24.12.2009

christmas.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/xmaas.png

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und tolle Tage mit eurer Familie und Freunden :)

Für mich geht es nacher wie jedes Jahr in die Kirche. Anschließend gibt es dann gleich Abendessen und Bescherung. Mal sehen ob das Christkind mir was mitbringt ;)

19 Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten und ich bin mir sicher, dass dir das Christkind was dalässt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Weihnachten :) Lass dich reich beschenken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Festtage.

    AntwortenLöschen
  4. frohe weihnachten wünsch' ich dir (:

    AntwortenLöschen
  5. na dann hoff ich für dich nur schönes (:

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. mein christkind hat mir eine rote picard tasche gebracht, naja, die hab ich mir selber ausgesucht
    außerdem bekomme ich noch einen 50€ douglas gutschein *_*- ja ich weiß schon immer alles vorher :)

    du bekommst sicherlich schöne geschenke

    ich gehe heute abend auch in die kirche, aber erst um 22 uhr :)

    merry christmas

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Danke.
    Dir auch frohe Weihnachten, schöne geschenke & leckeres essen. :D

    AntwortenLöschen
  10. danke wünsch ich dir auch : )
    <33

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch Frohe Weihnachten!
    _______________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch frohe Weihnachtstage. :)
    Genieß es.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hei :D,

    dir auch wunderschöne Feiertage! Die Hintergründe von deinen Fotos gefallen mir echt gut! (Da wo MakeUp und so fotografiert ist).
    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das Sweet Darling Parfüm bekommen, aber das von Pussy Deluxe ist als nächstes dran. Weißt du eigentlich ob es ein bestimmten Namen hat? Habe nämlich keinen gefunden ^^ Das habe ich mir übrigens bei dir abgeschaut. Habs bei dir gesehen und im Laden dann dran geschnuppert :>

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir auch eine tolle Weihnachtszeit =)

    AntwortenLöschen
  16. frohe weihnachten :)
    tolle geschenke!

    AntwortenLöschen