02.06.2009

CONTEST ♥

Erstmal. OMG!!! 200 regelmäßige Leser. Kaum zu glauben. ♥

Dann kommen wir jetzt zu dem Gewinnspiel.
Damit auch jeder mitmachen kann (auch Leute die kein Blog haben oder Anonyme).
Ich möchte von euch wissen:

Was euch an meinem Blog fehlt & über was ihr mehr lesen wollt.
W
as ihr gut findet und was ihr nicht so gut findet bzw was ich verbessern sollte.


Durch ein Kommentar das ihr hinterlässt, registriert ihr euch automatisch fürs Gewinnspiel.
Es geht nicht darum, wer die beste Idee hat oder mir die liebsten Kommentare hinterlässt, denn die Gewinner werden ausgelost.

P.s BITTE EMAILADRESSE hinterlassen, sowohl Anonyme MIT Namen auch als Mitglieder hier.

Ihr könnt bis zum 7. Juni 23:59 Kommentare hinterlassen.

Kommentare:

  1. ich mag dein layout sehr gerne, deine schönen bilder und auch deine art zu schreiben. ich würde aber gerne noch öfter was von dir lesen :) marsh.mal.low@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog toll. man sieht, dass es mit viel zeitaufwand gemacht wurde und ich liebe die vielen schönen bilder. außerdem finde ich es echt cool, dass du immer bilder von den sachen machst, die du kochst + bäckst (wird das so gesagt? ;D).
    deine schreibweise ist sehr schön.

    mir gefällt dein blog sehr gut. ich glaube auch, dass er so bleiben sollte- es ist so etwas wie ein persönliches kleines tagebuch.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also ich finde deinen Blog gut, so wie er ist.
    Texte passen, die Fotos sind gut.
    Eventuell könntest du Rezepte gleich unter die jeweiligen Fotos machen oder so.
    tara.kiel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen an deinem blog total die ganzen fotos, die täglichen einträge& wie du schreibst =)
    ich fänds schön, wenn du noch mehr über deine freunde schreiben würdest- hast du z.b. eine beste freundin?usw. (wenn es dir nicht zu privat ist) ansonsten finden ich dein blog perfekt!
    elina
    e-mail: elina.1991@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. ich wette, du bekommst jetzt 400 kommentare :)

    also mir gefallen die essenposts (auch wenn ich sie, wie gesagt, gemein finde.. ich will das dann auch xD)
    mir fehlen noch ein wenig die outfitposts. davon gerne mehr :)

    mail: sunny_03@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Layot voll schön.toll ist es das du aus deinem Leben berichtest und wir somit daran teil haben :P

    KarinHerdt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. also ich mag deinen blog, weil er irgendwie was besonderes ist! ich würde mich über mehr bilder aus deinem leben freuen, also von sachen die du unternimmst etc :) ich bin sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt!
    kori.tep@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey...also ich mag dein Layout sehr und halt allgemein wie du deinen Blog schreibst.

    Ich wüsste nicht wirklich was es noch zu verbessern gibt,naja ich liebe ja Bilder also zeig mehr davon ^^

    natalie-pichon@web.de

    AntwortenLöschen
  12. aaaalso ich mag die Farben/das Design also das Layout total.
    Und dann natürlich dich als Person. Ich liebe es wie du schreibst und dein Blogeinträge insgesamt ♥
    Deine Kochrezepte & deine leckeren Smooothiiies! Yummi.
    Mehr würde ich auch gerne über die etwas privateren themen wissen. Freunde/deine Gefühle bzw. Stimmung etc. :)
    wie lange geht das Gewinnspiel? :-*

    shari.isabel@web.de

    liebste grüüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich les deinen Blog auch echt gerne.
    Das liegt vor allem an deiner sympathischen Schreibweise.
    Ausserdem find ich die Rezepte toll, hab auch schon den Smoothie nachge'kocht'.
    Ich schließ mich Sue an, mehr Outfitposts fänd ich klasse.

    Btw, dass worauf du immer alles fotografierst, ist das deine Bettwäsche ??..
    Das sieht nämlich alles toll aus :D da kann ich mit meiner monotonenRoten nich mithalten :D

    addicted-to@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Mag deinen Blog eigentlich wie er ist. Also wüsste nichts zu verbessern..

    Obwohl, ich würde gerne mehr Bilder von dir sehen :3

    AntwortenLöschen
  15. du hast's einfach schalu gelöst. was? na, so viele Leser zu bekommen. Du liest andere Blogs und so liest man auch deinen.
    Deinen Blog mag ich, da du ausgewogen über Mode, Pritaves Leben und das dazwischen schreibst, aber auch Bilder postest!
    Und was ich richtig süß finde, überall hitnerlässt du Herzen, sei es auf einem Pudding, einem Muffin, auf deinem Header oder in Kommentaren - süß².
    Und nu, viel Spaß beim Lesen der kommenden 317418 Kommentare :-D

    AntwortenLöschen
  16. achman.. hab ich meine email vergessen?

    ps3udo@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Das freut mich =)

    Deinen Header find ich ganz toll, sowieso dein ganzes Layout. Dann mag ich noch deinen Schreibstil und die hübschen bzw. leckeren Fotos =D
    Aber ich würd gern mehr von dir lesen/erfahren, vllt könntest du mal eine Fragerunde oder sowas starten. Und mehr Outfitposts wünsche ich mir auch.
    Ansonsten find ich deinen Blog toll, so, wie er ist =) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. ah shit, jetzt hab ich meine email adresse vergessen: sukejna@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. ok, ich mach dann auch mal mit,
    also ich finde nicht, dass du irgendwas
    ändern solls an deinem blog, denn ich mag
    vorallem die ganzen schönen leckeren fotos
    von dir, wo man das ganze lecker essen sieht
    ( ja, ich schwärme immer noch davon.. )
    und dein layout ist auch recht ok, schlicht,
    aber trotzdem toll..

    joar das wars! mehr fotos vom essen! :D

    drug.victim@web.de

    AntwortenLöschen
  20. ich finde es gibt fast nichts zu ändern. ich mag deine fotos total gerne & die art wie du schreibst :]
    aber etwas mehr persönliches über dich würde noch fehlen ;)

    Mail:
    cremefraiche.maedchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Mist! Hab die E-Mail-Adresse vergessen...

    friendsfan273@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese deinen Blog erst seit kurzen, aber ich bin total begeistert.

    Ich liebe die vielen schönen Bilder (ich wünschte ich hätte auch eine gute Kamera :( ) und mag es wie du schreibst.
    Über die Rezepte hab ich mich auch sehr gefreut, will sie auch bald mal ausprobieren :D

    Mir fällt nichts ein was du verbessern könntest, er ist toll so wie er ist, also lass ihn so ;)
    Also weiter so, ich freu mich schon auf viele weiter Einträge von dir!

    email:
    Summer2804@gmx.at

    Liebe Grüße Summer (:

    AntwortenLöschen
  24. viele Bilder sind toll, aber ein bisschen mehr Text wäre auch cool
    Trotzdem hast du einen sehr schönen Blog!
    sunshine-franzi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. alsoooo.. jez geb ich mal meinen senf dazu ;D

    als erstes dein layout .. ich finde es ok - aber ok halt nur ich würde vllt ein bisschen rumexperementieren und vllt den hintergrund ändern oder die farben verändern, kann man ja alles hehe :)

    aaaaaaber ich finde es klasse das du z.b dein essen fotografierst (hihi xD) oder deine shopping-ausbeute :DD

    würde gern mal mehr outfits von dir sehen oder wie du die mit accesoires aufpeppst ^^

    ansonsten...gratuu zu 200.Lesern und ich hoffe ich gewinne muahhaha kussiii <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe an deinem Blog das man sieht wie du bist, wie du lebst, wie du liebst. Du schreibst einfach alles was dir etwas bedeutet & das finde ich sehr wichtig.
    Bei dir ist so viel rot & ich liebe rot! ♥
    Besonders liebe ich deine liebe zum Essen, ich bekomme immer bei dir hunger! Du hast so viele tolle Ideen & man merkt wie kreativ & leidenschaftlich du alles machst.
    Deine Einträge sind einfach ♥ pur! Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, merkt man einfach so schnell, auch durch deine Einträge & Kommentare, was für ein warmes & sympatischer Mensch du bist.

    Was du ändern könntest? Ich würd dich gerne etwas mehr sehen! & Rezepte unter dem Essen! Dann kann ich mal einen Jessica's-essen-nachmachen-Tag einlegen :)
    Aber BITTE BITTE BITTE zeig weiterhin so viele tolle Fotos! Ich freu mich jeden Tag auf deinen Eintrag!

    Ich gratuliere zu den vielen Lesern, einfach unglaublich, wenn ich da mich mit meinen kleinen 11 sehe :D Das werde ich niemals schaffen!

    lacuna0805@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh hab grad gesehn das du mir ein Kommentar geschrieben hast ;)

    Ja ich würds ja gern so machen wär ich eben nicht das totale Photoshop-antigenie xD

    Kannst du mir das vlt iwie erklären oder so? Wär echt lieb (:

    AntwortenLöschen
  28. hallo :)
    ich finde das layout deines blogs echt klasse und das du so oft bilder von deinen essenssachen postes ( obwohl das sehr hart ist wenn man grad hunger hat und das ansieht :D )
    ich würde mich riesig freuen wenn du mehr tagesoutfits posten würdest!
    charlottenora.schneider@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. ich mag die Bettwäsche auf denen du deine Sachen, die du knipsen willst, stellst. Natürlich auch deine Fotos.. die du sehr fot Postest und sie lassen die Texte direkt "lebendiger" wirken. Seltsam zu erklären :) Außerdem mag ich deine Schreibweise.. Locker, nicht gestochen.. Dein Layout passt zwar farblich zum Namen "herz"-mädchen.. aber irgendwie ist es ein bisschen langweilig :P Ich bin auch nicht die größte HTML-Künstlerin.. aber vielleicht wäre ein neuer-neuer Header mal cool.. :)
    Liebe Grüße, sonni
    Mail: zimmermann.sonja@web.de

    AntwortenLöschen
  30. ja bei H&M mach cih das auch, aber das Problem war, dass die das richtig kontrolliert haben. Davor und danach und man hat so eine elektrische Karte bekommen wo das gespeichert wurde xD
    und jetzt möcht ich natürlich auch mein Glück versuchen (:

    Ich find an dein Blog einfach toll ♥ Ich finde es gut, dass dich nicht so auf ein Thema spezialisierst, vielfältig halt (: Mal bloggst du über Mode(shopping &&&), dann Rezepte oder einfach so aus denem Leben. Das gefällt mir echt richtig gut (: Außerdem postest du immer Bilder, ich les deinen Blog einfach unheimlich gerne! Negatives kann ich jetzt eigentlich nichts sagen. Was du verändern könntest wäre vllt, dass du mehr von dir schreibst, aber das is ja jedem selber überlassen. Beim Internet sollte man ja eigentlich vorsichtiger sein^^

    Mal sehen ob ich endlich mal Glück hab XD

    AntwortenLöschen
  31. jaa also ich benuzte die mascara voll selten, weil bei mir mascara kaum hilft. ich hab voll die klenen mini wimpernn außerdem kommt bei mir oft farbe ans lid beim tuschen, oder die farbe setzt sich unterm auge ab, wegen sport,wetter etc. deswegen hab ich auch kein bock drauf jeden tag zu tuschen. aber meine freundin benutzt diesen gelben von mabelin jade ,,colosseum'' oder so heißt ähnlich heißt der...und dem finde ich eigtnl relativ gut.

    ps. glückwunsch zum 200. verfolger :)

    Tom <3

    AntwortenLöschen
  32. manchmal würd ich gern mehr looks von dir sehen und solche sachen im vergleich zum ganzen essen u so ;) bekomm da nur hunger...
    ansonsten les ich dein blog sehr gerne!!
    mmisuu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. 1. ich bin die 200 ;D
    2. find ich deinen blog extrem süß einfach haha.
    jedesmal wenn ich reingucke sehe ih erdbeeren und jedes mal bekomme ich einen ungeheuren heißhunger auf deine essens-spezialitäten :D
    bist so weit ich weiß auch total aktiv, schreibst viel und in deinem blog ist von allem was dabei :)

    mir gefällts so wie es ist gut (Y)

    AntwortenLöschen
  34. huch, und wie es scheint hab ich wieder mal was vergessen,

    niyousha123@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. hii :)
    dann mach ich auch mal mit.
    norma93@hotmail.de
    süsse idee!

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag die art wie du bloggs.. und das du dein tag nochmal auf englisch bloggst finde ich auch klasse! ( so lern ich dabei noch englisch haha )

    Dein blogg sieht soo suess aus && ich liebe wen du essen mit deinem "herzchen" reinstellt, hihi.

    Verbesserung? Will mehr von dir hoeren haha.. noch mehr *___*

    AntwortenLöschen
  37. Achja gratu zu den vielen lesern,

    Cindythai@hotmail.de

    mist hab meine email vergessen haha

    AntwortenLöschen
  38. ich kenne deinen blog zwar noch nicht lange, aaaaaaber ich find's toll, dass du nicht nur über mode bloggst, sondern auch rezepte und so postest! ich kriege immer hunger, wenn ich deinen blog anschaue :)
    und deine socken im letzten post sind großartig :D


    twisted.angel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Also erst mal gefällt mir dein Blog sehr gut, ich war von Anfang an begeistert^^
    Verbesserungen? Mh, schwer aber ein paar mehr Outfitposts wären toll, ansonsten gibt's eigentlich nichts zu meckern, sowohl dein Blog als auch du gefallen mir sehr gut ^^

    LG, Ruby

    AntwortenLöschen
  40. Wow Danke Danke Dankeeee, echt lieb von dir mir eine so ausführliche Beschreibung zu schreiben :D
    Und ich habs sogar kapiert!

    Vielen Lieben Dank Nochmal (=

    AntwortenLöschen
  41. ein Contest ist immer gut. :)

    Hm.. was fehlt an deinem Blog.. da fällt mir sponatn nichts ein. Ich mag nur blogspot nicht. *g* aber gut. ;)
    auf jeden Fall finde ich deine Rezepte gut. Ich stehe selber gerne in der Küche (meine Spezialität sind Cookies) und ein paar neue Rezepte schaden ja nie. :)
    und ich fidne gut, dass dein Blog kein typischer Fashion-Blog ist, sondern.. irgendwie... anders.
    Was finde ich nicht so gut... ich hab echt nix auszusetzen! :)Außer eben blogspot. *g* (Wordpress! ;) )

    (achja, email: hanghuhn@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  42. alsoo gut find ich die ganzen bilder, vor allem die vom essen. da bekomm ich jedes mal voll hunger und es sieht immer alles so lecker hergerichtet aus. :D ansonsten würd ich gern bissl mehr privates von dir lesen, aber wenn du das eher nicht möchtest, dann kann ich das auch nachvollziehen ;) und mehr outfits, das ist immer gut! :D

    AntwortenLöschen
  43. also liebes..dein blog ist super super super da du auch regelmäßig immer schreibst das finde ich klasse..an deinem blog solltest du garnischt ändern..denn es ist so gut so wie du schreibst..wie du uns etwas von deinen "koch künsten + rezepten" zeigst..das ich das einfach klasse finde..
    aber was mir fehlt ist dein gesicht..wieso versteckst du denn dein wunderschönes gesicht? ich wette..du bist ein sehr sehr sehr hübsches mädchen..also zeig mehr von deinem gesicht..damit wir dich besser kennen lernen dürfen.

    küsschen ayse
    babegirl4e@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hm, ich finde deinen Blog eigtl. super wie er ist. :) Die Beiträge sind durch die wunderschönen Fotos anschaulich gestaltet und die Texte sind nicht zu lang. Es macht Spaß die Einträge zu lesen, deswegen hab ich ihn ja abonniert. x) Mir fehlt garnichts, da ich eigtl nicht mal ein Modefan oder ähnliches bin. Trotzdem schaue ich mir einfach gerne die Bildchen an und lese die Beiträge dazu. ^ ^

    Mail: honeyfresh@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Haha, supi ich mach auch mit.
    Erstmal was ich an deinem Blog mag: Ich liebe deine Art zu schreiben, ich lese deinen Blog echt gerne und du scheinst ein fröhliches Maedchen zu sein. :) Dein Layout finde ich auch gut,vorallem den Header. Mich würde es freuen, wenn du NOCH mehr bloggst haha und viell. mehr Fotos von dir und deinem Umfeld? :) Liebste Grüße <3

    JenniferKuehn93@web.de

    AntwortenLöschen
  46. ich finde deine art zu schreiben total toll. du hast abwechslungsreiche themen, schule, essen (das ist immer gut!), mode, privates. ich würde eigentlich nichts ändern, gefällt mir alles so. vielleicht mehr outfitposts - aber davon kann man ja nie genug kriegen ;)
    liebe grüße
    email: s.vanderwoodsen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. ich finde gut, dass du immer so viele Bilder online stellst und dass du nicht nur über ein Thema bloggst, sondern auch aus deinem Leben usw erzählst :]
    Mach' einfach weiter so wie vorher.

    toastie90@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. ich mag deinen Blog im ganzen total gerne. Du wirkst richtig sympatisch! Am meisten allerdings mag ich dein Benutzerbild, das ist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  49. ich mag deinen blog auch wirklich total gerne! :) dein essen sieht immer soooo lecker aus! haha :D eigentlich finde ich deinen blog so wie er ist perfekt.. vllt noch ein paar mehr outfitposts aber sonst ist er super! :)
    <3
    ela_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag deinen Blog total gerne! Deine Fotos sind toll! Sowohl die Outfitbilder, als auch die vom Essen. Da krieg ich immer Hunger ;)

    Email: Badmumie@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Okay,also das ist ja mal ein einfaches gewinnspiel ;)
    Ich mag deinen Blog sehr,eigentlich so wie er ist,deine Schreibweise gefällt mir gut,auch dass du dich durch deine Einträge,die jetzt vielleicht manchmal nicht so von mode handlen,von anderen Blogs abgrenzt udn das macht deinen Blog zu was besonerem.ich denke du bekommst reichlich feedback udn jeder wird dir das bestätigen ;)
    Außerdem mag ich dein Layout es passt zu dir,zu deinen posts,zum header,eigentlich ist hier alles pefekt ich weiß nciht was auzusetzen wäre,denn es gibt nichts.
    liebe grüße

    colorvictim@web.de

    AntwortenLöschen
  52. also mir fehlt an deinem blog eigentlich gar nichts.. deswegen les ich ihn auch so gerne. :D jeder hat seine eigene art, wie er sein blog schreibt/gestaltet , und meiner meinung nach ist dein blog echt gut! kein wunder.. hast ja auch schon 200 leser.. glückwunsch!
    thuy-vy_vo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. wow, 200 Leser ist echt super!
    Herzlichen Glückwunsch (:

    Mir gefällt besonders gut, dass du alles immer mit Bildern kommentierst und viel über dich schreibst.

    Ich fände es toll, wenn du noch mehr Outfits von dir posten würdest (:

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  54. jetzt habe ich die e-mail adresse vergessen:D

    honilicious@web.de

    (:

    AntwortenLöschen
  55. Schwierig schwierig :) Ich find den Blog klasse (sonst würde ich ihn nicht verfolgen)... evtl öfter Outfitposts und Rezepte gleich drunter schreiben... Den Smoothie hab ich gleich mal nachgemacht :) Super :) Liebe Grüße!

    megie1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe deinen Blog. Die Bilder sind so süß und bei denen tollen Essen, das du fotografierst, kriegt man immer gleich Lust auf Essen :D. Das Layout find ich auch richtig klasse, es ist zwar simpel, passt aber so richtig gut zu dem Blog.

    Ich würde gerne noch mehr von deinen Outfits sehen oder die Rezepte zu den leckeren Sachen lesen. Oder mehr Bilder von dir, dich sieht man viel zu selten :D.

    lg

    AntwortenLöschen
  57. erst mal chaloo jessy (:
    also meine e-mail hast du ja schon ;D ... und jetzt zum thema.
    mir gefallen die fotos die du immer vom essen machst Ü_Ü das sieht einfach immer sooo lecker aus ne! letztens war meine beste freundin bei mir und wir auf deinem blog und die hat sich garnicht mehr eingekriegt weil das so lecker aussah! :D
    was ich mir mehr wünschen würde ... hmmmm. Je sais pas (: ist alles gut so wie's ist!
    grüße
    x
    mai

    AntwortenLöschen
  58. jessica,du bist mir eine nuss (;
    ich liebe deinen blog.. ich schaue soo oft auf auf deinen blog,weil ich deine fotos liebe & du sprichst bei mir von talent (; du bist mir eine!! ich liebe deinen blog & ich finde,dass sich da nichts dran verändern sollte.. alles ist gut,so wie es ist!!!!<333

    miss-allwissend@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. oh oh.. das sind jetzt ja schon viele, hm ich mach trotzdem mit =)

    An deinem Blog mag ich erstmal dein Layout, das ist echt toll & hat sonst keiner so (hab ich zumindestens noch nie gesehn)
    Mir gefallen auch noch deine Essensposts und deine Schreibweise.

    Was vielleicht noch ein bisschen fehlt sind die Outfitposts oder vielleicht auch mal so Inspirationssachen ( ich hoffe du weißt was ich meine ;))
    Sonst ist alles echt toll so, wie es ist!
    Jetzt noch meine E-mail adresse: svenja1995@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde deinen Blog süß .. er wirkt nicht aufgesetzt oder wannabe-mäßig, weil du einfach so bist, wie du bist :).
    Du scheinst Spaß am Bloggen zu haben, spiegelt sich dann naürlich auch in deinen Posts wieder.
    Lass' deinen Blog einfach so spontan und abwechslungsreich, wie er ist und ich werde immer Gefallen am Lesen deiner Texte finden.
    xoxo, Mimi :*
    tmy@live.de

    AntwortenLöschen
  61. Find deinen Blog auch ganz toll, besoners gut gefällt mir, dass du immer dein leckeres Essen postest und dass die Bilder so ne tolle Qualität haben. Außerdem schaffst du den perfekten Mix: Du schreibst von allem ein bisschen, macht richtig Spaß deinen Blog zu lesen ;) Freu mich auch immer, wenn ich wieder nen neuen Post von dir lesen kann

    Bussy Sandra
    Meine Mail: Sommernacht112@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde, du solltest posten, was dich interessiert und dir freude bereitet - dann bleibt dein blog so lebhaft und amüsant zu lesen :)

    besonders gut gefallen mir deine bilder, da kriege ich glatt lust, mir auch eine dslr zuzulegen ;)

    liebe grüße, anni :)

    AntwortenLöschen
  63. am schönsten an deinem blog finde ich nicht unbedingt den blog an sich, sondern mit wieviel mühe du dich um deine leser kümmerst, überall stehen total nette kommentare von dir. außerdem find ich dein layout total klasse und zu den bildern muss man ja kaum was sagen, die sind einfach so toll und so ansprechend gemacht. immer wenn ich auf deiner seite bin, springt mir gleich ein riesiges herz entgegen, und damit mien ich nicht die die man überall sieht sonder die liebe mit der du alles gestaltest. liebe grüße, kathrin ;)

    kathrin@mittel32.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, aber ich finde ihn total toll.
    Was mir sehr gut gefällt sind die Rezepte und die passenden Bilder dazu. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

    Hmm, was du verbessern könntest...ich weiß nicht.
    Was mir bei manchen Einträgen aufgefallen ist, die ziemlich viele Bilder hatten, da wurden nicht alle angezeigt.
    Das fand ich schade, weil der Eintrag schien interessant zu sein (vom Text) nur die passenden Bilder wurden nicht angezeigt.
    Aber vllt liegt das auch an meinem Internet?
    Sonst würde mir nichts einfallen.;)

    mvyrocks at yahoo dot de

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde deinen Blog super! Dein Art, wie du schreibst und wie dein Blog aufgebaut ist wirkt direkt sehr einladend. Außerdem Blogst du regelmäßig und das mit vielen tollen Bildern. Ok vielleicht ist das einzig schlechte wirklich, dass ich immer hunger bekomme, wenn ich auf deinen Blog gehe. Doch dies ist eher positiv gemeint :) also verändere am besten nichts an deinem blog er gefällt mir so wie er ist.

    AntwortenLöschen
  67. ersteinmal ein großes Lob von mir an dich =)
    Lese deinen Blog regelmäßig^^
    ich würde mich über mehr Outfitposts von dir freuen, denn die sind nämlich immer echt super =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde deinen Blog toll,
    weil du auch Essenssachen reinmachst!
    Außerdem hast du auch immer wunderhübsche Outfit posts und der Blog ist ganz toll zu lesen weil er so eine leichte Art hat..
    sojo932@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Jessica,
    ich finde du hast ein Auge für gute Fotos.
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  70. Ich mag deinen blog sehr gerne und finde deine Bilder einfach toll. die hintergrund-infos sind gut recherchiert und immer nett geschrieben. also eine richtige pflicht-lektüre ;-)

    200 leserinnen, wow, dass ist echt klasse!
    ich freue mich auch weitere posts und bin schon sehr gespannt auf das gewinnspiel.

    liebe grüße, susann

    AntwortenLöschen
  71. ah, sorry, mail-adi vergessen:

    knalleffekt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Erstmal ein großes Lob, dass du überhaupt ein Gewinnspiel machst. Ich denke, du wirst viele, auch lange zu lesen haben, deshalb mache ich einfach eine Pro-und Kontraliste, damit du es etwas übersichtlicher hast.

    PRO:
    -Gewinnspiel
    -Der Name des Blogs (Herzmädchen, einfach wunderbar)
    -Die vielen, tollen, großen Bilder <3
    -Die Texte die du schreibst (immer interessant)
    - die Rezepte
    -im allgemeinen wie du deinen Blog führst, finde ich einfach toll

    KONTRA:
    -Dass es deinen Blog noch nicht lange gibt
    -Du könntest ruhig stündlich was posten,
    nein im Ernst, mir fällt einfach nichts negatives ein.

    *e-mail: sophie.boos-waldeck@wavenet.at

    AntwortenLöschen
  73. alsooooo,
    was mir als allererstes positiv an diesem blog aufgefallken ist, war dass du nicht ständig postest, welcher designer auf welcher fashion week was gemacht hat. ich finde den mix aus outfits und alltäglichem echt gelungen - kombiniert mit dem schreibstil.

    und irgendwann back ich diesen geburtstagskuchen nach. jawoll!
    in einem anderen leben wahrscheinlich, aber ich habs mir notiert.
    cheerio!

    lilalollimitstreuseln ätt web de

    AntwortenLöschen
  74. Mir fehlen eventuell ein paar mehr Outfitbilder, und vielleicht auch mal ein oder zwei Bildchen von deinem Kopf. Wie ich gesehen habe, brauchst du deine Birne nicht verstecken :p Was will ich mehr lesen... vielleicht noch mehr über dein Privatleben. Etwas außfürlicher, verstehst du? Zum Beispiel was du mit deiner Freundin gemacht hast, und dann davon ein Bildchen :) Vielleicht solltest du nicht zu oft Essens-Bilder posten. Ab und zu ist OK.

    c.iubie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin so eigentlich schon ganz begeistert von deinem Blog. Du hast nicht umsonst so viele Leser. Du machst das schon klasse ;) Ich mag es total, dass du soviel über dich berichtest und viele Fotos machst. Das einzige was mir noch fehlt sind vielleicht etwas mehr Bilder von dir oder deinen Erlebnissen/verbrachten Tagen( falls du verstehst was ich meine =). Fänd' ich supi ;)

    Und: Ich habe immoment leider keine funktionstüchtige e-mail-Adresse (ja, ich weiß,schrecklich!!!), könnte das ganze aber über die Adresse meines Vaters regeln. Die möchte ich aber nicht im Internet "veröffentlichen". Meinst du wir könnten das irgendwie so regeln, dass du mir zuerst deine geben würdest, falls ich gewinnen sollte? Wär toll, ich würde gerne teilnehmen. lg

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde das du total gut schreibst und deine Bilder sind auch immer der Hamma.
    Ich mag es das du alles reinstellst ob Klamotten, Pflegeprodukte oder Essen das ist immer irgendwie interessant...
    Mich stört nichts ausser das ich gerne noooch mehr von dir hören möchte...xoxo Anni

    AntwortenLöschen
  77. ich finde deinen Blog echt super so wie er ist! Ich mag deine Schreibweise und die Herzchen und das du einfach über alles so erzählst!
    Bescheib deine Erfahrungen doch bitte etwas genauer ;)

    AntwortenLöschen
  78. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. eig haben meine vorgängerinnen schon alles gesagt:)dein blog ist toll,passt wirklich alles:)was ich besonders toll finde dass du auch bei anderen sooo viele kommentare abgibst!:)
    bananaboots@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Was ich am besten an deinem Blog finde, sind deine schönen Fotos und dass du von Sachen, die du kochst auch Rezepte postet. Was man noch verbessern könnte wären mehr Outfitbilder, aber den Ratschlag hast du dir ja schon zu Herzen genommen^^ Anonsten jetzt schon mein Lieblingsblog :)
    email: penny_lanex3@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  82. also meine liebe, wo fang ich denn am besten an?!?
    mhh schwer, ich mag dein blog echt super gerne, war ja eine der ersten leserinnen, und obwohl du noch nicht soo lange bloggst ist er schon zu meinen favorits geworden.
    dein header ist echt spitze...<3-mädchen, auf die tolle idee hätte ich kommen sollen :P
    und deine essenposts sind einfach spitze. kommt so rüber als ob du den ganzen tag nur isst und trotzdem ne tolle figur hats ;) vorallem gefallen mir deine herzchen die du immer über alles streust! aber du darfst das, du bist ja ein <3-mädchen! ;) is echt ne super idee.
    dass du immer schon fleißig auch bei mir kommentare schreibst is toll ;)
    und dass du jetzt mehr outfit bilder postest find ich auch klasse, denn die sind echt immer klasse :)
    ich les deine schreibweise auch total gerne, man hat einfach das gefühl dass du immer gut drauf bist! und wenn ich deine posts lese muss ich immer mitgrinsen ;)
    und am meisten gefallen mir einfach deine zuckersüßen sommersprossen ;) :) die sind spitze!
    ach ich könnte wie meine vorgängerinnen die liste noch endlos weiterführen... :P

    verbesserungsvorschläge? mhh schwer, eg gefällt mir dein blog echt super, vllt könntest du noch mehr privates schreiben(natürlich nur wenn du willst)
    sonst fällt mir eg nichts wirklich ein ;) (was aber ja sehr positiv schon wieder ist)

    ich hoffe mein kleiner vortrag hat dir gefallen! :P
    und auf viele weitere posts von dir ;)
    liebe grüße an <3-mädchen
    küsschen lisa

    meine e-mailadresse: Lost.in.Fashion@gmx.de (wie mein blog ;))

    AntwortenLöschen
  83. finde deine posts sehr abwechslungsreich & so wird es hier wirklich nie langweilig.
    könntest vielleicht mehr outfit bilder posten, aber sonst wirklich perfekt! juliab@live.de
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  84. Hi ! :)
    Alsoo ..
    ich bin gerade erst durch Zufall auf deine Seite gekommen, da ich ein bisschen auf andren Seiten rumgesurft habe. Als erstes gefiel mir sofort dein Layout, also dieses schöne Herz was ja deinen Blognamen mit darstellt ;)
    Auch schon beim überfliegen hat mir dein Schreibstil sofort gefallen und ich werde mich gleich daran setzten deine Einträge zu lesen :]
    Alles in allem finde ich deine Seite wirklich schön, ich wüsste auf den ersten Blick nichts was fehlt und durch deine 200 Leser denke ich weißt du auch das du eine tolle Seite hast ;)

    maeusle14sw@web.de :)

    AntwortenLöschen
  85. Mir gefällt dein Blog wie er ist sehr gut!
    Ich mag deine Schreibweise und deine Rezepte + Bilder.
    Würde es aber besser finden, wenn die Rezepte direkt unter den dazugehörigen Bildern wären. Und wie schon gesagt mag ich deine Bilder sehr gerne, aber ich würd's schöner finden, wenn du nicht so viele Bilder von einer gleichen Sache hochladen würdest. Lieber verschiedene, abwechslungsreiche Fotos. (:

    ak_kujat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. mir gefällt dein blog bereits ebenfalls sehr gut, dass musst du ja auch einsehen, dass dein blog gut ist, bei den zahlreichen lesern.
    was die kommentare hier (oh weh, die du alle lesen musst:) ) bezüglich der empfehlung, mehr über deine freunde usw..., also eben noch persönlicher zu schreiben, betrifft, denke ich, dass du bereits sehr viel von dir preis gibst und es vllt. einfach aus selbstschutz nicht übertreiben darfst. aber das tust du ja auch nicht. ach ja und klar, mehr outfitpost fände ich auch super:) dein layout ist auch gut... mir fallen keine großen wetlbewegenden verbesserungsvorschläge ein, wie du siehst. du bist schon super! und jetzt noch dieses gewinnspiel:) super! ach ja, doch, ein verbesserungsvorschlag: du könntest die wortbestätigung für das hinterlassen von kommentaren entfernen, die nervt!
    noramaryll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. ich mag deinen blog auch sehr gern. ich find es schön, dass es so persönlich ist und du alles so detailreich darstellst.
    das layout finde ich optimal. was du vielleicht noch hinzufügen könntest wären rezepte zu den sachen die du fotografiert hast.

    mehr fällt mir sonst grad nicht ein :)

    AntwortenLöschen
  88. Die ganzen Herzchenuuuh die verzaubern mich voll :D Aber deinen Blog muss ich mal richtig durchgehn!!! Ich brauch noch bissl Zeit, dann setz ich mich schön vor den Rechner und bestaune den ganzen Tag mein liebes herzmädchen :D

    jennyfelsing@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. ich lese deinen blog seit ungefähr 4 tagen und bin jetzt schon süchtig danch
    :)
    dutzend mal hab ich schon auf den "older posts" button gedrückt, nur um mehr von dir lesen zu können.
    deine rezepte klingen lecker,sehen schön aus, und die zutaten zum kuchen stehen schon auf meiner einkaufsliste.
    ich wüsste echt nicht, was du verbessern könntest.

    (ach ja, hab gestern den ganzen tag lang vor meinen freundinnen von den treggins geschwärmt. sie könnens langsam nicht mehr hören)

    :D

    olivia.kasper@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  90. eig alles toll. nur dein layout wirkt so einfach. vllt. irgenwie ein headerfoto. würde freundlicher wirken

    e-mailadresse: sandraklose@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. Was ich an deinen Blog mag:
    Schönes Layout, leckere Bilder :D
    auf Englisch und Deutsch geschrieben

    Was noch fehlt:
    paar tiefgründige Sachen :D
    more drama baby =P

    Minhxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. dann schreib ich auch mal was:)

    ich mag deinen schreibstil...du schreibst nicht oberflächlich...sondern man merkt, dass du spaß an der sache hast!
    das merkt man auch an den vielen vielen bildern, die ich sehr schätze:)

    ich wünsche mir eigentlich nur mehr outfit bilder von dir, aber das machst du ja jetzt so langsam immer wieder:)

    katrin8@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  93. ich finde deinen blog super wie er ist, nicht zu voll, nicht zu leer. mich würde freuen, wenn du mal dein zimmer oder so posten würdest. an deinem schreibstil gibt es nichts auszusetzten und dein motto/stil ist super süß (herzchen ♥ :D). auf das stuttgarter die welt an sich reißen =D

    ach und: gegen den strom ist inzwischen mainstrem (?!), jetzt ist mit dem strom schwimmen angesagt ;)

    AntwortenLöschen
  94. ach shit: limelu@hotmail.de

    oder auf meinen blog ;)

    AntwortenLöschen
  95. ich finde deinen blog TOLL, die beiträge sind dank deinen vielen fotos immer sehr, sehr interessant und immer lesenswert. hab nichts auszusetzen :D

    AntwortenLöschen
  96. dein Blog ist super schön, das Layout gefällt mir besonders gut. Und, dass du so oft postest ;) und die vielen Bilder ;D Vielleicht könntest du mehr Outfits posten. Aber ansonsten gibts da nix groß auszusetzen, wie deine 200 Leser auch bestätigen ;)(ich bin übrigens beeidruckt: 200 Leser, wow)
    Also dann, liebe Grüße, Lisa ;-*
    meine E-Mail-Adresse: lisa5.8neu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  97. ohh.ich muss sagen ich bin sehr begeistert von deinemm blog. deine art zu schreiben ist einfach süß, die bilder sind toll und auch sonst ist dein blog einfach nur interessant zu lesen. ich find, dass du nichts an deinem blog verändern solltest. es ist einfach dein blog. und so wie du ihn erstellst ist er doch einfach toll. un viele mögen ihn ja auch.
    also blogge schön weiter! liebste grüße jessica :)

    e-mail: jessiicaaa@web.de

    AntwortenLöschen
  98. ich finde deinen blog (fast ;)) perfekt.
    das einzigste das einen etwas stören könnte, dass die bilder immer so ewig laden ;) aber das wird wohl an der internetverbindung liegen.
    du schreibst viel über dein leben und stellst bilder rein. das ist das was ich & bestimmt die meisten anderen auch lesen wollen.
    überhaupt deine art, du kommst sofort sympathisch rüber & kein bisschen zickig oder sonst was :)
    außerdem schreibst du nicht nur über fashion unso sondern auch über deinen alltag, der übrigens auch spannend is :)
    durch deinen blog kann man schon sagen das du total sympatisch bist und schön biste auch.
    ne perfektion von einen blog und einer person, die man nicht mal kennt.



    name : isabell
    e-mail: kornichen@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin total vernarrt in deinen Blog, denn erstens gibts du uns einen großen Einblick in dein Leben. Zweitens gestaltest du deinen Blog mit sehr viel Liebe und füllst ihn täglich mit schönen Texten, nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Und Drittens, das auch ein sehr großer Anziehungspunkt ist, postest du in jedem Blog Bilder. Nicht nur von deinen Ausbeuten beim Shopping sondern auch deine Outfits oder von Ausflügen. Du inventierst sehr viel Zeit für deinen Blog und deshalb besuche ich ihn jeden Tag mehrmals. Ich freue mich immer einen neuen Post von dir zu lesen!
    Alles in allem ist dein Blog, meiner Meinung nach, gut so wie er ist. Mach auf jeden Fall weiter so!
    allerliebste Grüße, Caro :)

    e-mail: carolinehauck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. Man merkt sofort an deinen Beiträgen,dass du dir Gedanken und Mühe machst!
    Ich finde auch deine Art wie du schreibst sehr symphatisch und garnicht überheblich oder so. Und das Layout passt einfach und sieht klasse aus.Es spiegelt den Namen des Blogs wieder und ist nicht zu voll,aber auch nicht zu leer!
    Ich verfolge deinen Blog nun schon so lange,wie es meinen gibt und habe keinen (!) Eintrag verpasst.Mittlerweile weiß ich,dass du unheimlich gerne kochst und backst (?),gerne auf Erbeerpfelder gehst :D,viel mit deiner Familie verbringst,oft und geerne shoppen gehst,gerne fotografierst..und und und xD
    Ausserdem finde ich klasse,dass du bei JEDEM Post mindestens 2 Bilder zeigst!Ich z.B. habe manchmal gar keine Lust von jeder Sache ein Foto zu schießen.Es macht deine Beiträge gleich viel interessanter.
    Was man auch noch erwähnen muss,dass du auch auf Englisch schreibst.Noch ein Pluspunkt ;)
    Du gibst dir Mühe,dass du bei anderen Lesern bei jedem Beitrag ein Kommentar darunterschreibst und sei es noch so klein.Das motiviert mich auch immer weiterzuschreiben! Du inventierst einfach so viel Zeit in deinen Blog,ich denke ich finde da nichts auszusetzen!
    Hachja,ich könnte jetzt noch Stunden weiterschreiben :DD
    lG :)
    name: Silke
    e-mail: gummientchen@live.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallöchen :)
    Also mit deinem Blog bin ich eigentlich mehr als zufrieden. Deine Posts sind immer lesenswert & deine Bilder (gerade die von den Erdbeeren & den Desserts mit den süßen Zuckerherzchen) sind toll. Einen Tipp hätte ich aber: Schreibe ein klitzkleines bisschen mehr über dich, mehr Persönlichkeit ;)
    Und das die Hintergrundfarbe rot vielleicht ein Ticken nicht so aufdringlich.

    Da ich gerne auch deine älteren Posts lese & dann mehr als eine halbe Stunde mich auf deinem Blog befinde, kriege ich häufig von diesem rot Augenschmerzen (Kontrast zwischen dem rot und weiß ist nach länger Zeit etwas heftig).

    So, ich hoffe du wählst mich ;)

    Liebste Grüße, Saskia
    Email: hoffnungsblume@web.de

    AntwortenLöschen
  102. hllööchen liebe jessica,
    also an deinem blog gefällt mir am besten deine leckeren rezepte und die tollen fotos von deinem essen.. dein header gefällt mir auch riesigg..
    ansonsten würd ich sagen das du mehr von deinen outfits posten solltest denn die sind immer voll schöön!!

    grussii & kntuschii

    ceyda

    email: ceyda-kevioglu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, also ich finde dein Blog ja sowieso toll, mag deine Bilder sehr! Obwohl man da ständig Hunger bekommt :) Vielleicht wären mehr Outfits Pics gut oder vielleicht ein Jogging Tagebuch? Du gehst ja oft Joggen wie ich auf twitter lese :)
    Grüsse, elisabeth
    email: lovefashionanddrama@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Ich liebe es deinen Blog zu lesen und freue mich immer so über deine Posts. Nur, wie wäre es, wenn du erzählst, was du so für Musik magst? oder was du gerne liest usw? Einfach mehr über dich, mehr über die Jessi, die wir mögen.
    Die Bilder sind so toll! Ich liebe sie echt so. (:
    Und dein lay ist auch toll..
    Dein Blog liest sich auch voll schön. (:

    <333
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  105. Ritzi.Richter@gmx.net
    <-- sorry, vergessen^^°

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde auch gern mehr persönliches von dir lesen. Also sowas, was nicht Mathe, Essen usw. betrifft. Vielleicht kleine Anekdoten aus deinem Alltag, Urlaubserlebnisse, Unternehmungen mit Freunden etc. pp.
    Was ich ganz niedlich finde ist, dass du so süße Kommentare auf anderen Blogs hinterlässt. ;)
    saskiasplace@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  107. Ich liebe die tollen Essensbilder! Da krieg ich auch immer gleich Appetit...

    AntwortenLöschen
  108. Jessica-Lorena07.06.09, 18:49

    also ersteinmal herzlichen glückwunsch zu den 200 regelmäßigen lesern!

    dein blog ist wirklich sehr schön.und ich verfolge ihn immer!
    bei den essensbildern bekommt man wirklich richtig lust aufs essen.
    und auch alles andere passt.das layout,die posts,die bilder,...
    was ich mir vllt noch wünschen würde noch mehr essensbilder!neinnein.aber man bekommt wirklich nie genug von denen.die sind einfach atemberaubendschön!also poste schön weiter.un verändern würd ich eigentlich nichts.:)
    grüße jessica-lorena

    e-mail: jessica-lorena@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin schon länger stummer Leser hier.
    Finde dass du deinen Blog total schön und liebevoll gestaltest.
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Email:
    Autumn88@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen