11.04.2011

this package belongs to me!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1943.png



http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1944.png


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1954.png



http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1964.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1967.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1970.png

Als ich am Samstag von der Glamour Shopping Week nach Hause kam, erwartete mich ein großes Paket. Von wem es ist, ist nur unschwer zu erkennen ;) Hier ein paar Teile die mir besonders gut gefallen haben, ich kam leider noch nicht dazu, dass ganze Paket unter die Lupe zu nehmen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)!

Kommentare:

  1. Das erste Top gefällt mir richtig gut :) Ich habe am Freitag auch mein H&M Päckchen bekommen, allerdings war die Auswahl doch eher enttäuschend...

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. achjaaaa, ich warte auch noch gespannt auf mein paket vom schweden, hoffe es kommt diese woche... die tasche ist total süß... behältst du die?

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir am besten von den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. könntest du ein tragebild von dem grauen top machen? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh tolle tasche :)
    ich warte auch auf ein dickes paket :)

    http://anna-lena-liebt-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das zweite kleid ist süss, ich überlege auch es zu kaufen.
    schöne sachen.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Solche Päckchen zu erhalten ist wie Weihnachten, selbst wenn man schon weiß, was sich darin befindet! :) Schöne Teile, die du da ausgesucht hast! <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Total schönen Blog hast du, verfolge dich nun auch absofort!
    Bin auch neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du auch mein regelmäßiger Leser wirst.

    Liebe Grüße, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  9. die sachen gefallen mir sehr gut :)
    warte auch grad auf mein h&m paket haha :D
    http://sallylovesfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen