10.05.2009

Mama, I love you ♥

Heute früh um ca. 10.50 Uhr aufgestanden & Mama war weg. Sie ist in die Kirche gegangen und Papa hat das Mittagessen gemacht. Außerdem hat er mir diesen tollen Margeritenstrauch besorgt, da ich ja nicht so ein Teil im Bus mit mir schleppen kann. Schnell noch in einen Riesentopf gesteckt & fertig. Dazu gabs dann noch ein Buch, dass sie sich schon die ganze Zeit gewünscht hatte und ich ihr versichert hatte, dass ich es über Ebay hole, habs dann aber aus dem Bücherladen geladen & eine Tafel Lindtschokolade, die sie so gern hat ♥

Sie hat sich dann auch sehr über die Sachen gefreut.

Today its mother's day. When I wook up, my mom was already in the church. So my dad cook for us. He also bought a bush of flowers for her, cause she really loves & want them. I also bought her a book she wanted and a chocolate.
She was really glad about the presents :)







Nach dem Mittagessen hab ich dann mal wieder gelernt, konnte mich aber nicht wirklich vom Pc fernhalten, weil eben alles spannender als Lernen ist :( Trotzdem bin ich mit Bio fertig geworden & werde jetzt gleich noch Organisation & Führung lernen (so ein unsinniges Fach, sag ich euch!).

Mama & ich sind dann am Nachmittag zur Bürgermeisterwahl gegangen, den Wunsch, dass ich mitkomme konnte ich natürlich Mama nicht ausschlagen, zumal ja auch heute Muttertag ist :P
Danach sind wir zur Eisdiele und es war echt ne Menge los, also gabs für jeden 2 Kugeln Eis im Becher.

& hier mein Outfit:

After the lunch, I've learned for my exams next week and everything was more interessting than to learn for my exams.
Today was the mayoral election and mom and I went there. Afters this we went to a ice cream shop and bought some ice cream :D
Here's my outfit from today:



Dress: YUMI
Wetlookleggin: No Name
Gladiator Heels: No Name
Bracelet: No Name

(sieht ein wenig unaufgeräumt bei mir aus, sorry :( ) it looks kinda untidy, sorry :(

Endlich konnte ich mal mein neues YUMI Kleid aussführen & meine neuen Gladiator Heels :)

Finally I put my new YUMI dress and my new gladiator heels on :)



Yummy! ♥

Kommentare:

  1. hey danke für deinen comment verfolge dich jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful flowers :) And I love your outfit, and that icecream looks so delicious.. Nice blog btw.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du schön geschrieben. Dein Outfit sah auch sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ahh. Die Treggins ist der hammer.
    Ich will auch eine. :(
    Kannst du mir mal verraten wo du die herhast bzw.wo man solche heißen Teile findet? <3

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit, die Leggins sind toll =)

    AntwortenLöschen
  7. die Hiegh Heel *.* wie gut!
    wie teuer waren die, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  8. omg. diese leggins ist geil.
    ich will sie auch :(

    AntwortenLöschen
  9. outfit geällt. und die schuhe.. hamma :D

    AntwortenLöschen
  10. Alles was zählt ist toll, ne? :)
    Du hast einen wunderschönen Blog <3
    Ich glaube, ich verlink dich beim nächsten Update =)

    AntwortenLöschen
  11. das kleid von yumi ist echt hinreißend. ich hab mich verliebt .__.

    AntwortenLöschen
  12. der link: http://baum.nichtoffline.de/
    (hättest einfach auf 'Quiz' klicken können ;P)

    ui, ist ja gar nciht mal so teuer, hät jetzt gedacht so 34,99 oder so ;-)
    gutes schnpäächen.

    AntwortenLöschen
  13. Oah so ne Leggins will ich auch :( Wo bekommt man sowas denn her? :D

    & gleich noch ne frage hinterher: Hast du ne digitale Spiegelreflex :O? Ich will mir ja auch eine kaufen nächste Woche *___*

    Ja, die Collage is total niedlich von ihr, ich hab mich auch total drüber gefreut :)

    Janz jenau, deswegen hab ich mir auch nur Geld gewünscht :) Speziell für die Kamera.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein schönes blog! :) und die Gladiator Schuhe sind toll!!<3

    Besuche auch mein blog, obwohl es ist auf Finnish :DD

    AntwortenLöschen
  15. hey,danke für dein Kommi (: Hätte nicht gedacht,dass ich jetzt schon eins bekomme :D
    das Outfit ist liiebe ♥
    Toller blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey ;) Ich bin fasziniert von der leggings .. dein blog ist sehr toll und bei der gelegenheit wollte ich auch noch sagen das wir dich auf unserem blog getaggt haben, ichh hoffe du wurdest noch nicht alzu oft getaggt und machst mit :) lg svenja

    AntwortenLöschen
  17. Wow I love your blog! The flowers are beautiful :) I like to read your posts so I can practise my german again! haha no no not only for that but the pictures are inspiring me :)

    and Thanks for your lovely comments!

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich wollte dir gestern schon antworten,aber mein Pc hat gespackt ._.
    Tolle leggins! :)
    Ich will auch vieleee Ballerinas,vor allem aber schwarze.
    Die Schuhe auf den Bildern sind toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, ich sehe gerade du kommst auch aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  20. hab grad gesehn du bist auch aus stuttgart :D hast du die gladiator schuhe aus venus ?? weil die haben grad voll viele von denen und ich bin mir nich sicher ob ich mir da welche holn soll..LG

    AntwortenLöschen
  21. asoo jaa ich wohn in der "nähe" von böblingen..muss mal schaun vllt gibts dort echt bessre wie im venus ..aber meistens sind die sachen ja immer gleich..wie sind die so vom tragen her ???
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Dankee :D
    werd mich dann auf die suche machen XD
    LG

    AntwortenLöschen
  23. outfit gefällt mir total :)
    danke für deinen comment.
    love, carlinka.

    AntwortenLöschen
  24. das Kleid ist ja ein Traum =)
    Wo hast du dir das gekauft?

    AntwortenLöschen
  25. dankeeeeschön : )

    süsses blog, echt. : )
    ich folge dir mal ^^ supershots und schöne schuhe!

    :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  26. i LOVE your gladiators !! :)

    AntwortenLöschen