13.11.2009

friday the 13th.

Gestern ging es also für 2 Stunden arbeiten. Wie jedes Mal fahre ich immer etwas früher in die Stadt und da ich eh noch etwas für den Adventskalender besorgen wollte, passte das perfekt. Leider kam der Bus 15min verspätet, aber zum Glück konnte ich den Umsteigebus noch erwischen :)
Als ich im Einkaufscenter war hab ich dann erstmal nach Kleinigkeiten geschaut. Es wird echt schwer noch Dinge für Weihnachten zu kaufen, wenn ich schon so viele verschiedene Kleinigkeiten gekauft habe. Zum Glück hab ich schon ein paar Ideen.
Nach dem vielen geshoppe und dem Umtausch meiner Deichmannboots (nun hab ich Größe 41) ging es dann arbeiten. Gestern sind wir früh rausgekommen, das war echt toll :)
Morgen geht es dann nochmals arbeiten, für 8 Stunden.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4648.png
Blindentest: Wer erkennt was? :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4652.png
Der Kochlöffel ist ein Weihnachtsgeschenk, nicht der Löffel an sich, sondern was ich daraus 'zauber' :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4654.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4655.png
Die Kekse schmecken sooo gut! ♥ Die kommen nicht in den Adventskalender, die hab ich einfach so für uns gekauft :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4657.png
Der beste Badezusatz den ich bis jetzt kenne! ♥ (kokos&schoki)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4660.png
Kartoffelpufferalarm ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4662.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4659.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4663.png

Kommentare:

  1. ich segh da ein nikolaus mit rentier oder sowas
    haha

    AntwortenLöschen
  2. bin ja mal gespannt, was du aus dem löffel zauberst.

    das ist genau der pinsel concealer den du meinst. oben muss man da so drehen und dann kommt creme aus dem pinsel

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das sind muffins mit schokostückchen und muffins mit schokostückchen plus kakao XD
    die kartoffelpuffer sehen köstlich aus! wie hast du die denn gemacht, mit kartoffelpüree? :>
    und woher hast du denn die tollen ausstecher?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein Rentier und ein Weihnachtsmann vielleicht? :D

    LG Kathrin ;*

    AntwortenLöschen
  5. den badezusatz wollte ich vor ein paar tagen auch kaufen, hatte dann nach dem shoppen leider nicht mehr genügend bargeld dabei gehabt... aber beim nächsten mal kauf ich mir den bestimmt.. der muss bestimmt voll toll sein... oder!?

    lg lumelon

    AntwortenLöschen
  6. Blindentest: links ist ein Elch und rechts ein Weihnachtsmann :D

    AntwortenLöschen
  7. Wir essen heute auch Kartoffelpuffer :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ist zwar untypisch, aber wir essen kartoffelpuffer immer mit käse. und ich liebe sie! ♥

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie bekomme ich bei deinen blogeinträgen ständig hunger. und das, wo ich eigentlich selbst gerade gegessen habe. gemein! :D

    AntwortenLöschen
  10. deine mama möchte ich sein <3
    sooo tolle sachen

    AntwortenLöschen
  11. Woher hast du die Gute-Laune-Drops ???

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym: Die gibts bei Hussel :)

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, Hussel! Hussel ist toll <3

    Ja, naja.. vor der Kollegstufe hatte ich immer 'ne schlechte drei oder 'ne vier, ab der zwölften Klasse bin ich dann irgendwie aber auch in den zweistelligen bereich gerutscht, ganz überraschend :D Aber trotzdem sollte es mich nicht wundern, wieder nur so um die sieben Punkte zu bekommen, alles andere wäre gegen meine Natur glaube ich xD

    AntwortenLöschen
  14. freitag der 13. ist toll
    &
    der lebkuchen auch.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)
    Die Clutch ist aus New Yorker,
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir geht's ja toll weihnachtlich zu! :) Hach...und die Dresdner Badeessenzen finde ich auch so toll!

    AntwortenLöschen
  17. oh gott , ich liebe HUSSEL xD

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :)
    4Star ist ein Laden in den fast jedes Mädel geht,viele es aber nicht gern zugeben :). Ist son Laden von nem Türken,und dort gibts halt spott billige Klamotten/Schuhe/Taschen/usw. wenn mans erste Mal reingeht, ists ein kleiner Kulturschock, aber man findet echt immer was, das man kauft :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, deine Mama kann sich echt auf den Kalender freuen. So toll ist der!
    Liebe Grüße karo

    AntwortenLöschen
  20. ich hab dein päckchen erhalten! ;)
    Totaaal süß!
    Die Schokolade schmeckt himmlisch!

    AntwortenLöschen
  21. dein bauch zu dick :D jetz hör aber auf..
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank :)
    Das Essen sieht so lecker aus! Und die Keksausstecher sind ja niedlich.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bekomme grundsätzlich Hunger, wenn ich deine Bilder sehe! :D

    Bei den Ausstechformen erkenne ich ein Rentier und einen Weihnachtsmann/Nikolaus. (:

    AntwortenLöschen
  24. wie ich diese dinger lieebe! *mjam mjam mjam*

    AntwortenLöschen
  25. oooh geillll wie gerne hätte ich jetzt KARTOFFELPUFFER <333

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich liebe Kartoffelpuffer...muss ich mir auch mal wieder machen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Rentier und Nikolaus/Weihnachtsmann :)

    Übrigens habe ich einen neuen Blog:
    http://fraeuleinschreibtgeschichte.blogspot.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen