10.05.2009

Yummy yummy yummy in my tummy! ♥

Irgendwie hatten wir noch total viele Erdbeern über, deshalb gabs heute Jessys Erdbeershake :D

There were some strawberries left, so I decided to make a strawbeery milkshake.




Alles in eine Plastikrührschüssel und dann pürieren :D (ich bin so ein Mensch, bei dem alles fein sein muss, ich mags garnicht wenn im Milchshake Stückchen sind wahh)

Put your strawberries in a bowl and mix them till they are a pulp :D ( I hate it when there are any pieces in my milkshake :O )



& Milch dazu.

now you need milk :D




& etwas Zucker.

and some sugar.



& fertig :D

done!



& das Glas war für Mama.

This glass was for mom.

Und nun zeigen das es auch wirklich schmeckt :D

And now show everyone thats its yummy! :D





Kommentare:

  1. ahh sieht das lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schnute! Süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!!!
    Ich hätte wohl alles dafür geben heute auch so einen zu trinken ;)

    Süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. omg..mir läuft das wasser im mund zusammen

    AntwortenLöschen
  5. mmmhm so einen will ich jetzt auch! lecker lecker

    AntwortenLöschen
  6. leeecker :) aber ich vertrag keine milch -.- sonst würd ichs direkt mal nachmachen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Oah die glückliche ey *.* Welche hast du denn?

    Ich mag ne canon Eon 350 oder ne Nikon d40 (oder 70, weiss ned genau :D)

    AntwortenLöschen
  8. wohaaa , ich liebe erdbeeren ...

    AntwortenLöschen
  9. hahaha I bet its delicious....

    AntwortenLöschen
  10. mniam... ich weiß was ich mir heute abend machen werde :D

    AntwortenLöschen
  11. das mach ich mir immer mit himbeeren :)

    AntwortenLöschen
  12. mit sojamilch und haufenweise eiswürfeln kommts bestimmt noch geiler !

    AntwortenLöschen
  13. vanillesojamilch meinte ich.
    musste mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  14. Sojamilch ist toll! Nur so viel davon krieg ich auch Bauchaua, werds bei Gelegenheit probieren & berichten! :D

    AntwortenLöschen
  15. die minnetonka sind ziemlich groß also meine mutti hat die 40 (dickere füße) und sie passen ihr eigentlich so, dass sie vorn noch ein kleines stück platz hat. wie wärs denn wenn du ein paar schuhe von dir mal in der größe abmisst und mir die cm schickst!?;) wenn lust hast...lg

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt. :) Hätte mir in New York fast auch so eine gekauft, nur in einer anderen Farbe. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  17. yummy! xDDD da fehlen nur noch eiswürfel.. dann haste den perfekten milchshake geschaffen :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott! Diesen Shake muss ich unbedingt mal probieren... Erdbeeren sind so toll. Das Beste was es gibt. <3 Das sieht so lecker aus... Fehlt nur noch Sonne, und dann kann man den Shake schön kühl genießen. (:

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist so erdbeerig! Die Farben, die Bettwäsche, dein Zimmer, dein Milchshake.
    Ich bekomme immer Lust auf rotes Obst mit Sahne, wenn ich auf deinem Blog bin :D

    (Danke für deinen Kommentar übrigens)

    AntwortenLöschen