15.05.2009

I'm in ♥ with sweets.

Hey ihr :D

Für alle die, die Baleatagescreme oder Baleareinigunstücher benutzen: Die sind jetzt zur Hälfte reduziert, da Bale ein neues Design kriegt. Also zuschnappen! Ich habs auch getan :)

Hey you, these products from balea are greatly recuced, that's why I bought so much, because they gonna have a new design. I love balea.





Dann gabs vorher noch was ganz leckeres: Flammendes Herz ♥!

Oh, I eat it! It's was sooo yummy. It is called flaming heart ♥ in german.






Und hier mein Outfit heute in der Schule.
Die Prüfung lief ganz okay, allerdings war sie ein wenig komisch & nicht so toll wie die Arbeiten.

That's my outfit on school today. The exam was ok, but a weird.



Top: Zara (i love it! ♥)
Jeans: Hugo Boss Orange
Jacket: Esprit
Shoes: H&M

Und jetzt gibts Mittagessen ♥

And now I'm gonna have lunch! ♥

32 Kommentare:

  1. find das top auch voll schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich unbedingt mal zu DM, würde so gern noch so vieles von Balea ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich nehm diese Tücher IMMER ... Mal gucken ob ich morgen noch zum DM komm .

    AntwortenLöschen
  4. findest du? war das erste und einzige! :) haha..danke!!!
    übrigens das flammende herz lässt mir grade die spucke im mund zusammenlaufen hahaha :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt habe ich wenigstens einen Grund, wieso ich morgen in die Waterfront fahren sollte^^
    tolles Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh danke für den tipp das werde ich machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. heyy (:

    wow,dankee.. find ich ja toll,dass du mich direkt sympatisch fandest. hehe.. normalerweise treffe ich nur auf voreingenommene personen,die sehen,dass ich dick bin & dann haben die schon eine feste meinung.... aber zum glück gibts auch ausnahmen (: und mit leuten,die so oberflächlich sind,will ich ja eh nix zu tun haben...

    und danke,dass du findest,dass ich gut englisch kann :-D also das video fand ich jetzt net so toll,also ich kann eigentlich viel besser englisch,aber ich war da auf so ner bekannten brücke in frankfurt und da waren sooo viele touristen und alle haben mich angeklotzt,da war ich bissi aufgeregt,da so frei zu reden ;D hahaha. wenn du verstehst,was ich meine^^

    ja ich ich weiß, ich sag mir selbst auch immer LERN LERN LERN.. SONST BEREUST DU ES.. aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen!!! wahrscheinlich ist das so ein inneres gefühl.. weil wenn ich anfange zu lernen,zeigt das, dass es schon bald soweit ist .. ahhhhh.
    aber in den vorprüfungen hab ich ohne zu lernen ja ne 1, ne 2 und ne 4.. und naja.. dann werd ich mit bissi lernen hoffentlich nicht schlechter werden ;D ich pack das schon. ich hab nur vor der mündlichen angst: chemie!! hiiiillffeee. ich hab absolut NULL plan von chemie. naja. augen zu und durch. oder so. glaub ich. ahh.

    und was hast du für ein gefühl bei den ersten 3 prüfungen?

    mensch, ich wünsch dir ganz viel glück bei dem studierfähigkeitstest. boah 50€ für sowas. sauerrei.

    die feuchtetücher benutz ich auch,ist ja geil dass die jetzt reduziert sind. muss ich morgen direkt mal schauen gehen ;D danke für den tipp :D

    <3333

    AntwortenLöschen
  8. Dann geht's morgen gleich mal zu DM :D Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Tipp, benutzt auch immer die Tücher von DM ;) süßes Outfit, die Schuhe find ich total cool

    AntwortenLöschen
  10. Ah, du wohnst in Sindelfingen. (:

    AntwortenLöschen
  11. das top ist richtig schön. :)
    die tücher sind toll. ich muss mir mal wieder neue kaufen, ich hab so ätzende bebe young care tücher, die tun irgendwie weh. :D
    und das "flammende herz" sieht richtig lecker aus. ich will's haben. ._."

    schöne seite! ;D <3

    AntwortenLöschen
  12. sind die baleacremes/tücher gut???
    boah..ya..dieses flammende herz..schaut gut aus :D

    AntwortenLöschen
  13. wuhaaaa...
    bis wann geht dieses geile angebot :D=?

    AntwortenLöschen
  14. danke :)
    hihi, die balea tücher hab ich mir heute auch gleich besorgt ^^
    und wo ich mir gerade deinen letzten eintrag angeschaut habe... ich hab lust auf torte :D

    AntwortenLöschen
  15. Balea ist so toll,
    top Quali, wie alles
    andere von DM, love <3!
    Man könnte diesen Blog auch
    Jessi's Herzbäckerei nennen hehe
    jeden Tag ne Nascherei :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja :D
    Alles Liebe und vor allem: schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. thank you, i love them to! and you top looks so cute!

    AntwortenLöschen
  18. that shirt is cute! love the colors

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich denke ich werde erstmal ein bisschen was abschneiden..
    Danke! :)
    Und dir noch ein schönes Woochenende ♥

    AntwortenLöschen
  20. ein ! (ein großes) zurück :)

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank für den tollen tipp! werde morgen auf jeden fall bei unserem dm vorbeischauen und auf vorrat einkaufen gehen :))

    AntwortenLöschen
  22. Aaaah ich liebe Balea ja, nur schade das es in meiner Nähe kein D&M gibt, sondern ich immer warten muss bis ich bei meinem Dad in Dresden bin -.-

    Ich kauf die Nikon D40 :) Hab die am Mittwoch schon gesehen & morgen wird sie dann mit jmd. geholt der sich auskennt <3

    Das mit dem Piercing kann noch dauern, muss erstmal einen Termin machen & die 50 € zusammen haben :) Dürfte aber nich lange dauern , vllt einen Monat. Ich hoff' nur das der Piercer das dann auch sticht weil er ja schonmal gesagt hat das das mir ned stehen würde. Is ja aber ned sein Problem sondern meins :D:D

    AntwortenLöschen
  23. aaaaah ich liebe flammende herzen!

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist echt toll, ich werd jetzt zur Verfolgerin =)

    AntwortenLöschen
  25. das sieht ja lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den Tipp! Aber im Ösiland (oder zumindest bei "meinem" DM in Wien)ist noch nichts reduziert..

    AntwortenLöschen
  27. danke =)
    ich werde morgen einfach mal die Läden abklappern^^

    AntwortenLöschen
  28. oohhhh ich raste kompletely aus! :D die sachen auf deinem blog sehen alle zum anbeißen aus und verführen mich zum kühlschrank zu marschieren :D:D
    das outfit ist toll!
    (wunderbares shirt!!)

    AntwortenLöschen
  29. danke für den dm tipp :-) uuund bin mal gespannt auf die deos, hfft sind die auch gut! :-)
    das top ist fein.

    AntwortenLöschen