05.04.2011

i need some new flats.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/flats.png
Topshop, Zara
Dorothy Perkins, Dorothy Perkins
Asos, Asos,
Görtz17, Asos

Ich brauche für diesen Sommer unbedingt gescheites Schuhwerk. Ich möchte nämlich nicht mit halbgekochten Füßen durch die Gegend laufen, deshalb soll etwas "Offenes" gekauft werden. Im Internet bin ich schon fündig geworden, nur etwas skeptisch welche ich Größe ich benötige. Der Hintergedanke an das leidige Zurückschicken hält mich vom Bestellen ab.

Kommentare:

  1. Ich brauche auch welche :D

    all diese sehen wundeschön aus!

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/


    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. bei accessorize gibts auch tolle Ledersandalen in dem Stil. und mit der Glamour 20% schau mal da, falls du einen in der Nähe hast :)

    AntwortenLöschen
  3. was ist dp? und g17? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hast echt tolle Exemplare rausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  5. das problem hab ich auch immer ;) im internet gibt es soooo schöne schuhe, nur ich will mir das zurückschicken ersparen, meistens kann man ja nie wissen ob die schuhe passen :) (die 2. flats sehen toll aus ;))

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, könntest du den Link zu den zweiten Sandalen von oben rechts (hell-cremefarben mit Schnalle an der Seite von DP) posten? Die gefallen mir gut und ich würde sie mir gerne genauer angucken. Dankeschön! :)
    Lieben Gruß,

    Babycakes

    AntwortenLöschen
  7. was ist "dp"? mich würden nämlich die rechten aus der zweiten reihe sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  8. kurze frage, woher sind die flats in der zweiten reihe rechts? DP sagt mir leider nämlich nicht viel und ich find die schuhe echt toll. ;)

    AntwortenLöschen
  9. die von goertz 17 sind schoen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die linken Sandalen von DP sind ein traum... Aber ich glaube in Sachen Bequemlichkeit liegen die rechten von DP vorne! Ich kann nur sagen, wenn die Sandalen eine sehr glatte sohle haben, wird es schwitzige und vor allem klebrige angelegenheit... Man sollte das mal bedenken :-)

    AntwortenLöschen
  11. also flats würde ich jetzt nicht als gescheites schuhwerk bezeichnen... da hast du doch gar keinen halt drin. also wenn ich manchmal die weiber auf der straße mit den schuhen laufen sehe. unglaublich. luftig schön gut, aber da ist mir meine richtige körperhaltung wichtiger =D

    AntwortenLöschen
  12. Für welche Marke steht "TS" "DP" und G17?

    AntwortenLöschen
  13. Ich stibitzt mal das Bild mit den Sandalen für meinen neuen Eintrag hihi :D

    AntwortenLöschen