22.07.2009

doctor's diary ♥



Ab 3.8 geht es weiter & jetzt kann man die erste Staffel nochmal kostenlos anschauen!
*KLICK*

Wird Kälbchen, Ha(a)senzahn... ähhh.. Gretchen endlich glücklich? :)
Marc, Mehdi oder doch wer ganz anders?

P.s Mehr zu heute, gibt es morgen :)

21 Kommentare:

  1. ich hab das nie geschaut,aber schon sooo viel gutes drüber gehört ;)

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuhu! Ich hab auch die erste Staffel gesehen :D Das ist total geil. Einfach zuu geil. Freu mich auch schon sehr drauf. Mhh, bin ja für Marc ^^ und du?

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die serie nich x)
    ich mag alleine die alte schon nich so.. erinnert mich an ne bestimmte person.. XD
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Serie ist toll! Ich freue mich auch schon darauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe doctor's diary! DIE Serie für gute Laune pur *freu*!
    Nur leider werd' ich die ersten zwei Folgen verpassen, da ich in den Ferien bin... :(

    AntwortenLöschen
  6. Medhi!!!!
    Ich find dieser Marc sieht voll scheiße aus..und aroogant ist der noch dazu

    AntwortenLöschen
  7. freu mich schon auf das mehr zu heute, morgen.. :>

    AntwortenLöschen
  8. eine frage, kostet der H&m katalog was? :S

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich bin auch total gespannt- und ich freu mich so :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich schon soo drauf ♥
    Werd vorher nochmal brav die 1. Staffel gucken, die ich zum Glück hab :)
    Ich liebe diese Serie ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Doctor's diary =D
    Ich muss bei jeder Folge fast durchgängig lachen

    AntwortenLöschen
  12. ich habs noch nie geguckt, aber mal sehen.. wenns dir zeit zulässt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll, jetzt weiß ich, was ich den Rest des Tages machen werde :)

    AntwortenLöschen
  14. oh ich freu mich schon total auf die 2. staffel!!

    AntwortenLöschen
  15. Mehdi! ♥ Aber das endet vermutlich doch wieder mit dem verkorksten Schönling. Wie immer. Und trotzdem freut man sich!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ich freu mich schon soo darauf(:♥

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe doctor's diary :D

    AntwortenLöschen
  18. ahh, ich hab vorhin auch die vorschau geshen und VERDAMMT, dann bin ich noch im urlaub. hmpf.

    AntwortenLöschen
  19. Jippie, ich freu mich auch schon! Bin eigentlich kein Fan von Deutschen Serien, aber Doctor's Diary muss sein! :)

    AntwortenLöschen