08.10.2009

i can feel it.

Heute ist ein ruhiger Tag.
Heute Morgen bin ich ins Rathhaus und hab mir eine Lohnsteuerkarte geholt. Danach gabs gleich Mittag, yummy :)
Nacher werde ich noch mein Zimmer komplett aufräumen, weil zur Zeit ein wenig Chaos bei mir im Zimmer ist, weil ich vorm weggehen dann doch immer was anders anziehen will und dann die Kleidung überall rumliegt, haha :D


mit selbstgemachten Apfelmus ♥


Hier noch 2 Outfits der letzten Tage.. :)


gestern Abend..


Longtop: Zara
Top: Passport
Cardigan: New Yorker
High Waist Studded Short: Primark
Overknees: H&M
Boots: Primark


fürs 'Vorstellungsgespräch' :)


Bluse: Primark
Tshirt: H&M
Jeans: Primark
Ballerinas: Primark
Kette & Armreif: H&M
Tasche: H&M

Kommentare:

  1. wieso musstest du dir ne lohnsteuerkarte holen? die kriegt man doch jedes jahr automatisch geschickt..

    AntwortenLöschen
  2. oh sexy gestern abend hehe
    und fürs vorstellungsgespräch sahst du auch passend aus ^^
    gefällt mir

    und zum essen kann ich nur sagen
    LEEEECCKKERRR!!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht viel zu lecker aus :D *__*

    jetzt will ich auch pfannkuchen mit apfelmus!! *yam*

    liebe grüße, jenny von limelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Yummy! Die Kartoffelpuffer sehen sehr gut aus (sind doch Kartoffelpuffer, oder? xD).

    Deine Outfits gefallen mir beide auch. Sehr hübsch! =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so lecker aus! Und süßes Outfit!

    lg l.

    AntwortenLöschen
  6. hilfe... ich hab so hunger. musste das sein^^??
    das erste outfit find ich richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Uii das sieht echt lecker aus :). Die Outfits sind voll toll <3

    Ziska

    AntwortenLöschen
  8. huhu! :) da ich deinen Blog so toll find und was du so schreibst!
    Verleih ich dir einen Award kannst ihn auf meiner seite sehn! Vielleicht magst es ja auch machen! :)

    Grüßle manu! <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jessica♥,
    Solche schöne und bestimmt leckere Kartoffelpuffer! Ich freue mich mit Dir daβ Du angeworben bist und warte schon gespannt auf deine Berichte zum Arbeitsalltag.
    Die ‚overknees’ sind verführerisch ;)
    Es grüβt ganz lieb,
    deine Freundin Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. uuhh die stiefel sind ja n knaller!!

    AntwortenLöschen
  11. oh die overknees mit den stiefeln sehen einach nur klasse aus! toll jessy :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. wolltest du nicht studieren?

    AntwortenLöschen
  13. oh lecker pfannkuchen... die hab ich schon eine ewgikeit nicht gegessen -.-'
    & zwei tolle outfits!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer schoene Outfits. :)

    AntwortenLöschen
  15. die bluse von primark gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  16. Das Katzentop ist wundervoll! Nur die grauen Strümpfe gefallen mir nicht so gut, ansonsten ist das Outfit perfekt! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden Outfits gefallen mir total gut! Und das Essen sieht lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das erste Outfit gefällt mir sehr sehr gut =) Supertoll!

    AntwortenLöschen
  19. wahnsinnig tolle outfits! [danke für den commi]
    wünsch dir einen guten start ins wochenende!!



    R.

    AntwortenLöschen
  20. Hi ♥,
    habe gerade deinen Blog endeckt - es macht echt Spaß darin zu lesen :))
    Freue mich schon auf neue Einträge!

    AntwortenLöschen
  21. Manmanman, wir sind irgendwie gleich: reisen zur fast gleichen Zeit nach london, ich habe auch vor ein paar Tagen meine Lohnsteuerkarte besorgt...
    Bist du mein verlorener Zwilling? ;)

    AntwortenLöschen