings: Kik
Boots: No Name
Necklace/Ring: H&M

Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Mamakind, kann mir also sehr gut vorstellen, wie tolle es war (:
    Und schoene Sachen geshoppt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir gut! Und das Karohemd auch besonders!
    Mit Mama einkaufen gehen, ist eh immer besser, als mit dem Papa. =)

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist total cool. schönes schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. Jessica!
    Die Bluse ist super schön und die Bikerjacke sieht super bei dir aus. Wieso hast du soviel Sale bei New Yorker? Hier haben wir garnichts..


    (Und, ohje war mir das unangenehm, dass mein Kommentar dort so in deinem Post geprankt hat.. Aber Vielen Dank!)

    Ich wünsche dir schonmal Frohe Weihnachten und bis bald.

    AntwortenLöschen
  5. na du hast ja ne tolle ausbeute und alles für so wenig geld. ich geh heute auch mit meiner mami shoppen ;) vielleicht finde ich auch was tolles!
    das shirt mit der mietze ist übrigens soooo niedlich!
    X

    AntwortenLöschen
  6. stweety@web.de17.12.09, 15:02

    Ahhh ... klick mich so durch ein paar Blocks und sehe deine Einläufe.. Die Bluse hab ich auch, aber für 10 gekauft ;D da ärgert man sich richtig.
    tolle Ausbeute, schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle ausbeute :)
    besonders die wasserfallweste.
    super kominiert auf dem bild.
    einfach toll:)
    schöne weihnachten.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :)
    Morgen geht's nach den letzten beiden Stunden Unterricht erstmal zur kleinen Patenklasse, danach singen die Lehrer und der Oberstufenchor Weihnachtslieder und am Ende lassen wir alles ganz gemütlich ausklingen. (:

    AntwortenLöschen
  9. Gute Schnäppchen hast du da ergattern können.
    Gestern wurde ürbigens dein Erdnusskekse-Rezept ausprobiert - soooo lecker ! (:

    Liebe Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  10. sie schmeckt auch total lecker (:

    mal schauen wie das mit den rosenblättern wird! das einzige manko: man muss die schoki immer in den kühlschrank packen, damit sie auch schön fest ist ;)

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für den lieben kommentar (:

    dein outfitt ist super
    und ich komm einfach nicht aus dem staunen raus das die jacke nicht mal 5 € gekostet hat!

    du bist die unangefochtene SCHNÄPPCHEN-QUEEN!

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute auch extra bei New Yorker, weil du dort im Sale so viele tolle Sachen gefunden hast, aber ich habe irgendwie gar nichts schönes gefunden :(

    AntwortenLöschen
  13. The checked shirt looks really nice!

    AntwortenLöschen