25.10.2011

climbclimbclimb.

Hallo ihr Lieben :)!
Am Wochenende habe ich an einem Kletterkurs der sich "Toprope" nennt, teilgenommen. Man hat dort gelernt wie man sich richtig sichert, bzw. seinen Partner sichert. Mit Kletterschuhen, dem doppelten Achterknoten und dem Klettergurt ging es dann hoch hinauf. Ich dachte eigentlich immer das man sehr sehr viel Kraft in den Armen braucht, aber man versucht mehr mit den Beinen zu arbeiten :-)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111024-01001.png
Mein Schein nach der bestandenen Prüfung.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111023-00996.png
Danach ging es zu Dean & David. So richtig darauf gekommen bin, als es die Shopping Week von der Glamour gab und Dean & David auch mitgemacht hat.
Man bekommt dort Suppen, Curries, Salate, Smoothies etc. Selbst zusammenstellen kann man sich die Sachen auch, aber ob sich das immer preislich lohnt, naja ;-)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111023-00998.png
Meiner!!! Ich liebe das Dressing... :-) Der Salat nennt sich "Scampi Italiano".

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111023-00997.png
Und das ist der "Chicken Oriental" mit Mango und Weintrauben.

Kommentare:

  1. oh das sieht super lecker aus :)

    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    http://zimtstern94.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. unterscheidet sich vom Aussehen her nicht großartig von Vapiano oder?

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, die Salate sehen super aus.
    Glückwunsch zum bestandenen Kletterschein.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen