21.07.2009

hoooooot in here.

Hey ihr Lieben :)

Ist es bei euch auch so schrecklich heiß? Hilfe, ich versteck mich in meinem Zimmer und unter der Dusche, haha.
Meine Eltern waren heute früh schon Einkaufen und haben ganz viele leckere Sachen wie Wassermelone & Nektarinen mitgebracht, yummy :)
Mein H&M Herbstkatalog kam heute endlich an ich hab heute zum ersten mal mein neues Dove Shampoo getestet und ich bin sowas von zufrieden :)
Morgen geht es in die Stadt, um persöhnlich ne Bewerbung in nem Kleiderladen abzugeben, mal sehen ob ich den Job krieg, wäre echt toll.

Außerdem Wünsche ich der Natalie, die heute Geburtstag hat, alles alles Gute! Ich hoffe du hast einen schönen Tag :*







Und ich wurde ja auch getaggt.. :)


ich hasse meinen schreibtisch, aber da ich ja in paar wochen umziehe, gibts keine neuen.

1. Link to the person who tagged you.
2. Post the rules on your blog.
3. Post a photo of where you blog
4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself
5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.
6. Let each person know they’ve been tagged and leave a comment on their blog.
7. Tag in English but if you’re more comfortable with German than do that ;-)

Ich wurde getaggt von: Pia, Yen, Sunny, Nathalia & Sabina

Ich trinke sehr viel Cola, wenn mal Cola zu Hause ist. I always trink a lot of coke, If I got one.
Ich war noch anfang des Jahres leicht übergewichtig. Earlier this year I was a little bit overweight.
Ich liebe shoppen! I love shopping.
Wer mit mir ist, egal ob in der Schule oder unterwegs, lacht viel :) If you are with me, you will laught a lot. :)
Ich liebe die englische Sprache & fahre total auf britische Akzente ab :D I love the english languag and I really love British accent :)
Ich liebe Nudel(gerichte) I love noodles!


Ich tagge:

Alle. Füllt euch alle angesprochen, die die das hier noch nicht gemacht haben :)



Komische Blicke:

Ich wurde getaggt von: iwannabestarlight, cerezah & Maike und Natalie
1. Für was erntest du komische Blicke auf der Straße? (stylingtechnisch)
For what do you earn strange gazes (?) on the street? (concerning styling)

Ich achte eigentlich nicht drauf, ob mich Leute anschauen.

2. Wie gehst du mit solchen Blicken um?
How do you handle such gazes?

Ignorieren / nicht beachten.

3. Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (auch klamottentechnisch)
Do you like to provoke; do you like to attract attention?

Ich zieh an, was mir gefällt. Wenn dann provoziere ich Leute nicht mit Absicht.

4. So und jetzt tagge 3 andere BloggerInnen :>
Tagg 3 other bloggers :>

Ich tagge alle, fühlt euch angesprochen :)



& nochmal

Bei dem Tag geht's um Filme:
Beantworte die Fragen.
Verlinke deinen Tagger.
Tagge 3 weiter Blogger.

getaggt von: schokoladensuechtig (so könnte ich auch heißen, haha :D)


1. Was ist dein Lieblingsfilm?
Dreizehn, Engel & Joe, Charlie und die Schokoladenfabrik, Nur mit Dir, Von Frau zu Frau, Wie ein einziger TagDer Teufel trägt Prada, Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse, The Truth About Love. Alle zum empfehlen :)

2. Das letzte, was du im Kino gesehen hast, war?
Ice Age 3

3. Dein Lieblingsschauspieler und -schauspielerin sind?
Uff hab ich nicht wirklich.. :)

4. Kaufst du viele DVDs?
Früher, ne Zeit lang hab ich DVDs gesammelt

5. Welches dieser 5 ist dein Lieblingsgenre? Liebe, Komödie, Fantasy, Action oder Horror?
Komödie & Liebe :D

6. Wie oft gehst du durchschnittlich ins Kino?
Selten.

7. Deine Lieblingsserie ist?
Doctor's Diary, Alles was zählt

Ich tagge: Alle! :P

Kommentare:

  1. H&M Katalog habe ich heute auch bekommen^^
    Oooh ja, britische Akzente sind der Hammer :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, du wirst mir immer sympathischer. :)
    So viele hassen den britischen Akzent und stehen mehr auf den Kaugummi-Slang der Amerikaner. Aber die Briten sprechen einfach schöner. So muss gutes Englisch klingen. ;)

    Ach ja..du sagtest ja, dass du leicht übergewichtig warst. Wie hast du denn dann abgenommen? (Waah, ich glaube, um das Thema gings schonmal, aber ich kann mich einfach nicht erinnern.)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glueck bei der Bewerbung :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja voll den großen Schreibtisch! (Sieht jedenfalls so aus xD)
    Und den H&M-Katalog hab ich seit heut auch endlich (einige hatten ihn ja schon viel früher O.o)...

    AntwortenLöschen
  5. Oooh lecker, Wassermelone :)
    Ich liebe es!

    Ich würde mich freuen, wenn es warm wäre, aber hier ist das totale Mistwetter xD

    AntwortenLöschen
  6. bei uns ist es auch VERDAMMT HEIß
    hält doch kein schwein aus :D
    was ich schon immer sagen wollte: will auch rosa-tapete!

    AntwortenLöschen
  7. oh du musst aufpassen bei dem shampoo, viele davon (ich auch) haben richtig haarausfall davon bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Mein H&M Katalog ist auch heute angekommen.
    Hey ich stehe auch total auf britischen Akzent ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog. Das musste jetzt einmal gesagt werden. Deiner ist wirklich der einzige, den ich ausnahmelos wirklich jedes tag ansehe und vollständig lese und einfach nur toll finde. =) Mach weiter so. gefällt mir einfach nur sehr gut.

    Der neue H&M Katalok ist ja heute wohl bei jeder angekommen und ich finde ihn zum erstne mal wieder wirklich gut. =) Kannst ja mal deine Lieblingsteile nennen ;)

    AntwortenLöschen
  10. waah ich liebe wassermelonen :) yumm.

    AntwortenLöschen
  11. lecker wassermelone! viel glück für die bewerbung :)

    AntwortenLöschen
  12. Welche Vorlage hast du für deinen Blog verwandt?
    Wäre super lieb wenn du mir das sagen könntest!

    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich hab das katalog heute auch bekommen
    und da sind sau schöne sachen drinne, doch hab ich geld? :(

    AntwortenLöschen
  14. haha ich verkrieche mich bei diesem wetter auch immer in meinem zimmer. während alle draußen die beißende sonne anbeten, setze ich mich lieber vor meinen ventilator ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Wassermelone! ♥ Gibst du mir was ab? :P

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte am liebsten garnicht erwähnen das ich dich vorhin getaggt hab.. ^^

    AntwortenLöschen
  17. oh wie süß :)
    dankeschön ^^

    oh lecker wassermelone :)
    du wurdest ja oft getagged hehe

    AntwortenLöschen
  18. haha brav alle taggs abgearbeitet :D schönen abend, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  19. Einen ganz ganz tollen Blog hast du:]

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Ich persönlich finde den Herbst H&M Katalog super, ich mag die Kollektion <3

    AntwortenLöschen
  21. Lol immer dieses getagge^^
    Und mensch, warum ist bei allen so heiß, außer bei uns...da werd ich echt sauer ;) wir können ja gerne tauschen*g*

    AntwortenLöschen
  22. dein Schreibtisch ist so schön aufgeräumt

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe den british accent auch total =)

    AntwortenLöschen
  24. Hey =)
    Dein Blog ist echt schön.
    Könntest du mir verraten wie die Schriftart heißt, in dem das <3-mädchen geschrieben ist? Finde die voll schön

    AntwortenLöschen
  25. Mjam Melone hatte ich auch gestern :>
    So wie den H&M Katalog ^^

    AntwortenLöschen
  26. In meinem Zimmer ists auch sowas von abnormal heiß. :D

    AntwortenLöschen
  27. @ Aline:
    Sorry für die späte Antwort. Die Schriftart heißt "Ashley Marie" :)

    AntwortenLöschen
  28. du wurdest erneut getagget ;) sry.

    AntwortenLöschen