15.05.2009

I can't keep my hands off candy! :(

Oh es gab heute sooo leckeres Mittagessen ♥ Ich liebe Kartoffelecken, in die könnte ich mich hineinlegen :D
Zum Nachtisch gabs dann Vanillepudding, eigentlich bin ich eher der Schokotyp und würde 1000mal lieber Schokopudding essen, aber da es die letzten Tage SO VIEL Schoki zum Essen gab, zwecks Prüfungen & co, gabs heute selbstgemacht Vanillepudding, natürlich mit Herzchen, wie es sich für ein Herzmädchen gehört :P

Today my lunch was country potatoes sooo yummy! I could eat tons of it :D Then I had vanilla pudding, I rather like chocolate pudding, but I ate soo much chocolate these days, that's why I made vanilla pudding and of course with hearts, like 'herzmädchen' (heartgirl) do!







& dann nochmal extra viele Herzchen auf den Löffel tun. Yummy!

& then put extra hearts on your spoon, cause it's soo yummy!

Und nun ein wenig zurück zum Ernst des Lebens. Morgen hab ich meinen Studierfähigkeitstest, der 50€ 'wert' ist, sprich ich musste 50€ zahlen um an dem Ding teilzunehmen.
Ein wenig Angst habe ich schon, obwohl man speziell nichts wissen muss. Das einzigste was man wissen ist, ist seine eigene Nummer :D
Die Aufgabenbereich sind aufgeteilt in:
- Textverständnis: Man kriegt 2 Texte, muss das Wichtige vom Unwichtigem trennen, zusammenfassen und Dinge rausschreiben. Nach 40min muss man fertig sein und gibt alles ab.
- Sprachgefühl: Ein Satz ist vorgeben und es fehlt ein Wort, man muss einfach das passende Wort einfügen (natürlich vorgegeben)
- Textverständnis 2: Nun kriegt man sein Zusammengefastes zurück und mit damit Fragen beantworten. Es gibt 2 Aussagen, man muss dann ankreuzen, ob man Aussage 1 abzuleiten kann oder Aufgabe 2, beide oder keine. (ableiten = richt)
- Schlussfolgerndes Denken: Logisches Denken einfach, das selbe wie Textverständnis 2, außer dass es eben ein kleiner Vortext ist und keine seitenlange Dinge.
- Diagramm-Analyse: Wohl das einfachste :) Brauch ich wohl nicht erklären.

Hier unten ein paar Aufgaben abfotografiert, viel Spaß beim machen! :P Antworten als Kommentar hinterlassen :)

Wünscht mir Glück! Muss morgens schon früh raus, wir fahren schon kurz vor 8uhr los x,x

I'm gonna have my study test tomorrow. I'm a bit afraid, cause it isn't that easy as my exams. I made some photos from the tasks I have to do. The test will take more than 4 hours ;s with a break!
I'll get up early in the morning and we gonna drive some minutes before 8am.
Cross you fingers for me! :D







Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das. (: Ich denk an dich. (:

    Und ich liebe deine Herzchen immer auf dem Essen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir gaaanz viel Glück!
    Mir persönlichen fallen solche Aufgaben relativ leicht udn ich hoffe mal dass es dir genauso geht ♥

    AntwortenLöschen
  4. viel glück :)

    die herzchen sind sooo toll :) sieht sehr lecker aus alles

    AntwortenLöschen
  5. yo viel glück^^
    und ah..ich krieg bei dir immer hunger!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön.

    ohgott, wenn ich mir das essen angucke bekomm ich wieder total hunger!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir viel glück :) ich find die herzchen in deinem Vanillepudding soo süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Machen wir einen Tausch - du bekommst was von meinen Erdbeeren udn ich was von deinem Pudding ;D

    AntwortenLöschen
  9. VIIIIIEL GLÜCK!!!!!!!!!

    ich würd auch gern mal wieder sowas essen :(

    AntwortenLöschen
  10. hihihi bei mir ist ALLES rosa.. am wochenende kommt das video von meinem zimmer. da fällste um :D
    hahahaha(: .. aber ich liiiiebe es!

    AntwortenLöschen
  11. ahhh endlich jemand,wo auch rosa mag (: ich werde immer fertig gemacht,weil mein zimmer.. naja.. nicht rosa sondern pink ist & auch eher neonpink als alles andere ;D naja. aber du siehst es ja am wochenende,falls du das video anguckst :D

    bin gespannt- gibt bestimmt wieder ein paar denen das zu krass is =D
    gibts immer ^^

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. ohja mir gehts genauso immer schön süßes & fast food:)..aber es ist einfach das beste♥
    viel glück für deine prüfung!

    AntwortenLöschen
  13. achwass.. ohh wie cool (: dachte immer die guckt keiner haha :D
    find ich ja cool (:
    na dann kann ich mich ja auf commis schonmal freuen :D :D :D :D

    <3

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte mal bei dir wohnen :D gibt es immer so tolles essne haha

    AntwortenLöschen
  15. already made me soooo hungry/... =)

    AntwortenLöschen
  16. Woah Süßigkeiten .. >.<
    Ic würde gern ...aber xD oh nein!
    Ich wünsche dir viel viel viel glück!

    AntwortenLöschen
  17. die kartoffelecken sehen sooo lecker aus*-*
    ach ja viel glück noch ;)

    AntwortenLöschen
  18. Viel Glück - der Herzpudding sieht übrigens toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  19. flashy colors
    stunning shoots
    amazing black supermodels
    Enter in the DARK BOHEMIIA !!
    http://darkbohemiia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. von mir auch viel glück !

    AntwortenLöschen
  21. Danke fürs Verfolgen! =)
    Die Sandalen kosten 39,95 Euro.
    Wo gibt's diese Herzchen, die du auf dein Essen tust? Die will ich auch xD
    Der Studierfähigkeitstest klingt kompliziert. Viel Glück - und trotzdem noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  22. oh der pudding sieht lecker aus!!!
    das es überhaupt so tests gibt find ich so kacke -aber- ich wünsch dir das beste!!

    AntwortenLöschen
  23. sieht aber recht gut aus, auf den Bildern, wo man dein Pony sieht.

    Sag mal du bist wirklich 17? Du siehst viel jünger aus.. ausgehend von den Outfit. Dein Gesicht ist ja immer verpixxelt.

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh du machst mich immer hungrig :D
    Und ich hab in Fürth nach dem Pfauenfedernkleid geschaut, da hatten sies noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  25. oohh lecker...
    schon wieder so leckeres essen bei dir! ;)
    toi toi toi und 3 mal über die schulter gespuckt!
    wirst du schon rocken!

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe, dass der Test gut gelaufen ist! :)
    Heute gibt es bei uns auch Kartoffelecken :D und der Pudding mit den Herzen ist süüüüß .. so macht das schlickern noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  27. diese herzchen sind soooo süß :D damit veschönert man alles und das essen macht nochmehr spaß als schon so :)

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns in der Nähe gibts nur einen :D:D Das is total krank :P

    AntwortenLöschen
  29. oh mein gott, der Pudding sieht sowas von lecker aus!
    Ich drücke dir die Daumen für den test :)

    Liebsten Gruß :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Those potatoes look so delicious. In my parents' homeland of Cuba we have a special sweet potato called boniato that is soooo sweet and sooo good, your image instantly reminded me of them. :)




    x

    AntwortenLöschen
  31. danke für dein comment :)
    dein blog ist auch toll ! +

    hihi der pudding sieht lecker aus - so mit den ganzen herzchen dazu noch *-*
    und die kartoffeln yamyam!
    ich komm mal bei dir vorbei zum essen haha XD

    AntwortenLöschen
  32. PS:
    ich wünsch dir auch viel erfolg x)) *däumhen drück*

    AntwortenLöschen
  33. Ja ich hab voll Glück gehabt, weil Allkauf iwi 20 jähriges Jubiläum hat :) Die hat 6,1 :)

    AntwortenLöschen
  34. Die Kartoffelecken liebe ich auch, wobei ne Nachbarin macht die immer selber und die schmecken fast noch besser ;)
    So nen geilen Test hab ich auch mal gemacht^^ aber für des Mathestudium. Da bin ich mir vorgekommen wieder größte Vollhonk^^ am Ende kam dann raus, dass ich ganz normal dabei bin und mit normalem Aufwand das Studium schaffen könnte...toll^^ Aber bei mir hat des nichts gekostet (hab des bei der Bundesagentur für Arbeit gemacht)
    Also dir dann mal viel Glück, des wirst schon schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  35. that soup with the hearts is so cute!

    AntwortenLöschen
  36. Du magst die Herzchen wohl wirklich sehr gerne ;)
    Wünsche dir auch viel Erfolg! <3

    Valentina

    AntwortenLöschen
  37. woow dankeschön (:
    hihihi ja ich hab versucht das video kurz zu halten,aber das programm hängt sich immer auf,wenn ich da irgendwas löschen will ahhh schrecklich,deswegen hasse ich eigentlich auch videos zu bearbeiten -.-

    AntwortenLöschen
  38. ich hab mich für den zweiten anlauf von dem Projekt beworben und gestern erst meine bestätigung bekommen und dann heute schon mein paket also du bist glaub ich beim ersten dabei und ich beim zweiten hm ich weiß nicht genau ich glaube ich mag exotic am liebsten.

    AntwortenLöschen
  39. Ow, the food looks great<3

    AntwortenLöschen
  40. ah, sieht lecker aus *-*
    ich will auch so gute fotos von essen bekommen!
    bei mir sehen die meistens übelst eklig aus :DD

    AntwortenLöschen