14.05.2009

life is sweeter with a cake.

Hey ihr :)
Wirtschaft lief heute ganz ok & ich freue mich schon, dass das Wochenende schon ganz nah ist :D
Obwohl ich am Samstag erst noch zum Studierfähigkeitstest muss, aber der ist um 14.15 uhr dann auch rum & dann gehts Wochenende richtig los für mich :)

Hier mein Outfit von heute:

My ecnomy exam was ok. I'm just happy when the weekend starts! But I have a test on saturday from 10am till 14.15pm for my study but then the weekend really starts :)

Here's my outfit from today:



Nichts besonders, war ja auch eh nur 2 Stunden in der Schule.

Dress: Yumi
Jeans: No Name
Shoes: H&M
Bag: H&M

Habt ihr heut was bei H&M bestellt, wegen der neuen Matthew Williamson Kollektion :D
Ich hab kurz vorbei geschaut, es gab noch eine Dinge, nur hat mich nicht sehr viel überzeugt. Hätte vielleicht die Sonnenbrille bestellt, allerdings hab ich irgendwie nicht die Nase für eine Sonnenbrille, ärgerlich ;)

Und jetzt zum süßen Teil des Tages:

Mama kam heut Heim mit einer kleinen Torte, die hat ihre Freundin für sie gebacken & ich habe mich natürlich gleich drauf gestürzt, obwohl ich nicht so der Tortenfan bin. Aber sie war echt sehr lecker! Oben Vanille unten Erdbeer und der Boden wurde noch mit Erdbeermarmelade eingestrichen! Yummy :)

Nothing special, I've just been for 2 hours in school so...

Did anyone orderd something from the new Matthew Williamson collection? I didn't, because there wasn't anything I wanted. I would buy the sunglasses, but my nose isn't made for them. haha ;)

The sweet thing today was, that my mom came back and gave my a little cake! It was sooo yummy :)







Heut Abend schaut ich dann GNTM, denk ich. Davor gehts allerdings noch Laufen.
Ach es gibt so viele Gerüchte, Marie kommt nicht ins Finale - Marie kommt ins Finale, wird aber nicht gewinnen, weil sie nicht an diese 'GmbH' gebunden sein will. Mandy, Sara und Maria kommen ins Finale.
Das warten hat ein Ende, heute Abends werden wir sehen, wer wirklich ins Finale kommt :)

In the evening I will watch Germanys next Topmodel, but before it beginns I'm going jogging.
Well there are many rumors about that Marie won't be in the capper and some that she will, but she won't win, because she don't want to. (she already has enought jobs, for example: joghurette). Other rumors say that sara, maria and mandy will be in the capper.
We'll see it later :)

Kommentare:

  1. schönes outfit! und der kuchen schaut echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein Yumi Kleid so toll...hab bisher aber leider noch kein schönes bei Ebay entdeckt^^
    Bin auch froh, wenn endlich Wochenende ist =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie lecker!
    Der Kuchen sieht ja mal echt super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Jaa heute hat das warten endlich ein ende und wir wissen wer ins finale kommt diese Gerüchteküche um GNTM nervt mich bei jeder staffel!! Achja süßes oberteil :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht das mal wieder lecker aus <3
    huebsches schuhe!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Ich will auch ein Stück. (: Glückwunsch, dass die Prüfung gut lief. (: Hoffe, dass du nicht mehr so viele Prüfungen vor dir hast...

    Dein Kleid ist so toll! Hach. Könnt mich darin reinlegen, wenn ich könnte. (:

    Ganz liebe Grüße von mir an das wundervolle Geschöpf. <3333

    AntwortenLöschen
  7. hahah, ist auch irgendwie unnötig!



    hmm sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Kuchen bekommt man ja gleich hunger!

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa <3 bist du auch Zwilling???

    AntwortenLöschen
  10. oh gott, sieht der kuchen gut aus ;D
    dann wird marie nur vierte? na gut, mir recht, ich mag sie sowieso nicht so wirklich^^

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit :)
    Und die Torte sieht ja lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, eigentlich schon. Ich brauch das aber wirklich sonst könnt ich mich im Unterricht gar nicht beteiligen :P

    Tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  13. Studierfähigkeitstest?
    Muss man das nicht nur für medizinische Fächer und so machen?

    Der Kuchen sieht toll aus :')

    Und schön, dass Wirtschaft gut lief. Was machst du mündlich?
    Viel Glück noch für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  14. hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :D

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist doch toll!

    AntwortenLöschen
  16. yuuumi wundertoll aber das küchlein erst!!

    AntwortenLöschen
  17. ie Torte sieht total lecker, interessant und einfach nur irgendwie hübsch aus. Toll!
    Mag dein Blog! LG! :)

    AntwortenLöschen
  18. das oberteil sieht toll aus
    und vom kuchen bekomm ich jetzt heißhunger -.-'
    haha..dann muss du noch 5 tage warten bis endlich feststeht wer im finale ist :D

    AntwortenLöschen
  19. mmm cake. I love to jog, the weather is now perfect for it!

    AntwortenLöschen
  20. ich will auch was von der torte abhaben :D!
    wie hast du denn das hinbekommmen
    mit dem selbermachen von dem leopardenmsuter..?

    AntwortenLöschen
  21. @ Lara:

    Den muss man auch für Wirtschaftsstudiengängen machen, leider.
    Also zumindestens muss ich ihn machen, ich will an meine Traumfh :)

    Mündlich weiß ich noch nicht was ich mache, wir haben da so ein Schulsystem dass ich genau in dem Fach, in dem ich mich in den Prüfungen verschlechter, sprich, in dem ich zwischen 2 Noten stehe, ins mündliche MUSS. Wenn ich mich in keinem verschlechter, muss ich in Deutsch oder Englisch. Mh.. Kann aber auch sagen das ich z.b in Bio auf keinen Fall gehen will oder so :)

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt haben wir doch nicht gesehen, wer ins Finale kommt ;) erst am Dienstg*g* und die Torte, boa lecker^^

    AntwortenLöschen
  23. 'that cake looks delicious!:
    right, right!!!
    but i'm full.

    AntwortenLöschen
  24. die torte!!!
    mhm... ich will auch was :)
    tolles shirt.!

    AntwortenLöschen
  25. oooh, das kleid ist ja süß! will auch!

    AntwortenLöschen