25.12.2009

presents.

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Tag und habt ihn mit euren Liebsten verbracht und auch ein paar tolle Geschenke abgesahnt :)
Bei uns gab es wie jedes Jahr traditionell Fisch und nach dem Essen gab es Geschenke :)
Am meisten gespannt war ich, als meine Mama die Konzertkarten ausgepackt hat. Damit hatte sie natürlich garnicht gerechnet und ich war soo aufgeregt, weil ich wissen wollte wie sie reagiert.
Natürlich hat sie sich mega gefreut und konnte es kaum fassen :)
Und was ich bekommen habe, seht ihr auf den Fotos...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5673.png
+ Geld.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5674.png
von einer Bekannten + Geld. (Schokoladensterne und Kekse)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5677.png
Hello Kittyduschgel & 2 Buttons (Wichtelgeschenk) ♥!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5676.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5680.png
Meine Lieblingswinterleggings (da die alte zu groß (von anfang an) und leicht kaputt)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5684.png



und das Beste zum Schluss:
http://www.zdnet.de/i/news/200903/1003/blackberry_bold9700-v6.jpg
Ich hab mich selber beschenkt ;) Jetzt muss es nur noch ankommen.

Da bleibt nur noch eine Frage offen: Und was habt ihr bekommen? :)

Kommentare:

  1. BlackBerry Bold?
    ich mag das :)

    uh.. ich habe vier Bücher bekommen :D & Geld und sowas

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Ich will auch ein Blackberry und Iphone mit dazu (:

    AntwortenLöschen
  3. wooow du hast aber tolle sachen:) wieviel hat dein blackberry gekostet?MFG

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch ein Blackberry :( wenn du möchtest/Zeit hast, schreib mir doch bitte in einer E-mail (katja.ploc@gmail.com) oder als Kommentar, wo und für wieviel du es gekauft hast, weil ich schon länger überlege, mir doch eins zu gönnen.
    das rote Pussy Deluxe ist das tollste, ich hab es auch und ich liebe es! das Duschgel ist bestimmt klasse.
    ich hab so einiges bekommen, aber unter anderem eine Audrey Hepburn Dvd-Box mit 8 von ihren Klassiker :) sooo toll. und bald schmückt auch ein schwarz/weiß Audrey-Kunstdruck der Maße 50x70 meine Zimmerwand :) dieses eine berühmte Motiv, wo sie dasitzt und ihren Zigarettenhalter in der Hand hat. der Druck ist nur nicht rechtzeitig zu Weihnachten angekommen..
    ich wünsch dir wundervolle, harmonische Feiertage,
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke hast du bekommen :)
    Darf ich fragen wo man die Leggins bekommt? Hört sich nämlich sehr gut an, dass die mit Innenflece ist :)
    Frohe Weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  6. wie teuer ist das balck berry gewesen?
    tolle geschenke =))

    AntwortenLöschen
  7. Glückwünsch zu den tollen Geschenken. Ich habe H&M-Gutscheine, Douglas-Gutscheine und Parfum bekommen. Ich will mir noch ein nachträgliches Geschenk selbst schenken. Einen Ipod Touch. Hast du nicht auch einen Ipod? Kannst du mir was dazu sagen? Schöne Feiertage :-x

    AntwortenLöschen
  8. das hello kitty duschgel und die "puschen" sind ja süß. bin auch noch am überlegen ob ich mich selbst mit einem blackberry beschenke...

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ,so wie es scheint, wohl schon gesehen was ich bekommen hab =)

    Berichtest du dann, wie das Blackberry ist?

    Hello Kitty geht immer :D

    AntwortenLöschen
  10. Der BlackBerry sieht echt toll aus :) ich würd auch gerne einen haben.. ist das eigentlich wie ein handy oder eher so ein orginazer?
    Die anderen sachen sehen auch total cool aus! ♥


    Ich habe eine Gitarre bekommen und 60€.

    Und übrigens- schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Blackberry! Sehr gute Wahl. :)
    Ich hoffe du hattest eins chönes Fest!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Kamera *___*
    Canon EOS 450D, ich hab mich so gefreut! Der Rest ist auf meinem Blog verewigt.

    Frohe Weihnachten dir.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Geschenken!:)
    Ich bekam die Kette von H&M (Foto an mein blog) und vor einer Woche mein Mutti hat mir ein Jacke gekauft.

    AntwortenLöschen
  14. die leggins hab ich auch,sie ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  15. ...ein BlackBerry <3
    das wäre auch mein Traum ;D

    AntwortenLöschen
  16. Ahh wie geil, ein Blackberry! Wie viel hat das Teil denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  17. bei mir gabs ein notebook für die schule, ein parfüm, jede menge bücher, ein thomas sabo armband, schminke und ein neues portmonaid :)

    blackberrys sind toll, ich glaub ich beschenk mich auch bald haha.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jessica,

    ich habe den Dufte"coco Mademoiselle" von meiner
    Freund bekommen.Und kaufte
    ich viiiiele Kleidung im
    Internet!
    Frohes neues Jahr!

    love you
    Queenie

    AntwortenLöschen
  19. danke liebe Jessica
    du hast auch ganz wunderbares bekommen:)

    AntwortenLöschen
  20. neid. hätte auch so gern ein blackberry :/

    AntwortenLöschen
  21. Echt cool deine geschenke besonders die thermoleggins :) bräuchte auch mal eine xD...ich mag aber blackberries nicht :D haben mir zu wenig multimedia und zu schlechte kamera (zu wenig megapixel) aber wenn man es nur für reines business braucht sind sie gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Super Geschenke hast du bekommen! :)
    Und für dein Handy beneide ich dich sehr, so toll! ♥ Eine Freundin von mir hat es auch zu Weihnachten bekommen.

    Ich habe am meisten Geld bekommen, dann noch Süßkram, D&G Parfum + Creme und Duschgel, ein so süßes englisches Buch, Mexx Black Parfum, neue Strumpfhose und ein kleines Döschen mit einem Armband bekommen.

    AntwortenLöschen
  23. Ja und zwar kann man damit überall (auch wenn man unterwegs ist) ins Internet oder nur von Zuhause aus? Wie teuer sind die Downloads vom Appstore? Hast du dir neben dem Ipod noch was extra angeschafft? Danke schon jetzt für die Antworten =)

    AntwortenLöschen
  24. ohhh :) die Jacke hab ich auch bekommen :) die ist toll!

    Sag, weißt du vielleicht woher die Leggings war?

    AntwortenLöschen
  25. achwas... damit hätte ich nun nicht gerechtnet... ich muss am Montag unbedingt zu unserem Kik... :)
    danke für die schnelle Antwort :)

    AntwortenLöschen
  26. ohh blackberry :)
    wenn es dann da ist wäre es schön wenn du einen kleinen "testbericht" darüber schreiben könntest..
    brauche nämlich auch ein neues handy und schwanke zwischen iphone und blackberry ;)

    AntwortenLöschen
  27. Jaa ich hab mich auch riesig gefreut :)
    Aber hey: Du hast ein Blackberry wie geil ist das denn bitte? :)
    Danke für den Tipp mit der Leggins

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin mal so frei und tage dich <3

    http://for-beauty-lovers.blogspot.com/2009/12/kosmetikgewohnheiten.html

    AntwortenLöschen
  29. Blackberrys sind gut. Habe das Blackberry Storm :)
    _______________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Sachen und tolles Handy :)

    AntwortenLöschen
  31. ui.. wo hast du denn die thermoleggins gekauft? ergee soll insolvenz sein und im kaufhof bei uns in münchen hab ich die nimma gefunden :-(

    AntwortenLöschen