11.10.2014

Glamour Shopping Week Haul Part 1

Hallo ihr Lieben! :)
Heute ist der letzte Tag der GSW und ich werde heute noch einmal in die Stadt gehen, dieses Mal mit einer Freundin. Wir wollen vorallem nach Klamotten und Schuhen schauen :)
Vor einer Woche war ich ja in Stuttgart und habe schon ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch heute zeigen will.

Was habt ihr Tolles während der Glamour Shopping Week ergattern können? :)




Ich liebe MyMuesli! Mittlerweile kann man die Müslis ja auch im schon im Supermarkt kaufen, was ich sehr praktisch finde, da es die richtigen Mymüslistores nicht überall gibt. Zur GSW mache ich immer Gebrauch von der Aktion bei Mymuesli. Ab einem Einkaufswert von 10€ erhält man ein Glamour Muesli gratis zum Einkauf dazu. Pink verpackt, wie soll es auch anders sein, ist es auch noch :)




Der eigentliche Einkauf waren die beiden Porridges (sehr sehr lecker!) und das Berry White Choc Muesli to go. Ich bin ein absoluter Fan von Mohn-Vanille.. hach.. und Banane-Schoko kaufe ich auch nicht zum ersten Mal :)! Die Zubereitung dauert nur 3 Minuten, daher auch perfekt für den Alltag! :)




Dann ging es anschließend zu Yves Rocher. Ich habe mir ein neues Reinigungswasser und eine dazu passende Feuchtigkeitspflege ausgesucht. Benutzt jemand von euch diese Reihe? :) Sie ist ganz neu für mich!


Dann durfte das leckerriechende Gesichtspeeling mit. Ich würde es ja wirklich am Liebsten essen! ;) Mir ist es wichtig, dass die Peelingkörner nicht zu klein sind und ich wirklich einen Peelingeffekt merke. Das ist bei diesem Peeling so, weswegen ich es nachgekauft habe :). Zum Einkauf habe ich dann diesen Express Make-up Entferner für die Augen gratis dazubekommen. Ich bin gespannt, ob ich damit zurecht komme. Normalerweise benutze ich nichts ölhaltiges zum Augenmakeup entfernen.

Meine Lieblingsmascara (Sexy Pulp) gab es ab einem Einkaufswert von 15€ auch noch On top dazu :) 3 Badewürfel haben es ebenfalls in das Einkaufskörbchen geschafft :) Sie riechen schon in der Umverpackung einfach nur lecker.



Abgerundet wurde die kleine Shoppingtour mit einem Salat bei Dean&David. Hier gab es ebenfalls eine Aktion, nämlich 2 für 1. Dieses Mal habe ich mich für den Scampi Italiano entschieden. Welcher Dean&David Salat ist euer Favorite? :)

Kommentare:

  1. Also ich finde die Mascara an sich ganz gut, hätte mir aber noch mehr Volumen und vollere Wimpern erhofft.
    Ich trage ihn auch ganz gerne.:)

    Da sind wirklich schöne Produkte dabei! :)
    Ich habe die Glamour leider irgendwie verpasst.:/

    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das mohn-vanille zeugs klingt echtma geil! solange, bis ich den preis sähe^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße :)
    Porridge mache ich mir immer selber, aber die beiden Sorten sehen interessant aus :) Vor allem Mohn Vanille klingt unglaublich lecker. Das Peeling von Yves Rocker mit Aprikose, hatte ich schon ein paar Mal und das ist wirklich klasse :-)
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind wirklich tolle Sachen :))
      Dankeschön <3 :) Hihi dann geht es dir so wie mir, bei mir hat es auch gedauert bis der Fischgrätenzopf gut aussah :)
      Alles Liebe Sara <3

      Löschen
  4. Coole Sachen! Ich hab dieses Jahr nicht bei der Glamour Shopping Week mitgemacht. :)

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, toller Post♥
    Von mymuesli habe ich schon öfters gehört, war aber noch nie auf deren Seite..
    Die haben ja wirklich geiles Müsli, ich glaub ich muss da bald auch mal bestellen! :D
    Der Salat sieht auch total lecker aus! *.*
    Liebste Grüße Alicia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! lecker esse!!
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Hab dich übrigens zur Top Ten getaggt, Liebes! (:
    Mehr Infos: http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/2014/10/top-ten.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh man oh man.. nach deinem Artikel und den zahlreichen Fotos, habe ich nun total HUNGER! :| hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Sachen hast du da erbeutet!
    Dean and David ist wirklich super lecker!
    Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog! Visit my NEW POST http://zuccheroevelo.blogspot.it/ kisses from italy <3

    AntwortenLöschen
  11. Die mymuesli Sachen sehn ja yummi aus. Ich krieg auch bald ein Päckchen von mymuesli und freu mich schon rieeesig drauf. <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen has du mitgenommen !:)
    tolle Bilder und Eindrücke :) hach Shopping ist was feines <3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch am Freitag und Samstag shoppen und habe irgendwie doch ziemlich zugeschlagen :D
    Schöne Ausbeute ♥

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du mal wieder viele tolle Sachen eingekauft! Ich liebe Porridge und die Produkte von Yves Rocher sind bestimmt richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine tolle Ausbeute :)
    Liebste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    wow dieser Post ist wirklich so unglaublich schön!:-)
    Ich wusste garnicht, dass es bei mymüsli auch Porridges gibt,
    das finde ich total interessant! Sind da richtige Bananenstückchen drin?:o
    Schöne Shopping Beute ♥
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohh der Salat sieht soooo lecker aus!! Könnte mich gleich reinsetzen :D haben leider kein Dean&David hier in der Nähe -.- und von der GlamourShoppingWeek hatte ich leider auch nicht so viel :(

    Liebste Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir diese mal nicht so viel gegönnt. Nur etwas von H&M. Leider waren die Shops nicht so mein Ding.
    Aber du hats eine wirklich tolle ausbeute :-)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! (:

    Die Einkäufe von Yves Rocher gefallen mir total gut und die Goodies. ^^ Ich finde die Marke einfach immer total ansprechend gestaltet.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen