11.04.2011

rainbow garden.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/2-4.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/DSC_0007.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/4-3.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/DSC_0005.png

Samstag Abend im Rainbow Garden. Liebster Thailänder :)

Kommentare:

  1. Oh toll, die ganze Deko mit der Ananas und der lila Blüte sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das sieht soooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. hmm :D lecker :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn: Scampi in einer Ananas! *love*
    Sind da auch Ananasstücke in der Sauce mit drin?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie toll, aus ner ananas zu essen ;)

    http://anna-lena-liebt-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ganz ehrlich ich verfolge deinen blog schon sogut wie seit anfang an aber seitdem layout wechsel ist er so anders geworden. so richtig unpersönlich & lw.!!! früher hast du uns shnell deine nägel gezeigt, oder dein outfit oder einfach nettes geschrieben

    und heute, postest du nur noch essen, iwelche outfits aufm boden oder autos?!

    so schade echt. shame on u

    AntwortenLöschen
  7. :D Das ist auch mein lieblings Thailänder und auch ich gehe da öfters hin :) Aber kannst du mir sagen was das für eine Suppe in der Ananas ist?

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist so unpersönlich geworden :(

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus!! Obwohl ich noch nicht beim Thailänder war.

    Wollte dich auf diesem Weg nochmal fragen, ob du mir mal eine Mail schicken kannst. Geht um den Adventskalender, mein gewinn ist noch nicht angekommen.

    Lg ♥ Judith
    judy-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Aww sieht das lecker aus! Ich war noch nie thailändisch essen...

    AntwortenLöschen
  11. wuah, wenn ich die fotos von dem essen hier bei dir sehen, bekomm ich immer sofort apettit :D

    AntwortenLöschen