07.10.2014

Who Am I ?

Hallo ihr Lieben! :)
Ich war am Wochenende in "Who am I - Kein System ist sicher" und wollte schnell eine Empfehlung für den Film aussprechen, denn ich fand ihn wirklich wirklich gut !
Falls ihr die Woche noch vergünstigte Kintotage habt oder am Wochenende nicht wisst, was ihr machen sollt: Geht unbedingt in den Film! Und ja, Elyas M'Barek spielt auch mit :P
War eine schon von euch in dem Film? Wie fandet ihr ihn? :)

Ich habe übrigens einen verkürzten Trailer rausgesucht. Ich finde es nämlich schade, wenn man schon im Trailer zu viel von Film sieht.




Und dann würde mich noch brennend interessieren, was ihr isst, wenn ihr ins Kino geht. Seit ihr eher die Nacho- oder die Popcornfraktion? Süß oder salzig?
Ich bin ja totaler salziger Popcornfreak :)

Kommentare:

  1. Fand ihn auch super super super gut! Und das Ende so verwirrend und überraschend :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem coolen Film :)
    Ich liebe süßes Popcorn ♥ aber Nachos finde ich auch superlecker *-*
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥ :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer sieht ja schon mal richtig klasse aus :D
    Elyas M' Barek mag ich total gerne :)

    Dankeschön :)
    Die Sandlacke sind wirklich toll, kann ich dir empfehlen :)
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sollte dringend auch mal wieder ins Kino gehen! Nachos dürfen da bei mir auf keinen Fall fehlen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr cool! Wir wollen uns den Film auch bald anschauen. Bin ja son kleiner Elyas-Fan :-) Das weiß mein Freund auch, aber er will ihn trotzdem sehen :-P Bin schon gespannt! Und übrigens: Ich steh auf beides - Nachos und Popcorn. Wenn Nachos dann nur mit Käsesoße und wenn Popcorn dann süß :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein kleines Musikprojekt - "Musik & Du." Würde mich freuen, wenn du mal reinschaust und wenn du Lust hast, einfach mitmachst. Je mehr Leute, desto mehr Spaß macht das!

    http://maribelskywalker.blogspot.de/2014/10/projektstart-musik-du-oktober-2014-001.html

    Die besten, sonnigsten Grüße aus Hamburg :)
    Maribel Skywalker

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße :)
    Ja gell die Haare sind wirklich so schön lang *_*
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Wo, bei so einem Post bekomme ich ja gleich Lust auf Kino. :D
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Als ich letztens im Kino war habe ich den Trailer dazu schon gesehen, fande ich echt interessant. Und dass Elyas mitspielt macht das ganze noch ein bisschen interessanter :D
    Ich mag auch total gerne salziges Popcorn :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. oh so süß dein Kommentar, danke <3
    Ich stehe ja auf süßes Popcorn :D

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wir holen immer beides, wenn wir ins Kino gehen erst essen wir die Nachos in der Werbung und die Popcorn beim Film :D

    Du hast einen tollen Blog, ich folge dir jetzt und freue mich mehr von dir zu lesen! Schau, wenn du magst doch auch einmal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße Vanessa! ♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Elyas hört sich ja gut an XD
    Aber der Trailer sagt mir jetzt nicht so zu.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen