06.01.2011

love in my tummy.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0761.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0763.png

Manchmal muss es auch ein süßes Gericht zum Mittagessen geben :) Neben Grießbrei ist Milchreis eines meiner liebsten, süßen Speisen. Was esst ihr gerne? Armer Ritter, Kartoffelpuffer ... ?

& das ist eins meiner Weihnachtsgeschenke (die Hand)
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0757.png
großer, türkiser Ring: HotHoops, Rest: H&M

Kommentare:

  1. Milchreis und Grießbrei esse ich auch recht häufig. Auch gerne mal zum Abendbrot....
    Lecker.
    Kartoffelpuffer habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr gehabt. Müsste ich mal wieder nachholen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind echt schön!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den türkisenen Ring bestellt :)

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. hmm, lecker! ich mag milchreis auch total gern :)

    und den grünen arizona ice tea da im hintergrund hab ich gestern erst getrunken, so lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kirschmichl, Grißeschnittchen und vorallem Appelcrisp mit Vanilleeis. Jamjam (:

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeein. Ich hatte heute (immernoch) sooo Lust auf Milchreis. Wie gemein :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe gebratene Nudeln! Aber nur vom china Mann meines Vertrauens ;) Selbst gemachte Lasagne von meiner Mama ist auch totaaal lecker :)
    Hübsche Ringe und schöner, liebevoller Blog =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Milchreis ist toll (= Der schmeckt soooo lecker. Meine Mutter macht immer lecker "Ofenschlupfer".

    http://www.chefkoch.de/rezepte/469984676793/Ofenschlupfer.html

    Da könnt ich mich rein legen

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut super lecker aus! Habe seit kurzem meine Liebe zu Milchreis entdeckt und werd mir das demnächst mal zum Brunch machen! Ansonsten mag ich French Toast (ist das Armer Ritter?!) ganz gerne!
    Deinen Blog mag ich übrigens auch ganz gerne, hihi :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun, würd mich freuen!

    xx
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingssüßspeise ist auch Milchreis mit Kirschen und früher gabs bei Oma immer Griesbrei mit Zimt und Zucker oder Heidelbeerkonfitüre, habe ich aber schon ewig nicht mehr gegessen.

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Layout ist fantastisch! <3

    Ich liebe ja einfachen, warmen Toast mit geschmolzener Butter und Marmelade. Und Pfannkuchen. Und Joghurt. Und Schokoladenpudding ... ;)

    Frage, woher ist denn die tolle Hand? :D

    AntwortenLöschen
  11. LLLLEEEECKKKKERRR immer wennn ich auf deine seite komme krieg ich hunger :D

    <3, Zahra

    AntwortenLöschen
  12. mjam, das sieht sehr lecker aus! ich mag ausserdem auch deinen kochblog sehr, wann gibts da mal wieder was neues? :))
    mein lieblingsgericht? pfannkuchen mit beeren!

    AntwortenLöschen
  13. Oeehh is that rice pudding?
    I love rice pudding <3 ^^

    AntwortenLöschen
  14. juhuuu... oh kann mich da echt nur anschließen. ich liebe milchreis über alles. ob mit pfirsisch, kirschen oder zucker und zimt, das gleiche gilt auch für gießbrei.. ich bin sowieso so ne naschkatze! ^^ nen tip noch, selbstgemachter vanillepudding und gaaaaaaanz klein gebröselte spekulatiusplätzchen in den warmen pudding geben ^^ ist zwar schon etwas zu spät aber wer weiß was man noch so alles im leckerchen schrank findet ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. O njoomm Milchreis muss ich demnächst auch ausprobieren. Mein Vorsatz fürs Jahr 2011 ist nämlich Kochen zu lernen und somit muss ich jeden Tag ein Neues Gericht ausprobieren. Uiuiuiui =)

    AntwortenLöschen
  16. Mag ich auch total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  17. Der Milchreis sieht ja mal lecker aus!
    Die Ringe sind alle schööön C:
    Die Hand ist cool...Ich hab auch eine,allerdings
    aus Holz & orange

    AntwortenLöschen
  18. den selben teller haben wir auch mit so einer familie oder sowas drauf :D

    AntwortenLöschen
  19. Pfannkuchen ... !!! Aber Milchreis ist auch wirklich lecker! (Nur nicht der aus der Packung, der is viiel zu süß). Arme Ritter, mhhh! <3

    AntwortenLöschen
  20. Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben woher du die "Grundlage" für dein Layout hier hast? Ich such seit Ewigkeiten nach sowas simplen wo ich mir nen schönen Header reinbasteln kann, aber nichts passt mir so richtig.. Wär wirklich lieb!

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Apfelpfannkuchen :)
    So eine ähnliche Hand habe ich auch schonmal irgendwo gesehen, aber ich habe zu wenige Ringe dafür.
    blacky
    http://pennyandblacky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Oh, der Grießbrei mit Herz ist süß :D
    Ich ess gerne Bratkartoffeln, Lassagne und gebratenen Reis ^^

    AntwortenLöschen
  23. Sieht lecker aus! :) Milchreis ist einfach genial..
    War grad verwirrt, hab bei dir noch nie auf die Überschriften (Datum) geachtet. Aber diese Schreibweise gefällt mir definitiv besser als die "normale" / übliche.
    Herrje, ich hätte so gerne schon Juni.. :)
    Schön warm und sonnig <3
    LG,
    Nika

    AntwortenLöschen
  24. Sieht das toll aus :)
    Auch wenn ich keinen Griesbrei und Milchreis mag ;)

    AntwortenLöschen
  25. hm lecker! :)
    und die ringe sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  26. O.O MILCHREIS :)
    Super ^^ Kann ich nie genug von bekommen - neben Schokolade.... ^^

    AntwortenLöschen
  27. ich mag leider gar keine warme süßspeisen da ich so gut wie keine waremn milchprodukte mag : /aber apfel-und kirschpfannkuchen sind toll

    AntwortenLöschen
  28. your blog is just so cute <3

    AntwortenLöschen