03.06.2009

Let the sun shine.

Heute Morgen gab es erstmal eine Stärkung :D
100% Vollkornkellogs. Es gibt sie auch mit Schokolade (das Bild ist nicht von mir), allerdings sind sie dann echt klein und nicht so XXL wie meine.
Schmecken tun sie super & halten echt mehrere Stunden satt. Davor hatte ich die Schokoteile, die enthalten zwar auch Vollkorn, sind aber eben nicht 100% aus Vollkorn.
Dann ging es heute zur Bank, ein paar Sachen unterschreiben, weil ich ja nun 18 bin. Da hab ich dann gleich mal meine neue Tregging ausgeführt :)
Außerdem ist unsere vordere Terasse voller Erdbeerstreucher! Allerdings Waldedbeeren. Vor ein paar Jahren hab ich mal welche wo "ausgepflanzt" und dann bei uns eingeplanzt. Die haben sich sowas von vermehrt! Ein paar Walderdbeeren sind schon rot :)

Dann will ich auch schonmal für die vielen Kommentare für das Gewinnspiel bedanken!
Ich habe mir natürlich jedes Kommentar durchgelesen und habe mir natürlich alles zu Herzen genommen. Viele Kommentare waren echt toootal süß! ♥
Für die, die noch nicht mitgemacht haben einfach hier klicken.
Und damit ich mich mal gleich besser.. heute ein paar Fotos von mir und natürlich auch von meinem Outfit :)


Today I ate my new kellogs that are sooo big. haha. American's one :)
I also was a the bank, because they needed my signature for some stuff. So I worn my new tregging :)
Well.. I took some pictures of my and my outfit.















Tunic: EDC by Esprit
Top: Esprit
Tregging: H&M
Shoes: H&M
Ring: H&M

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist toll :)

    danke ;) Ich find die auch total toll.
    Ich hoff nur das ihn reparieren oder halt umtauschen ... ohne meinen iPod kann ich nich leben.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh wie süüß hey!!!
    die bilder sind total putzig!!
    du hast ja auch rote haare und sommersprossen :D ich auch- aber ich färb die immer und klatsch ne menge make up drauf, aber manchmal schimmert es noch durch ;P ;P

    AntwortenLöschen
  3. die Tunika gefällt mir sehr gut (:
    Den Ring habe ich bei H&M auch gesehen.

    Das zweite Bild finde ich richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! :D und die bilder sind echt gut geworden!^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, sieht richtig sweet aus. Vor allem die Schueh find ich auch total schön

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja total süß :)). und so schöne rote haare :)!

    AntwortenLöschen
  7. fotos mal wieder super und die schuhe sind ja sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, wunderschönes Mädchen! Ich lieeebe rote haare =)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind ganz wunderbar.
    Dein Outfit auch. Vor allem der Ringe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeebe sommersprossen..hach!
    wie niedlich du nur bist!
    und der ring ist h.a.m.m.e.r.

    AntwortenLöschen
  11. Uii ich mag deine Klamotten, die sehen alle super aus :)
    viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich neide immernoch auf diese treggings :D sag mal, von welcher marke sind denn die cornflakes? übrigens mach ich grad auchn gewinnspiel, kannst ja mal reingucken. :P lg <3

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, du bist so süß!
    1000 Sympathiepunkte (mindestens) :D
    Und das Outfit ist toll <3

    AntwortenLöschen
  14. cooles Outfit :)
    die Bilder sind ganz toll geworden...

    AntwortenLöschen
  15. omg ich maag deine haarfarbe irgendewie total ;). Das outfit ist echt hammer, vorallem das tunic und der ring =).

    ich hab mal noch ne Frage...wie hast du das mit dem Twitter in deinen Blog eingefügt??

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja ne Süße =D
    Dein Outfit mag ich total gern, die Esprit-Tunika ist ♥

    AntwortenLöschen
  17. Von Vero Moda :D Ich mag deine Treggings auch, die gibts wirklich bei H&M?! Hab ich noch gar nicht gesehen .. :(

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Und du bist ja total süß mit deinen Sommersprossen :]

    AntwortenLöschen
  19. schöööön,die tuinka ist ein traum ! ;) udn steht dir auch gut und ich mag deine sommersprssen ich hab auch sommersprossen :)

    (mal so ne frage was gibts denn zu gewinnen? :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Pics, ich möchte auch unbedingt die tolle Treggins =)

    AntwortenLöschen
  21. du hast ja ne tolle haarfarbe !

    AntwortenLöschen
  22. tolles outfit, die treggins ist echt toll. :)
    oh ich liebe deine Sommersprossen!

    AntwortenLöschen
  23. hab dein Kommentar gerde gelesen.. :)
    der Cardi hat leider 24,95 gekostet, aber ich konnte nicht wiederstehen! gabs auch in grau. :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Huhuu :)
    Danke für deine bisherigen Kommentare in meinem Blog.
    Zu heute: Hab dir was abgeguckt ;) Die Zuckerherzchen aufs Dessert. Sehr lecker :D

    Schöne Fotos und süße Sommersprossen ;)

    Küsschen, Hoffnungsblume

    AntwortenLöschen
  25. wir haben auch wilderdbeeren bei uns im garten. aber nur ganz wenige. :(

    AntwortenLöschen
  26. verdammt..je öfter ich deine treggins sehe, umso toller finde ich die. aaaargh..das ist nicht gut für meinen freund, das liebe geld.

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe deine tregging <3
    muss unbedingt gucken, ob es die auch im h&m in meiner nähe gibt
    bin schon lange auf der suche nach solchen
    ach ja, welche canon ist auf dem 4. bild zu sehen? möchte mir eben eine canon eos 100d anschaffen, bin mir aber noch nicht sicher...

    :)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder.
    Diese "Müslidinger" sehen ja sehr interessant aus =) lg

    AntwortenLöschen
  29. Oh gott ich bin so ballerinas bessesen!! Und hübsch bist du!

    AntwortenLöschen
  30. wow was für ein schöner ring

    AntwortenLöschen
  31. wow, tolle schlanke beine!

    AntwortenLöschen
  32. die Cornflakes, sind das die Special K? Die hab ich auch mal viel gegessen, aber die haben mehr fett als die normalen. püh. trotzdem sind die auch seehr lecker. Gibt die übrigens auch mit Erdbeer, aber ich find die schmecken nicht. Die Erdbeeren sind so trocken und.. schmecken so künstlich.

    die Tunika von esprit ist so toooooll!! ich muss Geld verdienen. -.-

    AntwortenLöschen
  33. die kombination rote haare, sommersprossen + braune augen ist ja echt toll. sieht irgendwie "elfig" aus (ist das ein wort? ^^)
    ich hätte auch gern sommersprossen, aber ich bin einfach nur blass. :(

    AntwortenLöschen
  34. Ha, die Dinger gab es auch im Hotel & ich und mein Freund waren die ganze Zeit am überlegen wie man die isst.

    Das Outfit ist wunderbar! Du hast tolle Beine ♥

    AntwortenLöschen
  35. aww die hose/treggins is ja total süüs i will uch so eine

    AntwortenLöschen
  36. I like the treggins and the ring!
    PS: you have a lovely hair colour!!!

    AntwortenLöschen