05.11.2009

yummy!

Gestern hab ich ja Apfelkuchen gebacken und unser Pflegehund war zu Besuch, der mich ziemlich kritisch beobchtet hat, als ich den Kuchen gebacken hab.
Eigentlich mag ich Apfelkuchen nicht so, weil wir den ne Zeit lang soo oft gemacht hatten, das war gestern dann ne willkommene Abwechslung nach langer Zeit, Streusel naschen inklusive ;) Yummy!

Was ihr braucht:

Hefeteig, Boskoopäpfel, Zimt und Streuselteig und einen Pflegehund als Auspasser :)
Bei 210° 30 min backen lassen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4337.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4343.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4345.png
Hefeteig auf dem Backpapier ausrollen. Äpfel draufmachen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4346.png
Zimt drauf.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4348.png
Streusel drauf und dabei naschen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4349.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4351.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4352.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4354.png
& währenddessen ich jetzt den Beitrag schreibe, ess ich das letzte Stück Kuchen :(


Heute kam Post an, Socken & eine Lesezeichenmaus für meine Mama (Adventskalender). Die Sachen hab ich nun schon fast alle zusammen :)
Nacher geht es für 2 Stunden auf die Arbeit. Davor werde ich aber noch ein bisschen durch Einkaufscenter schlendern, das wollte ich nämlich schon die letzten Tage tun, aber da bei uns jede Menge Umleitungen weshalb 1. der Bus nicht kam und ich eine ungeplante Stunde später erst da war. :S
Auf das es heute mal nicht so ist.. :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4358.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4360.png
Lesezeichenmaus.

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Westie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhhm, das sieht lecker aus, da bekomm ich gleich Hunger. Ich sollte auch mal wieder anfangen zu backen, komme leider viel zu selten dazu... :)

    AntwortenLöschen
  3. euer pflegehund ist ja süß. (:
    der kuchen sieht total lecker aus.
    find ich cool dass du selber backst und die idee mit dem adventskalender ist auch sehr süß.

    AntwortenLöschen
  4. Du backst immer so leckere Sachen & mensch , der Apfelkuchen sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen schön warm aus und haben tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Apfelkuchen! Aber bei deinen Fotos bekomme ich ja grundsätzlich Hunger. :D
    Und einen sehr niedlichen Pflegehund hast du da. (:

    AntwortenLöschen
  7. ich hab noch nie etwas von einer Lesezeichenmaus gehört ;O)
    Lustiges Teil*****

    AntwortenLöschen
  8. Meine Omi macht auch immer so 'nen Apfelkuchen. Der ist total lecker!

    AntwortenLöschen
  9. Der Hund ist ja mal knuffig :D

    AntwortenLöschen
  10. der kuchen sieht zum sabbern gut aus :)Und hört sich so einfach an.. :D

    AntwortenLöschen
  11. LECKER!!!! ich mag auch :D
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt verführerisch und lecker aus!Da bekommt man ja gleich Appetit drauf.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. Der Hund <3
    Ich habe auch einen Westie, aber seitdem ich wegen Studium daheim ausgezogen bin, sehe ich ihn nur noch superselten. =(
    Die Lesezeichenmaus ist ja interessant. Noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  14. du wurdest getagged!
    1. Magst du Weihnachten?

    2. Christkind oder Weihnachtsmann?

    3. Wer schmückt bei dir den Christbaum?

    4. Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?

    5. Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr desto besser"?

    6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?

    7. Deine Weihnachtswunschliste für 2009...

    8. Verlinke den/diejenigen, der/die dich getagged hat und wenn du willst, tagge weiter :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Apfelkuchen sieht ja super lecker aus =)

    AntwortenLöschen