15.10.2011

pink day.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3388.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3389.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3399.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3416.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3423.png

1. Die Sonne scheint wieder http://i722.photobucket.com/albums/ww224/herrzmaedchen/hrrrrrrz.gif
3. Süße, süße rosa Pfötchen.
4. & 5. Ich habe den neuen Christina Aguilera Duft "Secret Potion" zugeschickt bekommen.
Beschreibung: "Secret Potion rückt Sie in den glänzenden Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Der sinnlich-orientalische Abendduft lässt Sie von innen heraus strahlen und betont Ihre geheimnisvolle, erotische Seite. Die Komposition mit exotisch-spritzigen Früchten und betörenden Blüten ist so aufregend wie ein Rendezvous und verkörpert pure Feminität."
  • Kopfnote: Passionsfrucht, Mandarine und Zitrone
  • Herznote: Lotusblüte, Tonkabohne. Jasmin und Orangen Blüten
  • Basisnoten: Moschus, Ebenholz und Amber.

Im Winter würde ich den Duft auch am Tag tragen, sonst eher Abends da er schon etwas "schwerer" ist. Mir gefällt der Duft gut, er riecht weiblich und süß :) Was natürlich gleich jedem Mädchen/ jeder Frau ins Auge sticht: Die Farbe und das Amulett. Das Amulett lässt sich öffnen, darin befindet sich ein kleiner Spiegel. Es ist ein Parfüm, dass ich mir auch selbst im Laden gekauft hätte. 50ml (die Größe die ich bekommen habe) kosten ca. 30€ - den Preis finde ich in Ordnung.

Kommentare:

  1. Ohh die Bettwäsche! Die ist von Ikea oder? Habe ich beim letzten Einkaif garnicht gesehen.. habe die Kissenbezüge gekauft und die Kisten dazu.. muss ich beim nächsten Ikea Trip wohl die Augen etwas aufhalten :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Ayyyy, die Katze.. <3333
    SOWAS VON SUEß!

    Und das Parfuemflaeschchen sieht auch ganz huebsch aus.
    Uuuund.. die Bettwaesche hab' ich auch! :D

    LG <3
    mode-pueppchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also deine katze find ich echt süß :D und schöne bettwäsche ;) ein hoch auf die zuckersüße blümchen ikea bettwäsche xD

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - every day.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kätzchen wird hier wohl einige Herzen deiner Leser erobern :) So ein zuckersüßes kleines Wesen!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze ist echt Zucker :D
    Und coole Fotos!

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen