03.01.2011

New Year's Eve.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00048-20101130-1009.png

Dieses Jahr habe ich Silvester nicht zu Hause verbracht. Ich war bei meinen Liebsten und hatte einen tollen Abend + tolles Feuerwerk :) Und jede Menge leckeres Essen....

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00156-20101231-1913.png
Vorspeise: Black Tiger Shrimps, Jakobsmuscheln (lecker, lecker, lecker!), Lachsherzchen mit Kaviar und Baguette mit Olivenaufstrich.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00167-20101231-2019.png
Hauptgang: französische Entenbrust mit frischen Nudeln und Orangensoße.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00169-20101231-2131.png
Nachspeise: Mein Mousse au Chocolate () mit Flugananas, Papaya und Mandarinen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00180-20110101-0029.png
und ein Mitternachtssnack :)

Ich hoffe ihr habt auch schön "gefeiert" und seit gut im Jahr 2011 angekommen.

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus! :)

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht wirlich super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. leckerrrrrr <3

    dein neues design gefällt mir :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht wirklich sehr gut aus. Sag mal hast du nicht irgendwann mal einiges über das Thema Abnehmen geschrieben? Suche die/den Post, weil da ein paar wirklich tolle Tipps bei waren. Magst du mir vielleicht den Link schicken, fals du den Post findest?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oah ich hab so Hunger. ich könnte das alles jetzt grade essen :D:D

    AntwortenLöschen
  6. tolles neues design hast du da!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja ganz wunderbar an und sieht auch sehr gut aus...

    AntwortenLöschen
  8. hmmm... sieht lecker aus :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  9. Hui, die Veränderung ist ja wirklich ganz anders als vorher! Aber sie gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel bei dem es u.a. Preise von H&M zu gewinnen gibt - vielleicht ist das was für euch?

    ---> http://trendcheana.blogspot.com/2010/12/grosses-silvester-gewinnspiel.html <---

    lg

    Cheana

    http://trendcheana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey, wann gibt es endlich wieder outfit posts??

    Grüßchen NaNa

    AntwortenLöschen
  12. ahhh...das sieht ja lecker aus!!



    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  13. Kaviar??? Schmeckt das? D:

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles so lecker und schön dekoriert aus! ):
    Jetzt hab ich Hunger.. .__.
    Frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen