20.12.2009

christmas tree.

Am Freitag kamen meine Eltern endlich dazu einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Die Suche hatte also ein Ende und Weihnachten ist schonmal gerettet. Denn Weihnachten ohne Baum: Nein danke!
Die letzten 2 Tage habe ich ziemlich viel gearbeitet, aber es hat sich auch ausgezahlt: So wie es aussieht arbeite ich diesen Monat garnicht mehr. Nun kann ich mich voll auf meinen Führerschein konzentrieren und meine Fahrstunden in Ruhe machen.
Ich freu mich auf die nächsten Tage, denn dann kennt endlich mal Ruhe ein.

Jetzt werde ich gleich mal den Baum schmücken, denn der steht schon im Wohnzimmer und wartet auf mich :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5546.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5551.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5552.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5555.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5558.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5560.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5562.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5561.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5568.png
Der wohl beste Baumschmuck.. mjaaaaam :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5576.png

Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtsdeko!
    Zeig bitte Fotos vom fertig geschmückten Baum =)

    AntwortenLöschen
  2. Euer Baum wird aber ganz schön bunt. Ich finds ziemlich kitschig mit den Vögeln und so. Besser gesagt: Vieeel zu kitschig :D
    Ich mags lieber ganz traditionell und schwedisch, mit roten Kugeln, Candy Canes und Pfefferkuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön. Viel Spaß beim Schmücken.

    AntwortenLöschen
  4. na ob die bis weihnachten hängen bleiben :P :D

    AntwortenLöschen
  5. hihi wir haben heute auch unserem miniweihnachtsbaum aufgestellt! da kommt schon richtig so eine weihnachtsstimmung auf, was? (:

    AntwortenLöschen
  6. ohhh :D total schöner weihnachtsbaum schmuckt habt ihr da <3 die vögel haben wir auch, aber in so nem gaaanz hellen lila und blau

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schön :) Wir schmücken unsren erst am 23. ^-^

    Habe heute Plätzchen gebacken, u.a. auch die Schokobusserl da, mit deinem Rezept. Aber die sind voll unschön geworden :( :D

    AntwortenLöschen
  8. hm.... :) von dem letzten baumschmuck nehm ich gern auch was :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Baumschmuck ist ja mal supersüß! :)
    Ich werde morgen mt meiner Mama den Baum schmücken - bei diesen Temperaturen mag man schließlich ohnehin nicht freiwillig aus dem Haus gehen und da kommt einem eine solche Aufgabe gerade recht!
    Ich freue mich schon darauf, auch wenn wie jedes Jahr die kleinen Zickereien losgehen werden, da wir uns nicht einig werden können, wie wir den Baum dekorieren ;P

    AntwortenLöschen
  10. uuui da freut man sich gleich so richtig auf weihnachten! *____*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds richtig süß, dass ihr diese Lindt-Teile auch dranhängt :) Die sind sogar nützlich :D :D
    Unser Baum ist jedesmal ganz traditionell mit Rot und Gold :) & so Vögel haben wir auch :D Die sind vielleicht etwas kitschig, aber ich mags :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe es den weihnachtsbaum zu schmücken! mach unbedingt fotos wenn du fertig bist :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder :) Der Weihnachstsschmuck von Lindt ist natürlich der beste ! (:

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich toller Weihnachtsschmuck, ich hoffe, du machst dann mal ein Foto vom fertigen Baum? Würd' mich freuen!
    Meine Eltern haben glaube noch gar nicht bedacht, dass wir einen Weihnachtsbaum brauchen. Haje, die muss ich mal erinnern, die sind so im Stress (und das nicht wegen Weihnachten, sondern wegen Arbeit und alles). glg

    AntwortenLöschen
  15. Hm schade :( Ich dachte, du antwortest mir vielleicht noch oder schreibst mir etwas zu meinem Beitrag zum letzten Post. Ich hab sooo viel geschrieben... Aber naja, ist ja egal, war nur ein Versuch...

    AntwortenLöschen
  16. @ Anonym:
    Ich hab dein Kommentar nicht vergessen, mir ist das nicht egal was du geschrieben hast und ich nehm wir das auch wirklich zu Herzen :)

    Und auch für dein Lob will ich mich natürlich bedanken. Tut mir Leid für die späte Antwort :*

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben heut auch unsren Baum geschmückt ;)

    AntwortenLöschen