23.10.2014

Simple but comfy Outfit

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch eins meiner Outfits vom letzten Wochenende zeigen :)
Manche werden jetzt sicher denken "Oh das ist ja nichts besonders" - ja es einfach aber und vorallem bequem! 
Unter der Woche arbeite ich im Büro - laufe ständig schick rum in Bluse etc. und am Wochenende trage ich dann am liebsten weitere, lockere Sachen - sprich Sachen die ich so nicht im Büro trage, sie mir aber trotzdem gefallen :)
Zurück zum Bild: Am Samstag fuhren wir nach Stuttgart um ein paar Sachen bei Primark zurückzugeben. Das Einkaufscenter "Milaneo" war sehr voll, von Primark muss ich erst garnicht reden. Samstag zu Shoppen ist echt eine Qual! ;) Selbst bei der Rückgabe stand eine lange Schlange von Menschen an. Wir sind dann so schnell es ging aus dem Primark gegangen und haben uns dann ein Eis gegönnt. Den Abend haben wir dann im Kino bei dem Film "Maze Runner" ausklingen lassen :).

P.S Der Ansatz wurde bereits verbannt und die Spitzen geschnitten :). Beides mache ich übrigens selber!



♥ Brille: Armani
♥ Pullover mit RV am Rücken: Primark
♥ Top: Passport
♥ Treggings: s.Oliver
♥ Kette: Thomas Sabo
♥ Armband: Thomas Sabo
♥ Schuhe: NoName


Der Nagellack ist von p2 aus der "Nail Foundation"-Reihe in der Farbe 030 Skin.




Hier war es in diesem Moment noch relativ "leer" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen