10.06.2009

the best day ... ♥

Der Tag konnte garnicht besser anfangen! :)
Angefangen hat alles damit, dass ich meine Freundin mir einen zuckersüßen Hello Kitty Kuchen gebacken hat und ihn mir in der Schule gab. Natürlich wurde dann gleich genascht, aber erst fiel uns auf, dass wir gar kein Messer hatten, haha. Dann wurde einfach das XXS Taschenmesser "vergewaltigt" und mhhh.. der Kuchen schmeckt sooo gut! ♥
Und kaum war ich zu Hause, lag auf meinem Tisch Annis Päckchen ♥
Hab ich mich gefreut! Vielen vielen Dank, ich hab dich lieb! :* Und sooo tolle Sachen waren drinnen, dass enthalte ich euch natürlich nicht vor.


I went to school and a friend of my class, gave me a hello kitty cake ♥ so cute! It is soooo yummy :) And when I came home the present from Anni arrived and I really love it!



sorry, we were soo hungry.. :D


she took my hearts!! :D














Kommentare:

  1. wirklich ein niedlicher Kuchen..und lecker sieht er auch aus

    AntwortenLöschen
  2. OmG, ich liebe den Kuchen. Der ist richtig toll! Viel zu schade zum Essen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow :-O Das Paket ist ja klasse ! Passt das T-Shirt denn auch?

    Heut war der tag im vergleich zu gestern total anstrengend -.- alle lehrer waren da. ich hab aber englisch geschwänzt und war im supermarkt :D ich hatte grad mal gar keine lust -.-

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein richtiger Hello Kitty / Rosa Fan, hm? Das hat irgendwie Stil.. :D

    AntwortenLöschen
  5. boah was ein süßer Kuchen,viel zu schade zum essen ;)

    das paket ist hammer,aber so ist unsere anni ;)

    AntwortenLöschen
  6. heey süßeee!!! freut mich,dass dir die sachen gefallen und vorallem PASSEN :D das oberteil find ich so toll,ich überleg als,ob ich mir das auch nochmal kaufe.. :P

    AntwortenLöschen
  7. ich muss aber noch 5kg abnehmen,bis mir die größte größe dort passt :P aaaber das sollte einen doch motvieren,mit der diät noch weiter durchzuhalten,oder? :P

    hihhi ich schäm mich bissi für das video xD ich bin da 20 minuten vorher erst aufgestanden xD
    ich muss irgendwie mal ein neues machen hahahaha..

    und JAAAA.. ich würd dich ja so gern mal schminken (: warum wohnst du so weit weg? -.-

    AntwortenLöschen
  8. ah ich will auch bei einem Gewinnspiel gewinnen >.>

    AntwortenLöschen
  9. aaach süße, die lidschattenbasis ist von alverde (bio-marke von DM). die kostet 2.95 und echt das geld wert.. lidschattenbasis ist echt wichtig und gut. da geht der lidschatten nicht in die lidfalte und der lidschatten hält auch länger

    AntwortenLöschen
  10. wooow da bist du aber super beschenkt worden :)).

    der kuchen sieht sehr lecker aus und die geschenke von miss allwissend sind super süß!

    AntwortenLöschen
  11. lecker,ich will auch so einen kuchen haben.und das paket ist wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller kuchen ? Wo kriegt man sowas her ? *neid*

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles Paket hätte ich auch gerne bekommen^^ Und der Kuchen sieht richtig lecker aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. der kuchen ist ja herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott wie süß ist denn der kuchen bitte!!!???
    sooooo süüüßßß
    wo bekommt man denn sone hello kitty her oder ist die etwa selbst gemacht??
    über so ein kuchen würd ich mich ja auch total freuen!! :)
    das t-shirt gefällt mir!! hübsch hübsch hübsch

    AntwortenLöschen
  16. Uih so einen tollen Kuchen hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch!
    die Figur ist ja der hammer -
    naja für selber gemacht ; )

    tolle Freundin!!!

    aber.....vorsicht mit dem Messer in der Schule -
    das ist sicherlich jetzt ein brisantes thema ; )
    gruss

    AntwortenLöschen
  18. Hui cool (:
    Was zum shoppen ham wir leider in der Nähe nich. Aber wenn ich dann auf die neue Schule geh (die mitten in der Stadt ist) gibts in der Nähe ein H&M :D Hallo leere Geldbeutel !! :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich bin so neidisch, das ja mal nen süßer kuchen...fast zu schön um ihn einfach aufzufuttern ^^

    Und son nettes Paket hätte ich auch gern,hehe

    AntwortenLöschen
  20. Ah wie goldig ist das denn (:

    Ich hatte zum 18. übrigens au 'nen Kittykuchen, hat aber meine Mama gemacht. x)

    AntwortenLöschen
  21. Süßer Kuchen und die Gewinne sind auch toll

    AntwortenLöschen
  22. wow der kuchen, wow:) völlig verständlich die taschenmesseraktion.

    AntwortenLöschen
  23. Yummi. Und tolle Sachen hast du da... (:

    AntwortenLöschen
  24. waaaahhh was für ein süßer kuchen!

    AntwortenLöschen
  25. ahh, in den Kuchen würd ich jetzt am leibsten direkt reinbeissen :) obwohl er eigentlich viel zu schön zum Aufessen ist.

    AntwortenLöschen
  26. what camera do you use ? your pictures quality is just AMAZING !

    AntwortenLöschen
  27. hehehe ich hab mich früher auch immer gewundert,warum die schminke net so lange hält,aber dann hab ich die basis entdeckt und seitdem klappts super.

    süsse hast du ideen für videos,dann mach ich gerne mal wieder neue ;)

    freut mich ja,dass deine mama das auch gefallen hat hihihihi :P

    ja das is dooof..

    hihi ne freundin,die ich durch meinen blog kennengelernt habe,die kommt im juli mit dem auto zu mir nach darmstadt :D geil oder :D die ist auch aus der nähe von stuttgart hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  28. ach der kuchen ist ja süss. Ich back morgen meiner Kollegin auch so n Kuchen. Sie geht in 10 Tagen für 3 monate weg, jetzt haben wir morgen unseren letzten Tratschabend =(

    AntwortenLöschen
  29. was ein süßer kuchen! ^^

    und im paket sind ja tolle sachen drin! die erdbeermaske ist guut :D
    lg<3

    AntwortenLöschen
  30. was ist das rot-weiße-ding, dass so aussieht wie eine zuckerstange???

    AntwortenLöschen
  31. jetzt kann man's wieder anschauen:)

    AntwortenLöschen
  32. Der Kuchen ist ja zuckersüß =)

    AntwortenLöschen
  33. danke für dein kommi <3
    genau davor habe ich auch angst....ich will meine freunde nicht verlieren, aber andererseits hoffe ich, dass ich auch schnell neue freunde finde.

    der kuchen ist echt süüüß! XD bei mir hätte der kuchen wahrscheinlich keine 5 minuten überlebt XDD

    AntwortenLöschen
  34. Oh und deins erst *.*
    Da bekomm ich richtig Hunger <3

    AntwortenLöschen
  35. Yummiiiiie..was ein Kuchen *.*
    Und was für ein tolles Paket - hätte ich auch genommen.

    AntwortenLöschen
  36. Aww ♥
    Für mich backt immer nur meine Mama bzw Papa :/ Der Kuchen ist soooo süß! & sieht auch sehr lecker aus.

    & das Shirt ist super, würd ich auch nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  37. Der Kuchen ist ja echt süß ♥
    Wenn er so schmeckte wie er aussieht muss er eeeecht gut geschmeckt haben ;)
    Und auch das Paket von Anni ist total toll, tolle Sachen :)

    ich finde deinen Blog echt gelungen, tolle Bilder und so. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  38. hello kitty cake is the most cutest thing!

    AntwortenLöschen