28.05.2011

sunshine.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2150.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2148.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2151.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2149.png

Das Wetter war die Tage echt wunderschön und mein Heuschnupfen hat richtig reingehauen. Trotz Tabletten lief meine Nase wie ein Wasserhahn. Nun hoffe ich auf viel Regen... :)

Kommentare:

  1. jaja der liebe heuschnupfen ;) der kann einem so richtig die stimmung vermiesen :) kenn ich nur all zu gut :)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nase läuft auch wie ein Wasserhahn, obwohl es öfters mal kurz geregnet hat :(

    AntwortenLöschen
  4. Regen wäre mal nicht schlecht... vorallem für die bäume. die sind schon voll am verdursten

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog :)

    http://itisnotjustafeelingbitch.blogspot.com/

    würd mich freuen,wenn du vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Bilder! meine Nase läuft auch richtig krass im Moment. und Nachts ist die immer komplett zu. echt ätzend!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe deinen blog früher wirklich gerne verfolgt, besonders die outfits und rezepte fand ich toll und dass du einfach regelmäßig gebloggt hast. schade.

    AntwortenLöschen