04.11.2009

won't go home without you.

Meine Freikarten von o2 kamen an!! :) Warum hab ich sie bestellt? Weil man pro 15eu aufladen auf die Karte 150 Freisms bekommt. Und ich so endlich mal ein paar Sms ins o2-Netz schreiben kann :D
Gestern Abend war dann also das Meeting. Es war toll mal alle auf einmal zu sehen und die 1,5 Stunden, gingen wie im Flug vorbei.
Bevor es zum Meeting ging, bin ich noch durch die Stadt gebummelt und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Nacher backe ich einen Apfelkuchen und werde dann noch ein paar Dinge erledigen, die ich schon längst tun wollte.

P.s Die Fragen zum vorherigen Post werde ich nacher als Kommentar beantworten :) bzw. bei denjenigen die ein Blog haben, dort beantworten.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4304x.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4305x.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4303.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4325.png
Für Mama's Adventskalender.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4326.png
& auch für Mamas Adventskalender. Und zu spät gemerkt: Ich wollte eigentlich gar keine Haselnüsse kaufen. -.- Nun werde ich morgen mein Glück versuchen, ob ich das nicht vielleicht gegen die richtige Nusssorte umtauschen kann? Ich glaube zwar nicht dran.. aber naja.


Und mein Outfit:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4307.png

Top: Passport
Tshirt: H&M
Tregging: H&M Young
Fake Ugg Boots: Primark
Bag: Primark
Bracelet/Necklace: H&M

15 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen immre so schön gepflegt aus, was für shampoo benutzt du? und pflegst du sie iwie extra?

    AntwortenLöschen
  2. hihi du kaufst ja süße sachen für deine mama (: dei servietten sind voll süß! (:

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah .. wo hast du diese süssen Servietten her. Würd die auch sogern haben.

    Ich find immer nur so langweilige Motive :(

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die freikarten auch vor 2 jarhen damals bestellt ;D benutz die heute noch :D#

    AntwortenLöschen
  5. neein wie süß, du machst diene mum einen adventskalender :D

    AntwortenLöschen
  6. wow das shirt ist ja schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon die neue Life&Style? :)
    Brauche ich auch wieder!
    Wo bekommt man den solche O2-Freikarten?
    War das ne einmalige Aktion?

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Weihnachtsnüsse von Lindt sind der Hammer.
    Ich liebe die Mandeln und Macadamia <3

    AntwortenLöschen
  9. Hat sich Tom Cruise von seiner Frau getrennt? oô
    Sorry, dass ich das jetzt frage, aber mich intressiert das jetzt mal, ob die auf dem Cover gemeint sind. :DD

    AntwortenLöschen
  10. Habe meine Fake Uggs heute auch getragen, sie passen so herrlich zum wetter.
    Unheimlich bequem und warm.

    AntwortenLöschen
  11. aw schönes outfit!! :> ich liebe deine bettwäsche!

    AntwortenLöschen
  12. woow du bist so huebsch :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schönes outfit und lindt fan wie ich ;D

    ich freu mich so wenn primark endlich nach ffm kommt! :)

    greets
    rea

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist toll :) <3

    AntwortenLöschen