13.05.2009

I'm a shopaholic, I love my credit card! ♥

Hey ihr Lieben :)

Als erstes möchte ich mich bei meinen Leserinnen / er(?) bedanken ♥
Es ist erst gerade 6 Tage her, dass ich meinen ersten, richtigen Eintrag gemacht habe und es haben schon mehr als 1200 Besucher auf meinen Blog vorbeigeschaut :) Das freut mich natürlich sehr.
Eure 'Treue' soll natürlich auch belohnt werden, deshalb werd ich mir was einfallen lassen.

Ich hab es geschafft. Die Bioprüfung ist vorbei! Als ich gestern schlafen bin, war ich kein Stück aufgeregt und heute morgen auch nicht. Das war voll komisch, zumal ich sonst bei Prüfungen immer aufgeregt bin. Kurz bevor wir ins Klassenzimmer durften, meinte unser Biolehrer, dass die Aufgaben ganz ok wären. Als wir dann alle drinnen saßen, kam er dann nochmal vorbei und meinte "Es wird euch schwerfallen, überhaupt eine Aufgabe zu streichen". Ehh? Naja, wir haben ja 4 Aufgaben bekommen und mussten eine streichen. Ich konnte mich anfangs garnicht entscheiden welche ich streichen soll, weil ich 2 Aufgaben nicht so besonders toll fand. Deshalb hab ich erstmal die anderen gemacht & die Mehrheit aus meiner Klasse, hat die selbe Aufgabe wie ich gestrichen. Soviel dazu.
Morgen gehts ja mit Wirtschaft weiter :O


Hey Cuties!
First of all, I wanna thank all the readers for reading my blog. It's only 6 days ago, when I posted my frist entry and more than 1200 people already accessed my blog ♥ I think I'm going to reward you soon, I'm just thinking about how & what :P

Today, I had my biology exam. It was ok. My teacher said the exam the tasks were ok and that it wont be easy to delete one of the four tasks (we only got to do three of four tasks). I think task 1 and 2 were the most difficult tasks, the other ones where easier. So I did task 3 and 4 and after that I've choosen task 2. Mhm.
I'm gonna have my economic exam tomorrow :O


Nach der Schule bin ich noch kurz in die Stadt rein und hab mir die H&M Sandalen noch in weiß gekauft. Hah, Kaufsucht ♥

After school I went to H&M and bought the white sandals, already got them in black, remeber! ;P
I'm such a shopaholic ♥





Dann zu Hause angekommen gabs lecker Essen ♥ Churrynudeln und Hühnchenfleisch. Seeeeehr lecker! Zwar gibt es auch sonst leckere Dinge zum Mittag, aber weil ich ja diese und nächste Woche Prüfungen hab, gibts nur mein Lieblingsessen :P

I went home and my dad made some nice lunch ♥ I love it! Currynoodles with chicken wings. :3 Soooo yummy!



Und dann musste ich mich auch schon wieder dem Ernst des Lebens stellen & lernen. Buhh. Aber das ging nicht lang gut, denn es musste ein Eis her :D Ich liebe Kaktuseis! ♥

And then it was time to learn for my economic exam ;_; Boooh! But there was also time to eat ice cream ♥ It's called "cactus ice" :3 I love the green thing on it. It's tastes soooo good and it makes some noise. haha






P.s Ich poste bald wieder Outfitbilder, nur gerade ist das ein wenig doof, wegen den Prüfungen. :/

ps I'm gonna post some outfits soon, but I don't have the time to do it now, because of my exams :/ sorry!

35 Kommentare:

  1. Kaktuseis for President! (:

    AntwortenLöschen
  2. Das essen sieht aber lecker aus :)
    IUch kenne das mit dem Prüfungsstress nur zu gut muss morgen wieder eine ZAP schreiben. Aufjedenfall wünsche ich dir viel Erfolg für deine Prüfungen.
    lg pia

    AntwortenLöschen
  3. wow da gings ja echt schnell bei dir!!

    AntwortenLöschen
  4. Die weißen Sandalen sind superschön!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Essern, der Teller kommt mir bekannt vor :D
    Danke :D
    Schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh the food looks delicious ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe kaktuseis auch total! :)

    AntwortenLöschen
  8. OH Kaktuseis ist echt des beste das es gibt^^ Morgen noch viel Glück und Erfolg in Wirtschaft. Was kosten denn die Schuhe bei H&M? Find die so cool, aber bin grad knapp bei Kasse;)

    AntwortenLöschen
  9. da freu ich mich wirklich fuer dich :)

    AntwortenLöschen
  10. boah ey immer wenn ich mir deinen blog anlooke dann krieg ich nen mordshunger ich werd ya ein sumoringer ...

    ich find dich voll toll..<3

    hättest du lust auf linktausch??

    höhö kntuschii ceyda

    AntwortenLöschen
  11. Hmm the ice cream looks totally freaky,specially the green thing on top! I like the shoes,nice blog you have here. You have really gained alot of reader 75 after 10 posts,how did you do it?!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ja, H&M hat mir gestern angezeigt die Aktion wäre abgelaufen und jetzt geht es doch wieder? Einfach kein Verlass. Ich hab nur Angst ich bestell mir das jetzt und dann muss ich den Cardigan für 15e kaufen! Ich weiß nicht. Ich hab sie jetzt von meiner Wunschliste gelöscht, ich hab mich getrennt^^ Kaktuseis schmeckt so richtig lecker! Besonders diese KnusperPrickel Schicht, yummi

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, glaub ich auch. Ich hoffe, dass es was bringt.

    AntwortenLöschen
  14. das eis ist der hammer!!

    AntwortenLöschen
  15. ich mag kaktuseis auch,also dieses nur ich habe es ewig nicht mehr gegessen :) darf man nach dem rezept von dem nudelcurryhühnchendings fragen???
    ich finde deine schrift hübsch <3

    AntwortenLöschen
  16. toll dass dein blog schon so nen erfolg hat! hat er auch verdient :)
    kaufsucht is schon was geiles ;)

    AntwortenLöschen
  17. hmm. kaktuseis :)
    hab auch leider eins der letzten kleider ergattert, ansonsten gabs es nur noch in 40 + .

    AntwortenLöschen
  18. Kaktuseis♥
    Hm, danke dir :)
    Und viel Glück noch bei deinen Prüfungen! :]

    AntwortenLöschen
  19. danke für deine lieben Kommentare! ich wünsch dir viel Glück für die Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  20. Nice!

    A**

    http://bcnscrawls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. habs jetzt noch hinzugefügt. 24,90euro

    AntwortenLöschen
  22. ich erzähl auch nicht wirklich viel von meiner schwester, aber dies wird sich glaub ich in zukunft ändern, wenn dass so weitergeht mit ihr.

    oh das essen sieht ja verdammt lecker aus. und die sommersandalen von h&m sind auch cool, muss ich mir unbedingt auch kaufen, nur hab ich sie bisher noch niergends gesehen.

    AntwortenLöschen
  23. danke für die glückwünsche :)

    & die weißen schuhe sind so toll, bin am überlegen ob ich sie mir auch hole ;-)

    & ich hab n´ asus laptop bekomm :) (genauer: asus X50Z ^^)

    AntwortenLöschen
  24. Das Eis kenne ich aus Berlin^^
    Kaktuseis 4 ever ;)

    AntwortenLöschen
  25. halo halo halooooo du hast ja nicht 2938237 verfolger obwohl dein blog erst 1 monat alt ist und ich hab grad mal 19 obowohl er schon lange läuft :D

    aber dein blog ist auch wirklich gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  26. mmmmmh... das eis sieht lecker aus :)! die sandalen von h&m sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  27. die sandalen gibts bei ebay.
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=greek+sandalen&_sacat=See-All-Categories >> daaa. sind auch nicht allzu teuer ;)
    ps: ich verlink dich mal!

    AntwortenLöschen
  28. die sandalen sind echt geil!

    AntwortenLöschen
  29. Ja, Armreifen ! ♥ Und Kuchen ♥ Und Schuhe ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ja, Kaktuseis ist super!!!
    Am Besten mit richtig viel "Kaktus" (grün) oben. :)

    AntwortenLöschen