23.09.2014

Ibiza Calling

Dieses Jahr verbrachte ich meinen Sommerurlaub auf der wunderschönen Insel Ibiza. Eine Woche lang konnte ich das tolle Wetter (jeden Tag 30°C) genießen.
Unser Hotel lag, wie auch im letztem Jahr, in Playa d'en Bossa. Hier findet man auch Ushuaia Beach Hotel und das Hard Rock Hotel - designmäßig echt genial, aber für eine Studentin einfach viel zu teuer ;)
Wir hatten eigentlich nur die Übernachtung für das Hotel gebucht. Zur großen Überraschung gab man uns allerdings All-Inklusive-Bändchen am Check-In-Schalter. Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, denn es gab genau zu diesem Zeitpunkt eine Promotionaktion.

Hier ein paar Impressionen des ersten Tags...

 
Warten, dass der Bus losfährt und uns zu unserem Hotel bringt.


Frühstück in meinem liebsten Cafe. Auf dem Bild seht ihr den Summer Yoghurt Pot: Beeren-Mango-Püree mit griechischem Jogurt, hausgemachtem Granola und Honig.


Wir sind nicht so die Poolgänger.. aber einmal Schauen war drin! ;)




Abends. Almudaina - Castillo de Eivissa

 
Wir mussten natürlich einen Abstecher zu Vivi's Creamery machen! Der Laden gehört übrigens der Ehefrau von Nico Rosberg. Einige werden sicher denken "Naja, das was Promis an Läden so aufmachen.. das kann ja garnichts Gescheites sein". Da kann ich euch aber gleich beruhigen :)! Der Laden ist supersüß eingerichtet.. vorallem das "Innenleben" sieht sehr schön und ich habe die ein oder andere Inspiration mitgenommen. Vorallem die Farbe "Mint" ist ein echter Eyecatcher, es passt ja auch irgendwie total zu Ibiza :)
Die Creamery ist auch nicht all zu schwer zu finden: Wenn ihr von der Burg kommt läuft ihr einfach die "Verlängerung" der Straße weiter.. :)


Mein Becher war der rechte. Matcha- und Erdbeereis. Sehr sehr lecker und genau das richtige in einer warmen Nacht :)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich denke ich sollte auch mal nach ibiza :)

    myvintagephotography.blogspot.de/2014/09/deep-blue-eyes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Dort ist es wirklich schön :) Das wird nicht mein letzter Post über die Insel sein

      Löschen
  2. oh herrlich da bekommen ich richtig fernweh :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so wundervolle Bilder :) Da möchte ich auch hin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke nochmal für dein Kommentar auf meinem Blog ich fühl mich geehrt :-) Dein Blog ist ungelogen wunderschön und ich folge dir über GFC
    Ich freu mich, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst unter
    http://christysworld88.blogspot.de/2014/09/thanks-for-your-support.html
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. ah toll :-) man sieht das du deinen Urlaub genossen hast!

    mir gefällt dein blog sehr :) habe dir ein Follow da gelassen.. vllt magst du auch bei mir vorbei schauen? :-)
    würde mich sehr freuen!
    lg,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, ich bin neidisch :-) ich hatte dieses jahr gar keinen langen sommerurlaub. nur kurztrips. möchte ich nächstes unbedingt nachholen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich wusste gar nicht, dass die Frau von Nico Rosberg ein kleines Eiscafé hat. Das Eis sieht auf jeden Fall lecker aus. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog und herzlichen dank fuers folgen!
    toller post! jetzt hab ich auch wieder lust auf sommer, sonne, strand und meer :)
    du hast auf jedenfall eine neue leserin!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die lieben Worte <3 :*

      Löschen
  9. Wunderbare Fotos :)
    Bei dem kalten Herbstwetter, wäre ich auch gerne an einem wärmeren Ort

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort! Bei uns ist ebenfalls sehr kalt :( Ich möchte zurück in die Sonne!

      Löschen
  10. Ich war leider noch nie auf Ibiza, aber das werde ich wohl mal nachholen :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ibiza ist für mich immer die typische Party-Insel und dazu noch unbezahlbar - obwohl ich noch gar nicht da war. Ist man danach nicht komplett pleite? :D Ich bevorzuge ja Mallorca, aber ich glaube, die beiden Inseln nehmen sich nicht viel... Ich werde direkt traurig, wenn ich die Bilder sehe - kein Sommer mehr :(

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank :) schön dass es dir in ibiza gefallen hat und du diese glück mit dem all inklusive hattest! das frühstück sieht hammer aus, hätte jetzt richtig lust auf so ein glas :)


    http://trippinonfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar und da gebe ich dir völlig recht mit! :)
    Die Bilder sehen so toll aus, vor allem so schön sonnig, was diesen Sommer ja selten der Fall war :(
    Liebe Grüße <3

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Eis sieht super aus. Das macht grad wirklich Lust auf was Süßes. ;)

    Vielen Dank für das große Kompliment zu meinen Fotos bzw. dem etwas ungewöhnlichen Model.

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Bilder! Das sieht nach tollen Tagen aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne Geschichte ~liebe Grüße laura ♥️

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaw, das Eis sieht sehrsehr lecker aus! :)
    Ibiza steht bei mir definitiv auch noch an, sehr schöne Eindrücke!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Sieht nach einem grandiosen Urlaub aus.. das Eis oha, ich krieg so hunger :-D
    Liebe Grüße, Lisa
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey Jessica, danke fürs folgen! Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)
    Schaut ganz so aus, als hattest du einen super Urlaub mit leckerem Essen. Ibiza scheint wirklich toll zu sein!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen