09.05.2009

Gemütlicher Samstag

Eigentlich wollte ich heute zum Flohmarkt, aber es hatte heute Morgen geregnet und deshalb bin ich zu Hause geblieben. Ich hab geschlafen wie ein Stein haha, bin danach an den Pc und musste mich dann des Ernst des Lebens widmen: Lernen für die Prüfungen.
Meine Eltern sind einkaufen gegangen und ich hatte Ruhe um zu lernen. Ich hab mit Wirtschaft angefangen, Kaffee und Kuchen nebenbei gegessen und dann noch ein wengi Bio gelernt.

I wanted to go to the flea market today, but it was raining, thats why I stayed at home. My mom and my dad went shopping and so I just went to my computer and after a few minutes I noticed that I have to learn for my final exam next week. So I started to learn economy and a little bit biology, while I was drinking coffee and eating some cake :)













Mir war die ganze Zeit sooo langweilig beim Lernen und deshalb gabs dann ne Minibotschaft an euch auf meinem Ipod Touch :D

Learning is such a boring leisure activity thats why I wrote a little message to you on my Ipod Touch :)
"Hey Sweeties :)"



Heute kam außerdem mein Lockenstab an. Und dann musste ich ihn natürlich gleich testen.

Today my pink curling iron arrived, so I started to make my hair curly.



Wtf? Der sieht doch aus wie....


wtf? It looks like a ......





Ging eigentlich ziemlich schnell mit den Locken, aber es ist mir zu stressig das noch vor der Schule zu machen :o

Als Mama und Papa heim kamen, gabs leckere Erdeebern, die wurden natürlich sofort vernascht ♥


It didn't take a long time and my hair was curly. But it's to stressful to make my hair curly for school.
My mom and my dad came home and gave me strawberries. So yummy! :D

Kommentare:

  1. Sieht aber echt toll aus mit den Locken & deine Haare haben eine wunderschöne Farbe und glänzen fantastisch! <3
    Werde mir bald auch mal einen anschaffen. Wie teuer war deiner denn?

    AntwortenLöschen
  2. omg..ich beneide dich...ich hätte auch lernen solle, aber zu faul gewesen^^'
    der lockenstab erinnert mich wirklich an iwas bestimmtes =P
    hoho...und die erdbeeren sehen yummi aus :D

    yoa..mir wäre es auch lieber gewesen, dass yessica geht...aber so ist es halt T__T

    AntwortenLöschen
  3. aih, deine haare.
    die locken sehen so super aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow, these hair!!!
    loveeeee !!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, die Locken sind richtig schön und danke für deine vielen Kommentare auf unserem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte auch lernen sollen :-/ habs immernoch net gemacht. aber du arme,BGB ist echt trocken :S
    und dankeee :) ja ich war echt happy heute.. ich bin immer glücklich wenn ich meine kleinen sehe :)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmh :)
    In den Kuchen könnte ich so reinbeißen!

    Die Locken sehen wirklich wunderschön aus, auch wenn der Lockenstab etwas perverses hat :D

    AntwortenLöschen
  8. Boar lecker, der Kuchen,die Erdbeeren!

    Und der Lockenstab...hahahaha...ähm macht tolle Locken,sieht aber wirklich eher aus,wie ein Dildo :D

    AntwortenLöschen
  9. die wirtschaftsgesetze sehen ja sehr interessant aus:D

    auch wenn der lockenstaab ein bisschen strange aussieht, ist das ergebnis doch ganz schön:)
    du hast tolle haare!!

    AntwortenLöschen
  10. this curling iron is so cute!! i want the same!

    AntwortenLöschen
  11. sau die tollen fotos hey (:
    und danke für deinen commi.
    ich denke,allein schon wenn derjenige ANONYM postet,dann weiß er oder sie eigentlich schon von selbst,dass es net okay ist.. sonst hätte sie/er ja nen namen hinterlassen und hätte dazu gestanden ;D scheiß drauf.aber ist halt doch manchmal echt lustig,für was leute sich zeit nehmen....
    find ich toll,dass du 14kg abgenommen hast.wie lang hast du gebraucht? du hast eine tolle figur *neid* =)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)
    :::
    hab mir grad deine outfits angeguckt :)

    DU hast einen tollen Stil *-*

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne fotos. und ja das dahcte ich auch sofort als ich den lockenstab sah. haha.

    AntwortenLöschen
  14. ich verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Frisur ist ja süß =)

    AntwortenLöschen
  16. deine bilder gefallen mir
    und deine locken, so süß :-)

    AntwortenLöschen
  17. wow!!! zwei monate nur? RESPEKT! das ist echt eine tolle leistung und ja,es hört sich im ersten moment viel an,aber 1kg pro woche ist gesund und das wären in 2 monaten auch 8kg,also sooo viel mehr ist es dann auch nicht und anscheinend hälst du dein gewicht ja,also ist es doch mehr als toll :D kann nur gratulieren. ich hoffe ich erreiche mein ziel auch irgendwann :( :D :D

    AntwortenLöschen
  18. Locken sind toll. Erdbeeren sind toll. Kaffee und Kuchen sind auch toll. Nur Wirtschaft ist nicht toll.... (:

    AntwortenLöschen
  19. schöne bilder und ich wünsche dir viel durchhaltevermögen! :)

    AntwortenLöschen
  20. die locken sehen toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  21. Omg okay :D Der Lockenstab schaut echt ein wenig ... seltsam aus ;) Macht dir aber schöne Locken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. das ist aber lieb :) hehe! Und wunderschöne haarfarbe hast du! Natur? wenn nein, welche Farbe ist das?!

    AntwortenLöschen
  23. Ha, irgendwas mit Honig, habe ich mir schon gedacht :) .. hübsch

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bettwäsche ist super toll. Die hätte ich auch so gerne!

    AntwortenLöschen
  25. Lernen bei Kaffee (ganz wichtig! Sonst schläft man ja ein) und Kuchen ist schon viel besser..

    Die Erdbeeren sehn so verdammt appetitlich aus...

    aber bei dem Lockenstab frage ich mich: Ist der denn nicht sehr ungesund für die Haare? Oder hält sich das in Grenzen?

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut =) lg

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen Kommentar. :)
    Weißt du was? Ich finde deinen
    Blog einfach toll. :)
    Und übrigens die Herbstkollektion
    von H&M sieht auch klasse aus.
    Jedenfalls das, was ich bisher
    gesehen habe. Das rosane Armband
    möchte ich auch unbedingt haben.
    <3

    AntwortenLöschen
  28. leider kann man noch nicht abstimmen dauert noch 2 wochen..
    die tasche hab ich von tally weijl..
    hat erst 20 euro gekostet und da war sie mir eig zu teuer und dann war sie auf einmal reduziert und für 10 euro musste ich sie kaufen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  29. Genauso geht's mir auch gerade. Ich schreibe hier tausend Kommmentare anstatt zu lernen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Also gut. Wenn der wirklich nicht schädlich für die Haare ist, dann muss ich mir sowas eigentlich auch zulegen.
    (Meine Haare sind eine unbändige, schnell kaputt-gehende Katastrophe!)

    AntwortenLöschen
  31. oh i think your blog is such a cute <3

    AntwortenLöschen
  32. Oh Dankeschön!
    Das arme Ei...ja... hoffentlich.
    Ich liebe liebe liebe deine Bettwäsche!

    AntwortenLöschen
  33. Uii, schöner Blog :) Sag mal.. hast du jetzt schon die Frage mit dem Lockenstab beantwortet? Woher und wieteuer? Ich find die nicht xD Wäre lieb wenn du antworten würdest ;)

    AntwortenLöschen
  34. ich habe den gleichen lockenstab, aber mit welcher technik bekommst du denn mit dem so gute locken!?? ich habe erst gar keine bekommen mit dem stab. gruß

    AntwortenLöschen