17.06.2009

goodbye... ♥

Buhu! :)
Ich hab die 4 Stunden überlebt, haha. In den ersten 2 Stunden haben wir einen Turm in Gruppenarbeit bauen müssen. Aus 24 Streifen Karton, das rosa war! ♥
Das war lustig und die Zeit ging auch viel besser vorbei.
In Englisch haben wir den Outsourced Film angeschaut. Natürlich in Englisch, aber mit deutschem Untertitel, den ich von hinten nichtmal lesen konnte, was ich eigentlich auch net wollt. Mr. Todd, haha. Die nannten den Mann statt Todd, Toad, was Kröte auf englisch heißt. Opfer. :D
Morgen haben wir nur 3 Stunden Schule - Wirtschaft. Unsere Klassenlehrerin / Wirtschaftlehrerin geht und deshalb hab ich eine Überraschungabschiedsparty kurzfristig geplant. Für die Party backe ich Marmorkuchen. Ich hoffe meine Lehrerin kennt den Blog nicht, haha - sonst ist die Überraschung nun kaputt.
Ich find es voll schade, dass sie geht und deshalb wollen wir uns alle von ihr verabschieden. Sie kriegt ein Plakat, auf dem wir alle drauf sind & unterschrieben haben. Außerdem kauft der Klassensprecher noch eine Blume. Und dann gibt es ja ganz viel Essen :D Das wird sicher toll! Ich hab vorgeschlagen, dass wir uns morgen alle um 8.00 Uhr treffen & dann irgendein Lehrer das Klassenzimmer aufschließt und wir dann alles hinrichten können, wenn sie dann reinkommt. Ich hoffe ich muss nicht weinen, bei sowas bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut, hah.
Ich hab außerdem ein angezogenes Foto von dem Cardi aus dem letztem Beitrag gemacht, ich hatte ihn heute in der Schule an. 2 meiner Freundinen haben es bereut, ihn nicht auch bestellt zu haben. Leider gibt es ihn garnicht mehr auf der Homepage, dass war nur ne Aktion und die ist rum.. :( Hätte den noch soo gern in anderen Farben gehabt.



School was okay, today. We made a tower with paper and in the english lesson, we watched the film Outsourced. The people called Mr. Todd .. Mr. Toad, haha!
Well tomorrow it will be the last lesson for my class teacher. I'm kinda sad.. and I organzied a farewell party for her. We made a poster with a picture of us and our signature. Some of us also gonna bake something for tomorrow and bring something to drink. I'm gonna bake a cake :) She will also get a flower.
I don't know If I will cry, because I'm really sad that she leaves.
I took photos of my outfit for school today, with my new cardigan :)













they look kinda thin.


recipe ♥

Kommentare:

  1. Mamorkuchen (oder wie wir sagen Gugelhupf) sind einfach so super lecker!! Musst du umbedingt probieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh lecker marmorkuchen :D
    und du siehst bezaubernd aus wie immer <33

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Party ist ja echt eine liebe Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh die schuhe schauen sehr sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. süße idee! und den cardi hätte ich jetzt auch noch gerne. schade -.-
    find's übrigens toll, dass du so oft postest :)
    würde ich ja auch gerne, aber sch****, wenn die cam kaputt ist
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst sehr hübsch aus. Der Cardi ist toll! Das war doch diese Cardi-4,90Euro-Aktion, oder?
    Wollte ja nix mehr bei H&M kaufen, aber da hätte ich vllt auch zuschlagen sollen... =/

    Das mit der Abschlussfeier ist eine tolle Idee. Muss ja eine sehr nette Lehrerin sein. Viel Spaß! =)

    AntwortenLöschen
  7. deine beine sind dünn. xD und mamorkuchen... mein absoluter lieblingskuchen v.v

    AntwortenLöschen
  8. bei sowas muss ich auch immer heulen :)

    AntwortenLöschen
  9. haack den wollte ich auch haben

    AntwortenLöschen
  10. Omann der Cardi sieht super aus ich hätte den auch gerne so eine sch**ße

    AntwortenLöschen
  11. du hübsche, du.
    ich hab schon so lange nichts mehr kommentiert hier bei dir.
    der cardigan steht dir fabelhaft & ich finde deinen blog wirklich immer wieder sehr gelungen.

    Z U C K E R <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch eine Abschlussfeier mit Marmorkuchen *_* :D
    Der Cardigan steht dir echt! Sieht gut aus (:

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Vor allem die Schuhe gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  14. @ Anonym: Ja ich bin 18 :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschöön :)
    das Outfit ist toll, schöne Bilder :) und eure Lehrerin wird sich sicher über den Kuchen freuen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tapete! :D
    Und der Cardigan/die Ballerinas sind super!

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch siehst du wieder aus, die Treggins ist toll =)
    Und Marmorkuchen ist lecker :D

    AntwortenLöschen
  18. wieso haste immer so wenig stunden? :(
    hatte heute ganze 8 stunden gehabt und
    kam jetzt grad nach hause.. puh

    AntwortenLöschen
  19. Dabei ist Toad doch ein Pilz :/ Warum nennt Nintendo einen Pilz Kröte? Man sind die doof!

    Ich hoffe die Abschiedsfeier gelint & wird toll!

    Das Outfit ♥ wunderbar!

    AntwortenLöschen
  20. du hast so schlanke beine O.O wow
    und der cardigan ist läääässig!

    AntwortenLöschen
  21. I ♥ die Schuhe.
    Yummy Mamorkuchen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach' mich nachher auch mal an meinen Kuchen. Zwar wird's nich' so ein Prollkuchen wie ich eigentlich wollte, aber es wird besser. Lillifee Kuchen. ♥ Haha wenn ich meinem Freund erzähl', dass ich eigentlich ne Megatorte machen wollte, ich dann aber die Backmischung geseh'n hab' & die so suess fand, dass ich lieber die genommen hab', dann killt er mich.

    AntwortenLöschen
  23. ich bereue es auch wenn ich das hier so sehe :o

    AntwortenLöschen
  24. aaaaaaah marmorkuchen. ich will auch! :]
    ich hab den cardi auch, in lila. sag mal, geht bei dir der obeste knopf auch immer auf? :D

    AntwortenLöschen
  25. zeig uns mehr von deinem zimmmer :)

    AntwortenLöschen
  26. ich mag dein outfit :). der marmorkuchen sieht soo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  27. ist ja süß von ir diese abschiedsfeier zu planen ^^
    und der cardigan sieht echt super aus!
    lg<33

    AntwortenLöschen
  28. Das wär echt witzig wenn deine Lehrerin den Blog lesen würde^^ Du hast tolle Beine, so schön schlank *Neid^^*

    AntwortenLöschen
  29. Die Ballerinas sind süß <3

    AntwortenLöschen
  30. schön schön :)
    ich persoenlich find dn cardigan offen iwie schoener, hab den ja auch.. aber steht dir so <3

    AntwortenLöschen
  31. Och nö, der nächste Real ist soweit weg :( Aber vielleicht komme ich am Wochenende mal dahin, danke :)
    Vor zwei Jahren war ich in genau so einer Situation wie du (eine Lehrerin die ich sehr mochte ist gegangen) und hatte auch Mühe nicht zu weinen. Manchmal fällt's einem echt schwer :/
    Tolles Outfit übrigens, du hast so tolle Beine :O
    Achja noch eine Frage zu deiner H&M Bestellung: Haben deine Sachen auch so komisch und stark nach Chemie gerochen? Das hatte ich vor zwei Wochen bei meiner Bestellung, das war richtig ätzend. Nicht mal nach dem Waschen ging es richtig raus. Und an meinen Ballerinas hängt der Geruch auch noch ein bisschen. Hab sie sogar extra mit Deo besprüht *lol*

    AntwortenLöschen
  32. Den Cardi wollte ich auch :(

    AntwortenLöschen