03.04.2011

glamour shopping week.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1895.png

Juhu, bald ist es endlich wieder soweit! Und dieses Mal werde ich auch etwas kaufen ;)
Ich freue mich schon auf:

... Douglas: 5€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 30€ (vielleicht schafft es ein neues Parfüm in mein Körbchen!)
... L'Oréal Studio Secrets: 5€ Rabatt auf ein Produkt (2 Gutscheine sind im Heft)
... REDKEN: Ein Conditioner gratis bei einem Kauf eines Shampoos (eventuell)
... Tally Weijl: 20% Rabatt. Haben manchmal echt tolle Accessoires.
... Görtz (17): 20% Rabatt. Ich brauche Lederballerinas!!
... The Body Shop: 20% Rabatt. Ich habe auch noch ein 30€ Gutschein.. hihi.

Freut ihr euch auch schon auf die Shopping Week? Was wollt ihr euch kaufen?

Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf :) Muss mir nochmal alles genau ansehen ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dieses Mal möchte ich die Shopping Week auch richtig ausnutzen! bei Bree, Muji und The Body Shop, hihi :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das bei Görtz17 ab einem bestimmten Mindesteinkaufswert? Weißt du ob bei Asseccorize auch Rabtte gibt? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon riesig! Bisher waren irgendwie nie Sachen dabei, die mich interessiert habe, aber vor allem den Görtz-Gutschein werde ich nutzen, weil ich unbedingt neue Brogues brauche und die immer so tolle haben (mir sind die nur so zu teuer ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total darauf!
    Ich werde mir ganz viel bei Douglas kaufen.. und bei L'Oréal <3

    AntwortenLöschen
  6. jaa ich freu mich auch schon total!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe mein erstes Gewinnspiel gestartet, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. hab deinen blog gerade entdeckt und er gefällt mir echt gut, verfolg ich mal :)
    - auf die shoppingweek freu ich mich auch schon total, am meisten auf görtz 17

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen