07.10.2009

i got the job!

Guten Morgen../Mittag meine Lieben :)
Wie man der Überschrift entnehmen kann, hab ich den Job bekommen, den ich SO sehr wollte!
Ich hab mich natürlich riesig gefreut und freue mich auch noch immer darüber. Ich bin einfach jemand der auf der Achse sein will/muss, weil zu viel gammeln meiner Meinung auch nicht toll ist und welches Mädchen würde nicht gerne in der Umgebung von jeder Menge tollen Klamotten arbeiten?! :) Dazu noch sehr nette Mitarbeiter und die beste Chefin der Welt.
Besser könnte es mir garnicht gehen und ab Dienstag nächster Woche werde ich dann auch schon anfangen zu Arbeiten. Weshalb ich mir jetzt schon ein wenig Gedanken gemacht habe, wann ich dann immer bloggen werde. So wie es aussieht werde ich nun öfters Morgens bloggen und Abends und sonst wie immer, wenn ich frei habe. :)
Außerdem wird es nun mehr Outfits geben, den Londonplaner (noch diese Woche!!), die Auslosung zum Londongewinnspiel, weitere Gewinnspiele und natürlich wie immer Alltägliches & Co. :)



Mein viel zu großes Frühstück. Milchkaffee, Bircher Müsli (hausgemacht) ♥ & eine Körnerstange mit Tomaten, Salatgurken, Frischkäse und Kresse.


Veggie Delite ♥ Ich hatte einen Helfer beim Essen.. :)


Mama hat am Freitag Geburtstag, weshalb ich gestern Mittag nach dem (Probe)arbeiten mit Begleitung noch im Einkaufscenter war und nach ein paar Geschenken geguckt habe. Eigentlich wollte ich ihr alles 'Rund um Kaffee' schenken, doch hatten auch die teuersten Läden kaum was davon, wie ich mir das alles vorgestellt hatte. Wenn ich dann mal was gefunden hatte, gab es z.b nur noch eine Tasse - obwohl ich gern 2 verschenkt hätte :/
Es blieb dann bei 2 Stücken Bruchschokolade mit Kaffeegeschmack (und Bohnenstücken drauf) von Hussel. Dann ging es noch in die Kosmetikabteilung um das perfekte Rouge für Frau Mama zu finden. In der 'Bobbi Brown Abteilung' wurde ich dann fündig :).



Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem JOb, das klingt ja alles positiv ach das Sandwich sieht übrigens seeehr Verführerisch aus

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Nebenjob :)

    Fängt nicht bald dein Studium an? Hoffentlich kannst du den Job dann gut damit vereinbaren.

    AntwortenLöschen
  3. YEAH! GRATULIERE ZUM JOB! Dann kanns ja losgehn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Gratulation zu deinem Job.
    Und viel Spaß und Erfolg dann bei der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch, das freut mich für dich!
    dein frühstück sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;O)
    Sehr cool Gratulation zum Job!
    Lass nur nicht dein Gehalt direkt wieder im Laden ^^!
    Toi toi toi!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes mama-geburtstags-geschenk!!

    wo arbeitest du denn dann jetzt??

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass das mit dem Job geklappt hat! =)

    Dein Frühstück und das Sub sehen seeeeeehr lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Job! Was ist es den für einer (man konnte ja nur heraus lesen das es mit Mode zu tun hat)?!
    Ich hoff ich kann den Titel auch bald posten! ^^ Bin momentan auch nur am bewerben!

    Schönes Geschenk für deine mama wird sie sich sicher freuen, auch sciher nich billig von bobby brown! :)

    Dann wünsch ich dir mal viel erfolg in deinem neuen Job!

    Grüßle manu! <3

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch :)
    ist das dann sowas wie eine ausbildung oder einfach arbeiten ohne Berufschule? man hast dus gut :)
    ich schau mich momentan auch in klamottenläden wg. nem kleinen "schülerjob" nebenbei um :)

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch zum job!
    was ist das genau für ein laden?

    die lydia arbeitet bei einer tankstelle! war sehr lustig! die ist echt soo cool drauf :D

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll mit dem Job! Herzlichen Glückwunsch (:
    Auf den Londonplaner freue ich mich schon, so wie's aussieht fliege ich in den Herbstferien und da kann ich jede Menge Tipps gebrauchen (;

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinem Job! Freue mich auf die neuen Outfitbilder. (:

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Job! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauch den London Guide ganz, ganz dringend.
    Mein Freund hat mir London (1 1/2 Tage) zum Geburtstag geschenkt, ahh. *.*

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll, Glückwunsch zum Job!!! Klingt ja super gut :)
    Freu mich auch schon auf die Gewinnspielauflösung & Londonplaner :D

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum neuen Job :)

    AntwortenLöschen
  18. na dann herzlichen glüchkwunsch meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  19. glückwunsch zum job! :)
    das klingt alles äußerst vielversprechend. :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Job! :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß in deinem neuen Job! :)

    AntwortenLöschen