22.12.2009

only 2 days left.

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden: Kein Wunder, ich hab war fast bis 4 Uhr morgens wach.
Eigentlich wollte ich heute mit meiner Mutter in die Stadt, aber ich konnte mich heute morgen nicht aufraffen um 9 Uhr aufzustehen :(
Deswegen ist meine Mama jetzt alleine unterwegs, noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich hab meine Geschenke eigentlich schon alle zusammen, die müssen nur noch eingepackt werden, was ich nacher erledigen werde, wenn mein Dad unterwegs ist, dann hab ich in meine Ruhe, um alle Geschenke einzupacken :)
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5545-1.png
Dank der Aktion bei Real (jede Itunes Karte 33% billiger) habe ich am Samstag letzendlich dann nur 16€ für eine 25€ Karte gezahlt. Und das Geld wurde nicht für irgendwelche Spiele oder Musik ausgegeben, sondern für ein Fahrschulapp. Mit dem App kann ich jetzt jederzeit üben, lernen und die Prüfungen machen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5631.png#


Gestern wurde ich außerdem gefragt ob ich nicht über die beiden Döschen "p2 lip food" berichten kann.
Ich habe mir einmal das Erdbeerpeeling gekauft und den Honigbalsam. Es gibt den Balsam auch noch in Vanille (mit LSF 15) und eine Lipbutter mit Mangogeruch (die eigentlich erst kaufen wollte, aber schon alle benutzt waren).

Das Erdbeerpeeling ist etwas dick und man muss ein wenig nach den Körnchen (die genau wie die auf den Erdbeern aussehen) fischen. Danach trägt man das Peeling mit den Finger auf die Lippen auf. Hautschüppchen werden entfernt (gerade für die Leute super, die wie ich im Winter das Problem mit trockenen Lippen haben). Außerdem riecht das Peeling echt toll nach Erdbeer.
Fazit: Wird auf jeden Fall weiterbenutzt.

Der Honigbalsam riecht nicht nur sehr gut sondern macht meine Lippen auch wirklich schön weich. Mehr gibt es eigentlich auch garnicht dazu zu sagen. Man kann ihn ganz leicht aus dem Döschen entnehmen auf die Lippen schmieren.
Fazit: Ich habe damit einen echt guten Fund gemacht :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5621.png

22 Kommentare:

  1. Oh ja, alles besorgt & sogar schon verpackt ! Um möglichst den Weihnachtsstress zu vermeiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du Apps auf deinen ipod touch?
    Wenn ich beispielsweise den zara app draufmachen will funktioniert es nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ps lip food muss ich mir auch noch holen :)

    Und ja, ich hab auch schon alle Geschenke. Zum Glück! Denn ich bin ja seit gestern wieder bei meinen Eltern und da hätte ich gar keine Möglichkeit mehr noch Geschenke zu holen :)

    AntwortenLöschen
  4. DIe Lip Food-Dinger wären ideal für mich :D Jedes Jahr im Winter das gleiche, trockene und aufgerissene Lippen :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Beschreibung der LippenDings-P2-Teile :)
    Werd ich mir auch mal zulegen! Stand schon davor aber bei mir war auch MANGO benutzt und dann wollt ichs auch nicht mehr kaufen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. weihnachten rückt immer näher :)
    ich freu mich schon drauf! für meine familie hab ich alles zusammen, für meine freunde nicht. aber auch nur weil ich krank bin -.-
    wunderbare weihnachtstage wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich hab dich getagged :) http://melodramatisch.blogspot.com/2009/12/getagged.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :-)

    Ja, ich habe alle Geschenke zusammen und alles schon verpackt. Weihnachten kann kommen!

    AntwortenLöschen
  9. Das Fahrschulapp ist ja praktisch =D

    Beide lip foods klingen unglaublich lecker =) Sowas kann ich auch gut gebrauchen, meine Lippen sind von der Kälte grad soooo spröde und rissig =/

    AntwortenLöschen
  10. Hast du immer die selbe Bettwäsche? Ôo

    AntwortenLöschen
  11. Hab schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen. War auch nicht allzuviel! ;)
    Also diese Lipbutter sieht interessant aus. Wo gibt's die denn? Der Preis ist auch okay, find ich.

    AntwortenLöschen
  12. danke :)

    mich darfst du sowas nicht fragen
    mir tut das nichtmehr weh ^^
    bins schon gewohnt,außerdem empfindet jeder anders...

    AntwortenLöschen
  13. genau! du sagst es noch zwei tage.. und alle männer merken, ja ich muss ja auch noch was kaufen, hihih geht auf alle fälle meinen jungs rundherum:P

    ich habe alle geschenke:) jiihaaa
    bin stlz auf mich:)

    mach es guut und schöne weihnachtszeit:)
    *elle

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch schon alle Geschenke beisammen, sogar schon eingepackt. (:

    Die beiden lipfoods werde ich mir morgen in der Stadt kaufen, bei dm ?

    Liebe Grüße, Lotte.

    AntwortenLöschen
  15. ja, das Kleid ist echt komisch verarbeitet... :( hätte auch nie gedacht, dass größe 40 s0 krass zu groß ist nachdem ich in 38 wie ne Wurst aussehen :(

    Die beiden p2 lipdinger habe ich auch :) und mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe schon alle meine Geschenke - glücklich sei!
    Zu dem LipFood ich finde das Honig Ding auch sehr gut, aber es schmeckt nicht :( Ich leck immer meine Lippen an und mich überkommt immerwieder ein Schauder :O

    AntwortenLöschen
  17. Das mit den Fahrschulfragen ist ja mal geil :D geniale Sache!

    Und vielen Dank für die Review :)
    Werde mir das glaub ich auch besorgen, danke.

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. Bei Mathe kommt es aber auch wirklich auf den Lehrer an. Ich hatte die letzten Jahre so einen älteren Assozialen, der hat einen total terrorisiert, man durfte nicht mal mitschreiben im Unterricht und er hat einen an der Tafel immer fertig gemacht -.- ich hatte Jahre lang eine 4 in Mathe, hatte immer Nachhilfe. Und jetzt bei dem neuen Lehrer hats einfach klick gemacht, plötzlich kann ich Mathe und plötzlich machts mir Spaß. Man muss nur richtig an die Sache rangehen. Das ist das Schlimme: In Deutschland gibts ja kaum gute Mathelehrer

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe heute die letzten Geschenke besorgt :D

    AntwortenLöschen
  20. Wie gemein :( bin vorhin an 'nem Schaufenster vorbeigelaufen und hab' beim Anblick des BBs gläsrige Augen bekommen ;D

    AntwortenLöschen
  21. Hachja, das Problem mit den trockenen Lippen kenne ich nur allzu gut! Aber ein Lippenpeeling habe ich bisher noch nicht gedacht - wird bei Gelegenheit mal ausprobiert :).
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  22. die app brauch ich unbedingt. kann sie aber nicht finden im itunes store. kannst du mir vllt sagen wie die genau heisst? DANKE!

    AntwortenLöschen