10.06.2009

the day can't be better ♥

Ich war vorher noch kurz mit Mama bei Edeka. Da hab ich das (neue?) Solero Eis "Berry Berry" für mich entdeckt. Echt schmeckt echt super, nicht zuuu süß und richtig schön fruchtig! ♥ - obwohl ich eigentlich garnicht sooo der Fruchteistyp bin. Es wurde auch Pepsi gekauft & die neue Glamour.
Außerdem hab ich vorher diese neuen Primark Gladiator Heels ersteigert ♥ Ich wollte sie schon soo lange haben.. ich hoffe sie kommen nächste Woche an :)
Jetzt werde ich noch mit Mama laufen gehen & nacher entspannen.


I went to the supermarket (Edeka) with mommy. I just found a new(?) ice cream. It's called "Berry Berry" with red fruits. It's soo yummy, not too sweet. I also bought Pepsi and the new Glamour.
I just bought these Gladiator Heels by Primark on Ebay. I'm soo happy. I love them! I hope they will arrive next week.
Now I'm going jogging with mommy and after that I'm gonna chill :)














Dress: Yumi
Tregging: H&M
Shoes: Primark

Meine Wedges wurden eingeweiht! ♥
Yeah, I just put on my new wedges :)

47 Kommentare:

  1. Die Primarks hab ich auch! Traumschuhe!

    AntwortenLöschen
  2. boah NEID auf die heels! wieviel hast du denn dafür gezahlt?? wunderschön, aww!

    hach bei mir tut sich auch nur sehr schleppend was.. 1-2 kilo sind runter, aber mehr auch nicht.. kA. blöd :/

    AntwortenLöschen
  3. Ah, pepsi and fashion magazines... such a killer combination!
    You look gorgeous honey... loving your new heels! xxx

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind schööööön *-*
    süßes outfit :D
    eis <3 ich geh mir jetzt auch eins holen XDD

    AntwortenLöschen
  5. die Heels sind ein Traum <3
    dann werde ich das Fruchteis demnächst auch mal probieren...^^
    bin ja sonst eher so für Schokoeis und so^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ein Traum. Ebenso das Eis.
    Ich war so im Sport-Adrenalin-Nachwirkungs-Rausch, dass ich erst "Ben&Jerrys" gelesen hab. Da hätte ich doch fast auf die Tastatur gesabbert..hehe

    AntwortenLöschen
  7. Die Treggins und die Wedges sind sooo toll. :)

    AntwortenLöschen
  8. ungefähr so sah mein mittag auch aus, bis auf das eis, das habe ich gegen slalzstangen eingetauscht. würde gern tauschen :)
    grüße.

    AntwortenLöschen
  9. hmm lecker werd ich direkt auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  10. die hätteste dir auch bei deichmann holen können xD wie teuer waren sie denn?
    ich glaub ich kann garnicht mit diesen hohen absätzen laufen :P

    AntwortenLöschen
  11. waaahhh die primark schuhe sind geeeil!! *-*

    AntwortenLöschen
  12. ohja, das eis ist toll! <33
    du, dein stil und die schuhe auch <333

    AntwortenLöschen
  13. Das Eiis ♥ Ich esse mir jetzt auch Eis (:
    Die Schuhe sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  14. du bist so hübsch meine süße!
    und danke für dein commi <3
    hab dich auch lieb,
    hoffe wir sehen uns mal
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind einfach nur der HAMMER!!
    und Eis lieb ich ja sowieso ;)
    hab mir heute auch schon eins gegönnt hehe

    AntwortenLöschen
  16. Hach, dein Outfit ist total schön. Da stimmt einfach alles =)
    Besonders das Kleid finde ich hübsch.
    Was ist Yumi eigentlich für ein Laden? Gibt's den auch online? *gleich mal googeln* xD

    AntwortenLöschen
  17. Ne heute erst angekommen. Habe es bestellt. Das Buch hat sehr viel Kritik bekommen. Hm mal schauen :D
    Sagmal, hast du eigentlich Bilder von deinem Zimmer online gestellt? :D Bin da ein wenig neugierig :D

    AntwortenLöschen
  18. So ähnliche hab ich mir auch heute gekauft...
    Weiß nur noch nicht, wo & wozu ich sie tragen soll.

    AntwortenLöschen
  19. Überzeugte Glamour-Leserin :D Aber etwas zu ärgerliches ist mir damit passiert ; Ich hatte Kunst und wollte mir ein paar inspirationen aus der Zeitung suchen, um etwas anständiges zu Zeichnen und da hat mir diese Olle Schrulle doch tatsächlich meine Zeitschrift geklaut, weil sie geglaubt hatte ich begnüge mich im unterricht mit den Themen ^^ ! Frechheit.

    AntwortenLöschen
  20. daaaanke fürs kompliiiiiment *_*
    <333

    AntwortenLöschen
  21. ahhh eis! ich will auch!
    obwohl ich heut bereits schon
    ein eis gegessen habe :D

    man kann ja nie genug davon haben..

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hab' ich voll Lust auf Eis. :D
    Yummii. Muss ich mal probier'n. & der
    Kuchen is' soo~o suess.

    Steff ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Primark schuhe sehen wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  24. Eis und eine Zeitschrift - was gibt es besseres?!

    AntwortenLöschen
  25. jeans & shoes are just great! and i love ''glamour'' magazine :)

    AntwortenLöschen
  26. wieso gibts diese scheiß treggings nicht bei unserem h&m? ICH WILL SIE! hach ich liebe deinen blog :) hab mir die neue glamour auch schon gekauft, aber zur zeit les ich iwie lieber die instyle, intouch, joy und jolie :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Eis sieht super lecker aus. Und ich liebe dieses Kleid =D lg

    AntwortenLöschen
  28. Die neue Glamour hab ich mir auch schon gekauft. Und das Eis sieht echt lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  29. Menno ich will auch ein Eis :)
    ich hab dich ma zu meinen Fav. Links hinzugefügt :)
    xo.

    AntwortenLöschen
  30. also grillen & sündigen darf auch wirklich mal sein :> außerdem beim grillen kann ich nicht nur zusehen, aww kotletts und würstl.. mmh! :) wär super wenn du fotos machst, ich liebe deine essen-fotos!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Primark Schuhe sind so toll!

    AntwortenLöschen
  32. goosh die heels sind wirklich geil :O


    ...wurdest übrigens getaggt =D

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin bei heißer Schokolade auch immer viel zu gierig :D aber ich trink auch gern kalten Kaba *-*
    also ich hab nen Edit bei meinem Blog hinzugefügt um was es in dem Buch geht, weil ich nochmal gefragt wurde :) ich find das Buch aber bis jetzt irgendwie komisch, ich glaub ich muss meine Freundin echt mal fragen was sie für Bücher liest! :D liest du zurzeit auch ein Buch?

    AntwortenLöschen
  34. Super Outfit!
    Und ne süße Bilderstrecke ♥

    AntwortenLöschen
  35. Süßes Outfit!
    Das Eis sieht super lecker aus, das muss ich auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  36. Ja, du siehst das richtig..
    Wir hatten vor einem Jahr die Idee, das "Perfekte Dinner" auch selbst mal bei uns zuhause nachzuspielen. ;) Wir sind 4 Nasen und jede ist mal dran mit einem mondänen Essen.

    AntwortenLöschen
  37. OMG ! OMG !OMG! Die Schuhe ! Die Treggins ! O.O Bei uns im H&M gibt es die nicht :'( & die Schuhe, sind die aus Bremen ? oder Ebay?

    LG <3

    AntwortenLöschen