10.10.2011

say hello to the kitty.

Haariger Nachwusch bei Familie F. und das ganz ohne schwanger sein und Wehen :-)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3346.png
Am Donnerstag durfte der kleine Chili (Kater ;-)) bei uns zu Hause einziehen...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3356.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3365.png
Ja, in Wirklichkeit bin ich noch ganz ganz klein.. das glaubt mir zuerst keiner, wenn er mich auf den Fotos sieht. Am Liebsten schlafe ich auf Mamas Schoss oder in ihren Armen, weil ich so gerne kuschel und ich noch ein kleines Baby bin :-) Meckern kann ich auch schon wie ein großer Kater, wenn mir etwas nicht passt.
Sonst renne ich gerne durch die Wohnung, spiele mit der Schnur oder schnurre den halben Tag wenn man mich streichelt und dann schmeiße mich auf den Rücken damit mein Bäuchlein auch Streicheleinheiten abkriegt.
Aufs Klo gehe ich auch schon von ganz alleine... und natürlich esse ich für mein Leben gern... :-)

Kommentare:

  1. Der ist total süß <3
    Du musst dir unbedingt noch ne zweite Miez holen. Es ist total goldig, wenn zwei Katzen rum albern... liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. sooo süß :) ich liebe meine katze auch überalles :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich. Erinnert mich an Muffin (meine Katze) vor 2 Monaten :) Da war sie auch noch so klein. Verschmust ist sie immernoch, ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, sooo niedlich! :)
    Besonders das zweite Bild ist so toll.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh *__* der ist ja allerliebst! :) ich hatte auch mal eine katze, schwarz-weiß. aber die musste ich nach extrem kurzer zeit leider wieder abgeben, weil meine eltern sich schlagartig dazu entschieden haben, dass sie keine haustiere mehr wollen :(

    liebe grüße <3
    [auch an Chili! :D]

    AntwortenLöschen
  6. meine hieß übrigens Jilli .. ähnlichkeit ist da! :D

    AntwortenLöschen
  7. noch ein: wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Kommentar :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Ist der knuffig... viel Freude mit ihm :)

    AntwortenLöschen
  9. zum verlieben süß der kleine. :)

    AntwortenLöschen
  10. oh nein wie süüüß :) ich liebe Katzen! Die sind so goldig, und dein kleiner Kater ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  11. Hehe sehr putzig ;) Und schon so große Ohren ;) Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Racker:)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  12. ohje wie süüüüüüüüüüüüüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  13. süß
    die riesenohren!
    ich weiß noch, wie meiner so klein war :>

    AntwortenLöschen
  14. Aw, wie süß :) Es sieht aus als wären seine Ohren viel zu groß für ihn, total niedlich!

    AntwortenLöschen
  15. OH wie süüüüß :)
    Ich weiß noch als unsre katze noch so klein war und sie sich immer auf meinen kopf gelegt hat :D
    Kleine Katzenbabys sind einfach das beste! <3

    AntwortenLöschen
  16. Der ist total süß <3

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    LG Sandy :)

    AntwortenLöschen
  17. Och Gott wie süß ♥ echt niedlich...
    Liebe Grüße

    http://www.blaettervorhang.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wie süüüß <3 ja unbedingt noch ne zweite besonders weil er ja auch noch sooo verdammt jung aussieht, wie jung ist er denn? süßer spatz =)

    AntwortenLöschen
  19. oh wie knuffig ist der kleine denn *-* ach katzen sind schon was tolles :)

    AntwortenLöschen
  20. eieiei... goldiges herzchen!!!!

    AntwortenLöschen
  21. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ist der süß!
    Ich hätte auch SOOO gern ne kleine Katze, aber meine beste Freundin hat ne Allergie...könnte mich dann also nicht mehr besuchen kommen und das ist mir dann wichtiger... :(

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott ist der knuffig! Das erinnert mich an meine Katze, als sie auch noch so klein war :>

    AntwortenLöschen
  24. aawwwww. Vielleicht machst du das ja schon, aber wenn du deinen Kater von Anfang an immer auf diesselbe Art zum Essen rufst, oder auch wenn es Leckerlies gibt, dann wird er hinterher immer darauf hören und kommt schnell angerannt. Am Anfang ist das noch etwas seltsam, aber hinterher ist das total praktisch.
    http://maggamallow.blogspot.com/2010/06/pixi-cat.html

    AntwortenLöschen
  25. ohh mein gott, wie süß ist der denn, ich will auch eine kleine katze :D

    http://life-is-so-damn-complicated.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ist der süüüüß! Ein total niedliches Kätzchen :)
    Und der Name ist auch toll ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. süss :) habe auch eine - die einen eigenen Blog besitzt :D http://missymiau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ach, ist der aber süß. Einfach zum knuddeln ;)
    Werd dann mal meiner Fellnase den Bauch kraulen und in Erinnerungen schwelgen, als sie noch so klein war.

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  29. *quietschh* wie süss. viel spass mit eurem neuen familienmitglied

    AntwortenLöschen
  30. ♥♥♥ in bin verliebt, was für ein hübscher kleiner Kerl!
    Das Gesichtchen ... hach den muss man liebhaben!
    Und er hat echt eine schöne Färbung! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. süüüüüüß!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen