31.12.2009

happy new year.

Hallo ihr Lieben! :)
Erstmal...

einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf dass, ihre eure Vorsätze und Ziele erreicht und schön ins neue Jahr startet :)




Gestern war ich vor der Arbeit noch ein wenig Bummeln. Erschreckt hat mich, dass wirklich SOOOO viel los war. Die Leute haben wohl alle zu viel Geld zu Weihnachten geschenkt bekommen :P Der H&M war überfüllt und sogar die Läden, in denen meistens kaum einer ist, waren voll. Sowas kann ich leider garnicht leiden :(
Extrem war es auch bei Zara, dort ist jetzt WSV und es gibt sogar die tollen schwarzen Schnürrwedges waren reduziert, natürlich in meiner Größe nicht mehr da :(
Also schnell zu Zara! :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5949.png
Hallhuber

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5964.png
& meine Bett'lektüre' ;)

16 Kommentare:

  1. joah ist doch schön meine mama ist dauch heute abend dabei:D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch wünsche ich dir :) Wo wirst du Silvester feiern?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel ist toll, dein Blog so oder so auch. :)
    Und du hast megagut abgenommen. :)
    Respekt, rihcitg gute Figur. Ich sollte meine 7kg Speck auch mal verlieren. :D :D
    Ich les zwar eher Glamour, Joy, Jolie & Impression (SUPERGEIL, von meiner tante) aber vielleicht sollte ch auch mal wieder tratsch & klatsch lesen.: :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese beiden zeitschriften :D
    man kanns shoppen derzeit eh vergessen..alle hauen halt hier geld aufn kopp.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und vorallem ein gutes neues Jahr!:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr.
    Daisy

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir auch einen guten rutsch in das jahr 2010!

    blöd, dass es keinen zara bei mir gibt ;(((((

    AntwortenLöschen
  8. das find ich schön! ich feier das erste jahr ohne meine eltern oO

    dir auch einen guten rutsch und alles gute für 2010...

    AntwortenLöschen
  9. Der Hallhuber ist cool :)
    Wünsche dir nen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch einen guten Rutsch :) Feier schön!

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir ein frohes neues Jahr 2010!

    AntwortenLöschen
  13. ahhh ich hab die schwarzen wedges zum schnüren..nur leider nicht reduziert gekauft :(

    AntwortenLöschen
  14. life&sryle und inTouch sind das BESTE!:)

    AntwortenLöschen