03.06.2009

I ♥ sunshine.

Ich war heut Nachmittag mit Mama & unserem Pflegehund spatzieren. Eigentlich geh ich nie mit, aber heute war so tolles Wetter, ich musste einfach mit! ♥
Erstmal hab ich lang nach einem Outfit gekramt und als ich dann alles hatte, fiel mir ein, dass ich die neuen Ballerinas noch nie anhatte, deshalb musste Pflaster an meine Füße! Und zu allem Unglück hatten wir keine normalen mehr, sondern nur noch Kinderpflaster mit Tiermotiven (Pinguin, Delphin etc.) und welche die aussahen wie Spiegeleier und Schinken! Also hab ich mir "Schinken" auf meine Füße draufgeklebt, haha. Das sah aus ;)
Vorher hab ich noch ein wenig Mathe gelernt und morgen werde ich mich an die gehassten e-Funktionen trauen.
Apropo morgen! Morgen geh ich mit Mama shoppen :) Ich hoffe sehr ich finde ein paar Oberteile und vielleicht Schuhe? :)
Und morgen werd ich fleißig Gewinnspielgeschenke Shoppen. Herzmädchen Geschenkpaket nenne ich es. Alles das, was ich mir auch selber kaufen würde, also keine Angst :)


In the afternoon I was with my mommy and the dog (not mine). I usually don't go with her, but today there was such a great weather.. so I had to :)
I took my shoes, I've never worn before, so I needed a plaster for my feet and I just found some, which look like bacon, haha.
Tomorrow I have to study for my math exam. And I will also go shopping with mommy. I want to buy some new tees and also the things for the contest. The package will be named: Herzmädchen Geschenkpaket (heartgirl presentpackage).










where's the head?







Tee: Esprit
Skirt: Esprit
Shoes: Lapucci

Kommentare:

  1. Aah ich werd noch ganz rot :) Dankeschön :-*

    Der Rock ist toll ! Aber nix kann den Schinken toppen, der is genial :D

    AntwortenLöschen
  2. danke (:

    haha, das Pflaster ist echt geil XDDD
    die Fotos von dem letzte Post sind so toll <3 Deine Sommersprossen *-*

    das Outfit is so schön sommerlich (:

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Das ist so wie dein neues graues Top da unten.

    Ja aber das Armband ist ne Pleite. Ich habe es jetzt 2 tage getragen und es wird schon Kupferfarbig. Naja, was soll man bei 5e auch erwarten? Echtgold? Schön wärs ;)

    Bye :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der Blume mag ich total :) aber die Pflaster kann keiner toppen,sau geil hehe

    bei dem Bild vor der pinken wand stören die bücher oder was das ist links unten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Schinken an den Fersen! Wie geil, wo gibt's denn bitte sowas =)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Pflaster sehen echt aus wie Schinken :D
    Die neuen Schuhe sind schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Ballerinas sooo schön!! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. hahahaaaa, baconpflaster xD wo bekommt man die her xD ich kleb prinzipiell immer bunte pflaster auf. die hab ich lieber <3

    AntwortenLöschen
  9. die Ballerinas sind klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh je du arme, sag bloß das sind Blasen :D ohhh wie ich sie hasse....

    AntwortenLöschen
  11. schöner rock! & wehe du machst noch einmal bilder von toten tieren und stellst sie hier rein -.-
    wäääääh :D

    normale flaster sind scheiße!

    AntwortenLöschen
  12. wooow.. du bist die beste!! danke für deinen commi!!! du bist sooo süß!!! und ich liebe deine fotos <3 du bist die wunderhübscheste jessica <3 das oberteil ist sooo toll und die ballerinas.. uuund der rock erst.. und ahhh der hundi ist zuckersüß!!
    freut mich total,dass dir meine videos gefallen! ich hätte nie gedacht,dass sich die überhaupt angeguckt & jetzt freut mich das natürlich umso mehr,dass sie jemandem noch gefallen (;

    ich würd dich ja zu gern mal schminken<3 .. wo wohnst du genau ;D

    gib mir noch ein paar ideen,dann mach ich so viele videos wie du willst :D

    <333

    AntwortenLöschen
  13. das Problem mit den Schuhen habe ich auch immer :D

    Wie bekommst du es eigentlich hin, dass bei "Kommentaren" "Little ♥ 's" stehet?

    AntwortenLöschen
  14. Lol der Schinken, wie geil^^
    Sehr süßes Outfit, passt ganz gut zu dir. Dann werd ich mir morgen mal noch dass Matt Mouse Zeugs da besorgen, mein andres Makeup ist grade aus und ich brauch ja noch eins für Lloret^^ Und euer Hund ist ja total putzig

    AntwortenLöschen
  15. Die Pflaster sind geilo :D :D
    Und ich lieeebe den Rock! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  16. ich mag die ballerinas und den hund :D

    AntwortenLöschen
  17. hahahahaha die pflaster sind echt total lustig! ich will die spiegeleier auch noch sehen :D

    AntwortenLöschen
  18. hahaha geil wo gibts denn sone pflaster?? hab ich ja noch nie gesehen!! ;)
    die schuhe sind süß!
    tolle farbe für den sommer!

    AntwortenLöschen
  19. e-Funktionen, igitt...
    Du musst das besser machen als ich, ich habe in meiner gesamten Klausur keinn einzigen Lösungsansatz...

    AntwortenLöschen
  20. very cute bright summer outfit!

    AntwortenLöschen
  21. Der Hund ist ja süß! Bei neuen Schuhen (vor allem Ballerinas) geht's mir auch immer so, dass Pflaster an die Füße müssen. Aber nicht nur hinten, sondern überall ;-) Schlimmer als im Krieg, aber man muss ja vorbeugend denken...

    AntwortenLöschen
  22. wow der jupe sieht echt genial aus. steht dir voll.

    AntwortenLöschen
  23. schöööönes oufit,so sommerliche farben stehen dir so gut,echt.
    und dein pflegehund ist auch total süß meine oma hatte auch einma so einen hund :)

    AntwortenLöschen
  24. der hund ist ja soooo süß :D und deine schinken pflaster hahahhahah so geil

    AntwortenLöschen
  25. Such a cute outfit. It matches my mood right now.

    AntwortenLöschen
  26. i love pink so much, is so gawjus!!

    AntwortenLöschen
  27. hahahaa quatsch,dann wird es für dich ja überhaupt nicht peinlich xD du hast wenigstens erfahrung!! .. ICH kann überhaupt nicht singen :D
    ich sing nur im irish pub karaoke :D :D :D ahhahahaha oh gott^^ ich interpretiere das jetzt aber mal als JA!! super :D

    AntwortenLöschen
  28. die jeans hat 40 euro gekostet! fand ich ok! hatte sone ähnliche bei h&m an, aber da waren die löcher so riesig, das sah irgendwie bescheuert aus!
    irgendwie waren in der jeans die löcher so verklebt, aber das war total unbequem! hat gepiekst und gekratzt von dem kleber! außerdem soll man die löcher da ja sehen können! das ja der reiz dabei!! ;) hab das alles abgemacht und nun is sie chiko!

    AntwortenLöschen
  29. ICH LIEBE DEINE HAARFARBE!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Coole Pflaster! =)

    Du siehst toll aus. Pink ist eine der besten Farben, besonders die Ballerinas gefallen mir.

    Schon mal viel Glück beim Shoppen morgen! =) Hoffe, du wirst fündig.

    Und auf das Herzmädchen-Geschenkpaket bin ich auch mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  31. igitt igitt der kopf von dem armen vögelchen klebt whs an einem autoreifen. :(

    deine schuhe sind so schön, so toll pink. solche hät ich auch gern, nur schade dass ballerinas zur zeit so rar sind :(

    AntwortenLöschen
  32. oh wie schön, noch jemand der an e-funktionen so erfolgreich verzweifelt wie ich ;D
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  33. WIE GEIL :D :D :D
    Ich will auch Schinkenpflaster! Genial, damit hast du mir meinen Tag gerettet, sowas hab ich noch nie gesehen :D
    Dein Outfit sieht soo wunderbar süß & sommerlike aus!

    AntwortenLöschen
  34. i just love the color pink, so this post is perfection!!
    xox

    AntwortenLöschen