06.11.2009

christmas.

Ich wurde getaggt von Chrissi :)
Und es geht um ein tolles Thema, nämlich Weihnachten!
Bilder: letztes Jahr Weihnachten

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_1361.png
(eines meiner ersten Eosbilder, haha)

1. Magst du Weihnachten?
Ohja! Sehrrr ♥ Für mich ist das die schönste Zeit im Jahr. (außer das es so kalt ist :(( aber Schnee macht was ganze wieder gut :))

2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Christkind!

3. Wer schmückt bei dir den Christbaum?
Ich alleine :) - ich will das auch so.

4. Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Pro Person einiges mehr als zum Geburtstag (Mama, Papa).

5. Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr desto besser"?
"Hauptsache du hast an mich gedacht". Für mich ist die Anzahl an Geschenken eigentlich nicht relevant. Ich verschenke einfach total gern schöne Dinge :)

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Puh, das weiß ich noch nicht. Ich hab überlegt ein Kleid oder ein Rock oder so anzuziehen - an die Dinge die mich noch nie so rangetraut habe. Mal sehen :)

7. Deine Weihnachtswunschliste für 2009...
Eventuell ein neues Handy, was ich mir aber eigentlich selber kaufen werde.
Sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich :) Ich lasse mich mal überraschen.

8. Verlinke den/diejenigen, der/die dich getagged hat und wenn du willst, tagge weiter :)
Alle!! Ich bin gespannt auf eure Antworten. Hinterlasst doch ein Kommentar, falls ihr den Fragebogen ausgefüllt hab :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_1366.png

Kommentare:

  1. Ich werde jetzt, denke ich mal, den fragebogen auch ausfüllen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Hab mal bei den Weihnachtsfragen mitgemacht, hab meinen Plog erst seit heute :)
    Finde deinen Plog übrigens total toll, schau jeden Tag bei dir vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe getagged:

    http://muy-famosa.blogspot.com/2009/11/gewinnspiele-getagged.html

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. habe den tagg auch einfach mal mitgemacht:)

    http://stadtaffenkind.blogspot.com/2009/11/alle-jahre-wieder-weihnachtszeit.html

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich direkt mal mitgemacht! :)

    http://unoriginell.blogspot.com/2009/11/81.html

    AntwortenLöschen
  6. ich denke ich mach mich mal an die arbeit :)

    AntwortenLöschen
  7. http://lespralines.blogspot.com/2009/11/getagged-weihnachtszeit.html

    :) so!!

    AntwortenLöschen
  8. Als ich den Weihnachtsfragebogen gesehen hab, hab ich mich sofort rangesetzt und die Fragen selbst beantwortet ;)

    http://vintaholic.blogspot.com/2009/11/gerade-gefunden.html

    AntwortenLöschen
  9. oh schöön, vorallem die fotos!

    AntwortenLöschen
  10. haha.. wenn ich das jetzt ausfülle,wäre das itrgendwie super witzlos :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch mitgemacht :)

    http://chiquitopuppet.blogspot.com/2009/11/weihnachten.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen