30.12.2009

coffee to go.

Ich werd jetzt gleich in die Stadt fahren, noch ein wenig bummeln und dann arbeiten gehen bis 20 Uhr.
Der Schnee ist weg, dafür regnet es ganz blöd. Der Frühling und der Sommer soll ganz schnell kommen! :(
Die Fragen im vorherigen Post werde ich heute Abend beantworten.
Hier noch mein Outfit :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-13.png
cardigan, tregging, bracelet & necklace: h&m, shirt: new yorker, boots: primark

P.s Wie feiert ihr morgen Silvester?? :)

Kommentare:

  1. Die Treggings gefallen mir sehr gut! :)
    Ich freue mich schon sehr auf Silvester, werde mit vielen Leuten aus meiner Stufe feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Hübsche Seite hast du :)

    Ich werde morgen auf eine Party gehen (hoffe ich.. ich weiß noch nicht so recht was es wird) mit Motto "Black & White" (weiß auch noch nicht was ich anziehen soll...)

    Deine H&M-Teile im Beitrag unten hab ich mir auch zur Hälfte bestellt - und kommen auch erst Mitte Januar.
    Und wie bei dir: vor allem die Ketten haben es mir angetan :-)

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll! Ich glaube ich muss mal häufiger zu New Yorker gehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ganz ähnliches wetter ist hier bei uns auch: gestern abend hat es stundenlang geschneit, dann gingen die temperaturen schlagartig von -5° wieder auf über 0° rauf und seitdem taut und regnet es. eklig!

    ich werde silvester morgen ganz gemütlich und allein zuhause verbringen und mir einen schönen abend machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde arbeiten, aber mir mit den Kollegen ein paar nette Stündchen machen!

    AntwortenLöschen
  6. ich feier gaaarnich.bin noch krank & muss montag fit sein für die arbeit -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hahh, ich hab die gleiche Bettwäsche. Die ist toll :) Ich will auch endlich Frühling oder Sommer haben - dieses Wetter hier nervt grade richtig extrem!

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt & die Stiefel find ich ganz toll (:

    Ich werd Silvester mit meiner besten Freundin feiern. DVDs schaun, erste Folge unserer Webshow aufnehmen und um Mitternacht zum Feuerwerk im Park bei uns in der Nähe gehn. (:
    Hoffe du hast morgen auch ein tolles Silvester :D

    lg Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde morgen mit meiner Austauschschülerin aus Neuseeland auf einer Welnessparty sein. Schön im Whirlpool und in der Sauna entspannen und Mitternacht draußen etwas feiern. Wird ein reiner Mädchen-Abend, aber sicherlich sehr lustig :)
    Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen:)

    ich bin bei meinem besten freund und da ist so ne größere Feier und du?

    bei uns hats heute morgen geshcneit.:)

    AntwortenLöschen
  11. das new yorker shirt ist toll! Also ich werd silvester wahrscheinlich mit meiner Familie und bekannten zum Brandenburger Tor fahren, um das Feuerwerk zu bewundern;) Und davor und danach wird zu Hause gegessen und geknallt..

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich mit meinen Freunden :-)
    wie sonst schon?
    wir sind 30 leute einige kommen sogar von Auslandsaufenthalten und Großstädten heim um mit der Clique zu feiern :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich Silvester verbringen werde und mittlerweile fühle ich mich eeeetwas unter Druck gesetzt.
    Aber das wird schon noch :D!

    AntwortenLöschen
  14. Wir feiern mit Freunden zusammen bei einem Kumpel daheim :P
    Und du?

    AntwortenLöschen
  15. mit freunden bei einer freundin=)
    mit raclett und schokofondue.
    =)und einem telefonat nach finnland vielleicht=)

    AntwortenLöschen
  16. die stiefel sehen ganz wunderbar aus. ach, wenn primark doch nur nicht so weit weg wäre...
    und mir fällt gerade auf oder wieder ein, dass ich die kette auch besitze. habe sie nur noch nie getragen, glaube ich xD

    AntwortenLöschen
  17. huch.. die Overknee-Boots hab ik auch, nur in dunkelbraun wuhhaaaa :D

    AntwortenLöschen
  18. liebes herzmädchen. ich habe eine frage. vor einiger zeit hast du geschrieben, dass du ENDLICH dein geschenk von loreal bekommen hast und die wartezeit dir wie eine halbe ewigkeit vorkam, nun zu meiner frage, seit über drei wochen bin ich beim loreal vip-dings-bums angemeldet, ich warte noch, wie lange musstest du warten?

    AntwortenLöschen
  19. Kannst du mir vllt sagen, wie viel solche Primark-Schuhe im Durchschnitt kosten? :)

    AntwortenLöschen
  20. hübsches outfit!
    was wirst du morgen abend tragen? schon pläne?
    ich brauch dringend noch ideen, haha. ein bissl spät ;)

    AntwortenLöschen
  21. zuhause. ganz langweilig...;)

    AntwortenLöschen
  22. ja bei uns regnet es den ganzen schönen schnee auch weg :/
    wie ich silvester feiere..dieses jahr wird wohl das langweiligste silvester meines lebens..da nirgends auch nur annähernd angesagte partys oder veranstaltungen sind wird zu hause mit den eltern raglett gemacht :/
    aber da ich ja an wunder glaube kanns ja doch noch spannend werden ;D

    AntwortenLöschen
  23. Hübsches Outfit, hab dieses Armband übrigens auch:)

    AntwortenLöschen
  24. Das T-Shirt ist ja super - ist das aktuell oder schon älter?

    Ich werde Silvester nicht wirklich feiern, sondern zu Hause bleiben, ein bisschen mit meinen Eltern "feiern" und ansonsten wohl den Abend über lesen. Und ich wollte noch mein Bücherregal sortieren. (Ja, dass ich nicht ganz normal bin, ist mir auch schon aufgegangen...)

    AntwortenLöschen
  25. @ Mary: Puh, ich glaube schon so 1 oder 2 Monate. Aber bei mir ist das immer so. Wenn ich was kostenlos anfordere dauert es echt immer Ewigkeiten :(

    @ Tatjana: Unterschiedlich. In London kosten manche 4 Pfund max. ungefähr 30 Pfund. Es gibt allerdings viel dazwischen. Es lohnt sich auf jeden Fall welche zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht klasse aus! Besonders das Shirt hat wirklich was!

    AntwortenLöschen
  27. tolles Outfit, ich mag das shirt, sieht cool aus! gibt es von dir eigentlich auch outfit bilder, bei denen du die Kleider trägst?;-)

    AntwortenLöschen