15.11.2009

early morning.

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ein echt anstrengernder Tag. Ich musste 8 Stunden arbeiten und schon nach 2 Stunden fühlte ich mich total schlapp. (Schweinegrippe?? Neiiin ;)) Als ich dann Mittagspause hatte ging es wieder, nur hatte ich in der Eile vergessen mir einen Kaffee zu kaufen und nach kurzer Zeit war ich wieder etwas schlapper, aber irgendwie ging es nicht nur mir, sondern allen gestern so :D Als ich meine zweite Pause hatte, hab ich mir dann endlich einen Kaffee besorgt und danach gings mir sooo gut!! :)
Nach Ladenschluss und nachdem wir alles aufgeräumt hatten, hat mich mein Herzjunge abgeholt. Wir sind zu Subway, haben dort was gegessen und sind dann auch noch zu Kaufland (Supermarkt) :)
Außerdem gab es gestern Abend wieder Tassenkuchen! Nach ein paar Experimenten schmeckt der Kuchen sogar noch besser, ich werde in den nächsten Tagen mal ein Eintrag dazu verfassen :)
Vor ein paar Tagen hab ich mir die Life&Style gekauft und da war ein weniger erfreulicher Artikel drinnen, den ich natürlich abfotografieren musste. Es geht um die Süßigkeiten/Essen zur Weihnachtszeit, wie viel Kalorien sie haben und was man tun muss um sie wieder abzubauen, haha :)
Heute Morgen als ich aufgewacht bin, hatte Mama den Kuchen, den sie backen wollte schon fertig. Total doof, weil ich den eigentlich machen wollte und dann alle Schritte abfotografieren wollte. Grrrrrrr :/

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4668.png
Wenn einem kalt ist.. :) Ein wenig Schoki und heißer Kaffee ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4684.png
Arbeitsoutfit ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4686.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4705.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4707.png
Badeschoki!! ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4708.png
Das Juicy Couture Armband ist toll :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4709.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4710.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4711.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4712.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4701.png
Eine Art "Zopfkuchen" mit Hefeteig und Mohnfüllung :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4702.png

Kommentare:

  1. was ist das für ein kuchen??

    AntwortenLöschen
  2. du hast zwei pausen bei 8 stunden arbeiten? uff.. ich hab bei 10 stunden nur eine xD

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so viele leckere Sachen hier, da bekomme ich auch gleich Lust auf einen Kaffee und Schokolade :D

    Deine Schuhe vom Arbeitsoutfit finde ich übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kuchen. Kannst du vielleicht bei Gelegenheit ein paar Weihnachtsrezepte posten?

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Kuchen sieht wunderbar aus :) Gibts mal einen Rezept-Post? :)
    Wieviel man dafür Fenster putzen/Shoppen oder dergleich machen muss, will ich lieber nicht wissen ;)

    AntwortenLöschen
  6. hast du meinen tag schon vergessen? ;)

    und jetzt will ich auch essen :D

    AntwortenLöschen
  7. mhm sieht der Kuchen elcker aus :)
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. heeey hihi vielen vielen dank & dein outfit ist toll :)

    kussi Ayse

    AntwortenLöschen
  9. ooh der kuchen sieht interessant aus ! schönes oufit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Hälst du es 8 Stunden auf hohen Schuhen beim Arbeiten aus? Ich hatte schon mal nach 2 Stunden genug. =D

    AntwortenLöschen
  11. Mhhmm, lecker.
    Die Schuhe sehen ja toll aus.
    Haben die Absatz`?
    Und woher hast du die?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ah, der Kuchen sieht lecker aus. :)
    Mit den Dingen, die ich fürs "Kalorien verbrennen" tun muss, hab ich weniger Probleme - so die Hälfte davon, ess ich sowieso nicht. :D
    Schönes Outfit, übrigens :)
    Wo arbeitest du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  13. deine schuhe sind echt toll <3

    der kuchen sieht lecker aus,aber ich mag kein Mohn ^^

    AntwortenLöschen
  14. also ich hab ja echt schon viele leute mit diesen schuhen gesehn
    aber dir stehn die echt unheimlich gut *______*

    und der kuchen schaut so furchtbar toll aus, ich steh total auf mohn :D

    wünsch dir viel spaß bei der arbeit (:


    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Der Kuchen sieht sehr gut aus =)

    Wie viele Kalorien wo drin sind, will ich lieber gar nicht wissen xD

    AntwortenLöschen
  16. Oh der Kuchen, ich liebe Mohn =)

    AntwortenLöschen
  17. lecker, ich möcht das gern essen♥

    AntwortenLöschen
  18. Mir ist es zwar eigentlich auch zu groß,aber ich ziehs höher und so :D
    ich liebe es, wenn es zu groß ist ;) Bequem :D Und man sieht meine Polster nicht :DD

    AntwortenLöschen
  19. Der Kuchen sieht echt richtig lecker aus! :) es gibt tatsächlich Badeschokolade? ^^ stolzer Preis für eine Tafel ;)

    AntwortenLöschen
  20. Der Kuchen sieht echt richtig lecker aus! :) es gibt tatsächlich Badeschokolade? ^^ stolzer Preis für eine Tafel ;)

    AntwortenLöschen
  21. hihi ich schwöre auch auf Kaffee als bestes Mittel gegen Kälte : )
    <33

    AntwortenLöschen
  22. der Kuchen sieht sooo lecker aus! *-*

    AntwortenLöschen
  23. also, zimtsterne sind schonmal genehmigt. als wenn wir nicht alle mehr als 120 min. powershoppen hinkriegen würden ;)

    AntwortenLöschen
  24. dein Outfit ist soo toll !!

    AntwortenLöschen
  25. hmm, von welcher marke ist dieser kaffee? sieht wunderbar aus :D ♥

    AntwortenLöschen
  26. Uihh, der Kuchen sieht klasse aus!

    Du hast eine richtig tolle Figur!(:
    Sind das die Schuhe von Deichmann?

    AntwortenLöschen
  27. HI! Sorry if I'm bothering or smthing, but could you tell me how you retouch your pictures? I'd be nice to know, 'cause I also have canon eos 1000d, but I don't give a damn how to make the picture quality so good!

    Thanks,
    L

    AntwortenLöschen
  28. die life & style hab ich auuuch :) und der kuchen sieht mal wieder sehr lecker aus.. meine mama soll auch mal backen, haha :D

    aber eine frage, sind die schuhe denn einigermaßen bequem, dass du es 8Std. an der Arbeit mit ihnen ausgehalten hast? xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. ich hasse diese "abnehmartikel". man sollte lieber regelmäßig sport machen oder einfach ihren körper so annehmen wie er ist.

    AntwortenLöschen
  30. wow sie sachen sehen ja mal mega lecker aus :D yummy yummy!!

    AntwortenLöschen
  31. ja hab auch gehört dass die qualität nicht so gut sein soll, dann kauf ich mir lieber in ein paar jahren echte, die keiner hat ;)
    was arbeitest du eigentlich? schreibst ja fast in jedem post dass du arbeiten musst :)

    AntwortenLöschen
  32. @ Anonym: Mohnkuchen :)

    @ Anonym2: Ja, wird es geben! :) Ich werde Ende nächster Woche anfangen Plätzchen zu backen. Dann gibt es ganz viele Bilder und natürlich das Rezept zu jedem Plätzchenteig :)

    @ Anonym3: Ich kann gerne das Rezept für den Kuchen noch dazuschreiben :)

    @ Anonym4: Der Kaffee ist von Mövenpick, er heißt "Der Himmlische". Gibts gemahlen oder auch also Bohnen. Der Creme kommt zustande, weil wir einen Vollautomaten (http://www.mikocoffee.com.au/site-content/miko-coffee/images/f50.jpg) haben :)

    AntwortenLöschen
  33. danke für deinen kommentar! handelt sich dabei aber nur um 10€ (oder so) Bettwäsche von ikea :D du hast aber auch immer sehr schöne. :)

    AntwortenLöschen
  34. halli hallo, dankeschön :)

    Sag mal hast du noch mehr abgenommen? Sieht beim Bild vom Arbeitsoutfit so aus...

    Liebe Grüße und schönen Wochenstart dir!

    AntwortenLöschen
  35. Oh Himmel, der Kuchen sieht so was von lecker aus!

    Bitte das Rezept zuschicken! BITTEEEE!!!!

    DANKE!
    :-)
    Love,
    pixie

    AntwortenLöschen
  36. boah sieht das lecker aus! ^^

    edilotte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Der Kuchen sieht ja genial aus ;)

    AntwortenLöschen