22.05.2011

smoothie.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2152.png


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2155.png
Der Erste dieses Jahr :) Jetzt suche ich noch dringend ein Erdbeerfeld (Stuttgart und Umgebung), dass nicht direkt an der Straße ist und mein Erdbeersommertraum ist gerettet :)

Kommentare:

  1. leeecker, ich liebe erdbeeren :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. sieht das lecker aus *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. mhhh sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn da drin außer erdbeeren? ich such ein bisschen abwechslung für meine smoothies :)

    AntwortenLöschen
  5. viel smoothie käm da bei mir wohl nicht raus ^^ bei erdbeeren kenne ich kein maß mehr.
    ich habe hier zum glück ein erdbeerfeld in der nähe. da wandert gut jede zweite erdbeere in die futterluke ^^

    AntwortenLöschen
  6. ui! stuttgart? X3
    ich komm auch aus der nähe von Stuttgart^^

    AntwortenLöschen
  7. Mhmm.. :) Wie lecker der Smoothie doch aussieht!
    ich hab auch letztens einen aus unseren Erdbeeren gemacht, der war auch echt toll <3
    Liebe grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dir gehen wohl die Ideen fürs bloggen aus oder wie? das 1000ste Foto von etwas essbarem

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das sieht soo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. love your blog!
    follow me back at www.edelweiss-und-enzian.blogspot.com!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe erdbeeren:) mjam:)

    http://thesweetypie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich kann anonym leider nur zustimmen, dein blog ist echt langweilig geworden!

    AntwortenLöschen