01.11.2011

happy halloween :-)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111031-01055.png
Man nehme Vampirzähne, Blutkapseln, weiße Schminke.. ein bisschen Lidschatten, künstliche Wimpern und jede Menge Haftcreme ;-) ....

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/310572_168396899922039_100002551890627_305926_1096972769_n.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/387776_168397429921986_100002551890627_305927_1084779587_n.png
"Lecker" rosa Haftcreme..

Kommentare:

  1. Sehr gelungen und überzeugend geschminkt! :)
    Gefällt mir
    Liebe Grüße :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich leg mir für Karneval, oder zu Halloween nächstes Jahr auch auf jeden Fall Vampirzähne zu :D Halten die denn gut, die du benutzt hast? (:

    AntwortenLöschen
  3. richtig cooles make-up :)
    dein blof gefällt, lese den schon was länger und wollte das noch mal erwähnen :P xx

    AntwortenLöschen
  4. wo gibt es diese zähne und die haftcreme?

    guter look! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus!
    Habe leider letztes Jahr meinen 2ten Zahl verloren, das nächste Mal nehme ich auch Haftcreme anstatt dem doofen Zeug was da dabei war.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sieht aber ganz cool aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. die gleichen zähne hatte ich auch!
    bei mir sind sie irgendwann abgefallen :(

    AntwortenLöschen
  8. Yeah endlich bekommt man mal wieder dein Gesicht zu sehen! Sieht echt gruselig aus : D HAHA

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich Halloweenmakeup! Ich bin leider nicht so talentiert....

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gruslig aus! Daumen hoch. Kannst du auch mal auf meinen Blog gehen?

    http://fashion-tipp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Halten die Zähne?

    Ich wollte mir solche eigentlich auch für dieses Jahr Halloween holen, aber dann habe ich diese geniale Zahnspange bekommen -.-

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blog-Leserinnen und -Leser!!!
    Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines "Schmankerl" könnt ihr jedoch wenn ihr wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.
    Nach alter Pfadfinder-Manier: Jeden Tag eine gute Tat :)
    DANKE schon mal!!!
    Tatjana

    http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt gruselig aus ;oo

    AntwortenLöschen
  14. cooler blog & tolle fotos...*grusel*
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen