11.06.2009

I'm tired.

Heute ist ein ziemlich langweiliger Tag. Ich wurde erst um 12:40 Uhr wach & dann gab es schon gleich Mittagessen.
Danach habe ich mir ein Stückchen Hello Kitty Kuchen und einen Becher Kaffee gegönnt :) Außerdem gab es auch noch leckere Erdbeeren mit Sahne. ♥
Ich freue mich schon total auf morgen, denn dann geht es Shoppen. Ich will unbedingt noch eine schwarze Tregging haben und mal sehen.
Sonst werd ich heute mich noch entspannen & mehr nicht. haha.

Today is such a boring day. I just woke up at 12:40 am and then I ate lunch. I also ate a piece of hello kitty cake and a cup of coffee :) I also ate strawberries with cream! yummmyy :)
Tomorrow I'll go shopping, because I want a black tregging and such of the things.
I'm gonna chill for the rest of the day.





Kommentare:

  1. man! du hast immer so gute Sachen zum Essen!!

    Ich geh morgen auch shoppen ;)
    Hast du eig. einen Nebenjob?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich könnt jetzt auch ein paar erdbeeren und ein schönes großes Stück Kuchen vertragen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. lecke,wie was gutes zu essen ;)
    ich würd auch gern wieder mal so richtig shoppen gehen,aber ich kauf dann immer sachen für meine Kids xD auch wenns anders geplant war...

    AntwortenLöschen
  4. Achso, kann ich verstehen, dass man da dann keine Zeit hat nebenher noch ein Buch zu lesen, aber worum gehts denn in dem genannten Buch von dir? :)

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh :)
    ich ess auch grad erdbeeren. und nektarinen. und marillen. mmmh :>

    AntwortenLöschen
  6. You eat strawberrys all the time :D<3

    AntwortenLöschen
  7. Klingt ja ziemlich nach nem Blutbad, ist das so ein Thriller? :D Wie heisst der Autor? :)

    AntwortenLöschen
  8. oh man, bei dir gibts immer so leckere sachen hihihi <3 kussi schatzi

    AntwortenLöschen
  9. .. wenn ich das nur alles könnte :P hihi.. oh man aber wir sehn uns hoffentlich trotzdem bald mal <3

    AntwortenLöschen
  10. erdbeeren mit sahne hab ich auch grad gegessen :) ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch klingt aber echt spannend, vielleicht bestell ich mir das, wenn ich keinen Buch zum lesen mehr habe :D so ein, zwei Kapitel am Abend vorm Schlafen gehen find ich immer ganz gut :P

    AntwortenLöschen
  12. jedes mal bloggst du von leckeren Sachen, die du gegessen hast. :) find ich gut. *g*

    AntwortenLöschen
  13. ich hatte grad auch erbeeren mit schlagsahne :) yummi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast echt immer soo leckere Sachen ♥
    Kriegst du soo viel Taschengeld? Weil du so oft shoppen gehst :D Also für meine Verhältnisse ;)

    AntwortenLöschen
  15. Danke :3
    Ja GEWINNSPIEL ! Aber erst wenn ich noch 19 Leser hab :D:D Mal sehen wie lange es noch dauert (:

    AntwortenLöschen
  16. du machst immer nur bilder vom essen -.-
    du gemeine^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich gehe morgen auch Shoppen :) irgendwie gibt es bei dir immer Erdbeeren menno ich möchte auch wieder welche essen !!

    AntwortenLöschen
  18. Lecker Erdbeeren!
    Hier das Rezept für Chocolate Chip Cookies
    Ca.30 Stück

    125g Butter
    70g Zucker
    70g brauner Zucker
    1 Prise Salz
    175g Mehl
    ½ Tl Backpulver
    ½ Päckchen flüssiges Vanillearoma
    1 Ei
    100g Schokoladenstückchen
    60g gehackte Walnüsse

    1. Butter mit Zucker Salz und Ei und Vanillearoma cremig rühren
    2. Mehl mit Backpulver mischen danach in die Schüssel zu den anderen Zutaten geben.
    3. Walnüsse und Schokoladenstückchen unterrühren
    4. Ofen auf 130°-150° vorheizen
    5. Walnussgroße Teighäufchen auf mit Backpapier ausgelegtem Backblech legen (auf genug Abstand achten)
    6. Ca. 30 Minuten backen

    AntwortenLöschen
  19. ochhh, es geeht, ne? :D Früher war ich Immer totaaaal aufgeregt xD
    jetzt hält es sich langsam in Grenzen, aber trotzdem ist es schön :)#
    <3

    AntwortenLöschen
  20. oh man,wieder mal so gute sachen :|

    AntwortenLöschen
  21. Ich bekomm immer Lust auf Erdbeer'n, wenn
    ich auf deinen Blog komm. Woran das wohl liegen
    mag. :) Hab' schon meinen Freund vorgewarnt, dass er nochmal mit mir Erdbeern pflücken muss.

    Balea is' auch total toll. Riecht so lecker,
    gibt ne mega Auswahl & is' auch gar nich' teuer.
    Die Spülung muss ich mir demnächst mal
    zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Kuchen - ich kann keinen Kuchen mehr sehen :D:D musste heute wieder 2 backen -.-

    AntwortenLöschen
  23. Der Kuchen sieht so lecker aus (:
    Du fotografierst immer dein lecker Essen, da bekomme ich auch immer hunger :D

    AntwortenLöschen
  24. 12.40uhr?? hahahah ;)
    erdbeeren mit sahne *-* leckaaa xD

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin morgen auch auf der Suche nach einer Treggins in Schwarz. Mal sehen was Stuttgart so zu bieten hat :D

    Yummi, Erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  26. unser praktikum geht nur 2 wochen.
    jaa viele machen in kindergarten praktikum, katie übrigens auch :D
    aber ich wollte mal in einen ,,anderen bereich''
    ich bekomme gerade großen heißhunger xD

    Tom <3

    AntwortenLöschen
  27. Deine ganzen Essensbilder.. da werde ich immer ganz neidisch :/'

    AntwortenLöschen
  28. warum hast du immer so leckere sachen und ich nicht? ;D
    btw: ich hab dich mal bei mir verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  29. lecker lecker lecker :D
    und danke, ich hoffe echt ich schaff das :)

    AntwortenLöschen
  30. du isst immer so leckere sachen! die bilder machen schon appetit

    AntwortenLöschen
  31. Na du bist ja eine flotte =)
    Danke für deine Hilfe, bin da echt immer weng ratlos

    AntwortenLöschen
  32. fährst du etwa nicht? :(

    für bzw. GEGEN meine ziemlich unreine haut :s

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mich heute auch ausschließlich von Erdbeeren ernährt. könnte man sich dran gewöhnen

    AntwortenLöschen
  34. leckiii!ich bin auch ne totale kaffee/kuchen tante,dass ich nich 100 kilo wiege ;D

    AntwortenLöschen
  35. Wollen wir nicht tauschen? Ich bekomme dein Kuchen und du meine Früchte????

    AntwortenLöschen
  36. Bei dir gibts immer Erdbeeren ♥ Darf ich mit einziehen? Bei uns gibt es die so selten, wenn muss ich die immer einkaufen.

    AntwortenLöschen
  37. vielen lieben dank für´s glück wünschen! :)

    AntwortenLöschen
  38. your blog is really cool so i gave you a blog award :) which you can see in my blog . keep going!

    AntwortenLöschen
  39. oh lecka schmecka! Viel erfolg beim shoppen heute!

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab dich mal getagged :)

    AntwortenLöschen
  41. Lecker Erdbeeren:D

    Das ist nicht der Cardigan für 4,90...ist schon ein bischen älter, hab ihn anfang des Jahres im Sale gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  42. vielen vielen dank für deinen lieben kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht sehr lecker aus (:
    Will auch, obwohl ich noch gerne 5 kilo abnehmen will :D :D

    AntwortenLöschen
  44. goooooootttt eine fotos sehen so lecker aus :) !!! immer wieder toll, ich hab dich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  45. vergiss ja nicht die grill-fotos gell :>

    AntwortenLöschen